Skype auf dem iPad

Skype iPad

Ich erinnere mich noch daran, als Tablets als etwas außerhalb der Norm angesehen wurden. Es gibt jedoch so viele Anwendungen, die ihre Benutzeroberflächen verändern und auf einem Tablet dieses Verhalten anwenden is Ändern. Erst heute habe ich meinen Laptop zu Hause gelassen, als ich zu Barnes and Noble ging. Ich habe mein iPad dorthin gebracht und ziemlich viel Arbeit erledigt.

Obwohl ich einen Thunderbolt mit einem riesigen Bildschirm habe, hat mein iPad immer noch viel bequemere Immobilien zum Arbeiten. Ich bin nicht allein ... Digitimes berichtet, dass 40 2011 Millionen iPad-Tablets verkauft werden und diese Zahl sich voraussichtlich verdoppeln wird Ziffern im nächsten Jahr. Tablets von Drittanbietern werden voraussichtlich ein dreistelliges Wachstum verzeichnen! Laptop-Verkäufe haben dagegen stürzte ab. Das Tablet ist da!

Hier ist eine Werbung für Skypes jüngste Version für das iPhone:

Jetzt ist Skype auf dem iPad. Es muss die Frage gestellt werden, was dies für den Mobilfunkmarkt bedeutet. Die Smartphone-Verkäufe steigen weiter - sie übertreffen die PC-Verkäufe… wird es noch lange dauern? Um ehrlich zu sein, wenn ich über eine großartige drahtlose Verbindung über Skype auf meinem iPad qualitativ hochwertige Anrufe tätigen kann (es sei denn, Mobilfunkanbieter blockieren dies), brauche ich mein Telefon nicht mehr? Könnten Sie jemals sehen, wie Sie mit Ihrem Handy handeln?

Ein Kommentar

  1. 1

    Der Mobilfunkplan wird zum Mobilfunkplan. Bald genug wird der gesamte Sprachverkehr über Datennetze übertragen. Die einzige Frage ist der Formfaktor, den Sie für die Kommunikation verwenden. Möchte ich meinen Laptop, mein Tablet oder meinen Pocket PC mitnehmen?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Skype on the iPad

I still remember when tablets were thought of as a bit outside the norm. However, there’s so many applications that are transforming their user interfaces and convenient on a tablet that behavior is changing. Just today I left my laptop at home while I went over to Barnes and Noble. I brought my iPad over there and got through quite a bit of work.

Even though I have a Thunderbolt with an enormous screen, my iPad still has much more convenient real estate to work in. I’m not alone… Digitimes reports that 40 million iPad tablets will be sold in 2011 and that number is expected to rise double digits next year. Third party tablets are expected to see triple-digit growth! Laptop sales, on the other hand, have plummeted. The tablet has arrived!

Here’s an advertisement for Skype’s recent release for the iPhone:

Now Skype is on the iPad. The question has to be asked, what will this do to the mobile phone market? Smartphone sales continue to rise – outpacing PC sales… it is it going to continue for long? In all honesty, if I can make quality calls via Skype on my iPad across a great wireless connection (unless wireless providers block it)… do I need my phone anymore? Could you ever see trading in your mobile phone altogether?

One comment

  1. 1

    The mobile phone plan will turn into the mobile data plan. Soon enough all voice traffic will travel across data networks. The only question will be the form factor that you use for communications. Do I want to take my laptop, tablet or my pocket pc?

Leave a Reply