Alles dreht sich um wiederverwendbaren Code? äh ... Inhalt

Social Media Entwickler

Ich bin kein Technikfreak! Nicht wirklich, aber ich verbringe viel Zeit mit Technik-Assistenten wie meinem Gastgeber. Douglas Karr. Eine der wichtigsten Lektionen, die ich von einem der Programmierer gelernt habe, mit denen ich zusammengearbeitet habe, war der Wert von wiederverwendbarem Code. Während jeder Kunde gerne glaubt, dass er einzigartig ist, erklärte er, sobald Sie Code zur Automatisierung eines Prozesses schreiben, können mehr als ein Kunde den Prozess und den Code verwenden.

Das gleiche Konzept von wiederverwendbarer Code gilt für viele verschiedene Situationen, einschließlich Marketing. In Zusammenarbeit mit vielbeschäftigten Kleinunternehmern, die sagen, dass sie keine Zeit haben, neue Inhalte für ihren Blog oder ihre Website zu schreiben, zeige ich ihnen, wie man die Logik des wiederverwendbaren Codes anwendet. Zum Beispiel: Pressemitteilungen oder E-Mails, die als Reaktion auf eine Kundenanfrage versendet werden, werden zu Newslettern, Blog-Posts und Tweets. Es gibt keinen Grund, das Rad neu zu erfinden. Verwenden Sie einfach das Geschriebene neu. Manchmal ist der? Code? oder der Inhalt erfordert eine kleine Optimierung für das Blog- oder Newsletter-Publikum, aber sobald Sie die Grundlage haben, ist der Rest einfach.

Und für mich ist einfach das Schlüsselwort. Sofern Sie kein professioneller Autor oder Blogger sind, können diese Tools WordPress, Twitter, Plaxo, Freundesfeedsind alle Mittel zum Zweck. Und das Endergebnis ist zu Steigern Sie das Interesse an Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrer Marke. Aus diesem Grund ist mein Team ständig auf der Suche nach neuen Blog-Tools, um den Prozess zu vereinfachen und zu rationalisieren. Und es scheint, dass alle paar Wochen jemand etwas Neues auf den Markt bringt. Im Moment sind meine Favoriten TweetDeck . TweetSpäter.

tweetdeck.png

TweetDeck ? Da wir Inhalte für mehrere Kundenkonten verwalten, gefällt mir die Tatsache, dass ich für jeden Kunden Gruppen von Kontakten oder benutzerdefinierte Suchvorgänge erstellen kann. Mit dem neuesten Upgrade kann ich problemlos von Benutzer zu Benutzer wechseln, um in Echtzeit interagieren zu können.

Dies ist immer meine bevorzugte Interaktionsform auf Twitter, aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein, daher verlasse ich mich auf TweetLater, um meine Sichtbarkeit zu wahren, wenn ich nicht da sein kann. Ich benutze so viel nicht für meine persönlichen Twitter-Accounts, aber es ist großartig für Kunden wie Trainingsorganisationen, die regelmäßige Ankündigungen und Kurs-Updates haben. Da wir der Aufgabe einen Praktikanten zuweisen, haben wir bis Ende September tägliche Tweets geplant. Ich kann aufspringen, wenn ich mehr Zeit habe, aber TweetLater hält ein Basisniveau an Aktivität für mich aufrecht.

Ein letzter Gedanke: Es ist leicht, mit all den Entscheidungen überfordert zu werden. Mein Vorschlag, wählen Sie einige aus, die funktionieren, und verwenden Sie sie gut, und sie werden Ergebnisse liefern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

It is All About Reusable Code? er… Content

I am not a techy! Not really, but I spend a lot time around tech wizards, like my host, Douglas Karr. One of the most important lessons I learned from one of the programmers I worked with, was the value of reusable code. While every client likes to think they are unique, he explained once you write code to automate a process, more than one customer will be able to use the process and the code.

The same concept of reusable code applies to many different situations including marketing. Working with busy small business owners who say they don’t have time to write new content for their blog or website, I show them how to apply the logic of reusable code. For example: Press releases or emails sent in response to a customer inquiry become newsletters, blog posts and tweets. There is no reason to reinvent the wheel, simply repurpose what has been written. Sometimes the ?code? or content requires a little tweaking for the blog or newsletter audience, but once you have the foundation the rest is easy.

And for me, easy is the key word. Unless you are a professional writer or blogger, these tools, WordPress, Twitter, Plaxo, Friendfeed, are all means to an end. And the end result is to increase interest in your product, service or brand. With that goal in mind, my team is constantly on the hunt for new blog tools to simplify and streamline the process. And it seems that every few weeks some one launches something new. Right now my favorites are TweetDeck and TweetLater.

tweetdeck.png

TweetDeck ? Because we manage content for multiple client accounts, I like the fact I can create groups of contacts or custom searches for each client. The newest upgrade allows me to switch easily from user to user for real time interactions.

This is always my preferred form of interaction on Twitter, but I can not be everywhere at once, so I rely on TweetLater to maintain my visibility when I can’t be there. I don’t use this much for my personal Twitter accounts, but it awesome for clients like training organizations who have regular announcements and class updates. Assigning an intern to the task, we have daily Tweets scheduled through the end of September. I can jump on when I have more time, but TweetLater maintains a base level of activity for me.

One final thought, it is easy to get overwhelmed with all the choices. My suggestion, pick a few that work, and use them well and they will produce results.

Leave a Reply