Video: SmallBox Webdesign & Marketing

Smallbox Web

Das Marketing-Technologie-Video dieses Monats stellt ein Technologieunternehmen vor, das etwas anders ist. Nein, wir veröffentlichen nicht das Video jeder Agentur auf Martech - aber wir wollten einen Einblick in eine neue Welle von Agenturen geben. Marken-, Design- und Marketingagenturen arbeiten normalerweise mit Standardlösungen. Dies ist bei nicht der Fall Kleine Kiste.

Im Laufe der Zeit hat das Team von SmallBox ein eigenes Content-Management-System entwickelt, das auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten ist. Die Software ist agil und modular aufgebaut, sodass im Laufe der Zeit neue Features und Funktionen hinzugefügt werden können. SmallBox hat weiterhin Funktionen entwickelt, die ihren Kunden wirklich geholfen haben, einschließlich eines FAQ-Moduls.

Während viele Agenturen weiterhin versuchen, einen einheitlichen Ansatz zu finden, ist SmallBox eine einzigartige Agentur, die glaubt, dass jeder Kunde unabhängig ist und eine andere Lösung und eine andere Marketingstrategie benötigt. Falls Sie sich fragen, verwendet SmallBox sein CMS auch nicht, um ein Unternehmen zu sperren. Kunden können frei gehen mit die Lösung für den eigenen Gebrauch.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Search Marketing, , Technology

Video: SmallBox Web Design & Marketing

This month’s marketing technology video introduces a technology company that’s a bit different. No, we’re not starting to publish every agency’s video on MarTech – but we did want to provide some insight into a new wave of agencies. Branding, design and marketing agencies typically work with off-the-shelf solutions. This isn’t the case with SmallBox.

Over time, the team at SmallBox has developed their own content management system that’s customized to the needs of each client they bring on. The software is agile and does have a modular design that allows for adding on new features and functionality over time. SmallBox has continued to develop features that have really assisted their clients, including an FAQ module.

While many agencies continue to try to figure out a one-size-fits-all approach, SmallBox is a unique agency that believes that each customer is independent, requiring a different solution and a different marketing strategy. In case you’re wondering, SmallBox doesn’t utilize its CMS to lock a company down, either. Clients are free to leave with the solution for their own use.

Leave a Reply