3 Schlüssel zu intelligenteren Investitionen in Marketingtechnologie

3 Schlüssel zu intelligenteren technischen Investitionen

Offenlegung: Post und Werbegeschenk, gesponsert von Comcast Small Business, aber alle Meinungen sind meine eigenen. Bitte lesen Sie unter diesem Beitrag für weitere Informationen.

Beim Lesen der wichtigsten Beiträge auf der Community-Website von Comcast Business traf dies sowohl für uns als Agentur als auch für unsere Kunden zu. Als Agentur lizenzieren wir eine Menge Technologie, aber wir sind in der Lage, die Kosten auf alle unsere Kunden zu verteilen (und die Vorteile der Nutzung der Technologie zu nutzen).

[box type = "success" align = "aligncenter" class = "width =" 90% "]Gib deine Stimme ab um herauszufinden, wer 20,000 US-Dollar beim @ Comcastbusiness I4E-Wettbewerb gewinnt. Jetzt abstimmen - 13. Mai # I4E #ad [/ box]

Jedes Quartal führen wir eine Prüfung der von uns lizenzierten Plattformen durch und ermitteln den Wert, den sie uns unseren Kunden bringen. Oft kündigen wir unsere Abonnements für einige großartige Plattformen, wenn sie nicht die Rendite bieten, für die wir sie benötigen.

Gemäß Comcast-GeschäftZwei Drittel der Geschäftsinhaber fühlen sich in Bezug auf Technologie @Comcastbusiness überfordert

Diese Infografik von Comcast zeigt drei wichtige Säulen auf, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie eine Technologieinvestition tätigen:

  1. Business Plan - Was ist Ihre Mission und Ihr Markt, bevor Sie investieren? Wird die Technologie, die Sie investieren, Ihre Vision unterstützen?
  2. Die Lücken füllen - Ist diese Technologie vor Ihrer Investition hilfreich, um Ihre Probleme zu lösen, oder verursacht sie mehr Zeit und Kopfschmerzen bei Ihren Mitarbeitern?
  3. Lassen Sie sich beraten - Haben Sie vor Ihrer Investition mit anderen Branchenführern oder Kollegen gesprochen? Wir beraten uns häufig mit Kunden bei der Auswahl von Anbietern, da wir mit so vielen Plattformen auf dem Markt sehr vertraut sind.

Hervorragende Ratschläge, die ich Unternehmen empfehlen würde, zu nutzen und dann darauf zurückzukommen. Technologiebudgets geraten in der Regel außer Kontrolle, wenn Sie sie nicht genau beobachten!

In Technologie investieren

Disclosure: Comcast Business hat sich für dieses Programm mit Bloggern wie mir zusammengetan. Im Rahmen dieses Programms erhielt ich eine Entschädigung für meine Zeit. Sie sagten mir nicht, was ich kaufen oder was ich zu einem in diesem Beitrag erwähnten Produkt sagen sollte. Comcast Business ist der Ansicht, dass Verbraucher als Blogger die Möglichkeit haben, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese in eigenen Worten zu teilen. Die Richtlinien von Comcast Business stimmen mit dem WOMMA-Ethikkodex, den FTC-Richtlinien und den Empfehlungen für das Engagement in sozialen Medien überein.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Technology

3 Keys to Smarter Marketing Technology Investments

Disclosure: Post and giveaway sponsored by Comcast Small Business, but all opinions are my own. Please read below this post for additional disclosure.

In reading through key posts on the Comcast Business community site, this one rang true for us as both an agency and for our clients. As an agency, we license a lot of technology, but we’re able to spread the costs out (and reap the rewards of using the technology) across all of our clients.

[box type=”success” align=”aligncenter” class=”” width=”90%”]Cast your vote to help determine who will win $20,000 from @Comcastbusiness I4E contest. Vote now – May 13 #I4E #ad[/box]

Each quarter, we do an audit of the platforms we’re licensing and determining the value they’re bringing us our clients. Often, we cancel our subscriptions to some great platforms if they’re not providing the return we need them to.

According to Comcast Business, two-thirds of business owners feel overwhelmed when it comes to technology @Comcastbusiness  Tweet This!

This infographic from Comcast points out 3 key pillars you should take into consideration before making any technology investment:

  1. Business Plan – Before you invest, what’s your mission and market? Will the technology you’re investing support your vision?
  2. Filling the Gaps – Before you invest, is this technology that will help solve your problems, or will it cause more time and headaches with your staff?
  3. Get Advise – Before you invest, have you spoken to other industry leaders or colleagues? We often consult with clients on vendor selection since we’re very familiar with so many platforms on the market.

Outstanding advice that I’d encourage businesses to utilize and then come back to. Technology budgets tend to spiral out of control if you’re not watching them carefully!

Invest in Technology

Disclosure: Comcast Business partnered with bloggers such as me for this program. As part of this program, I received compensation for my time. They did not tell me what to purchase or what to say about any product mentioned in this post. Comcast Business believes that consumers are bloggers are free to form their own opinions and share them in their own words. Comcast Business’ policies align with WOMMA Ethics Code, FTC Guidelines, and social media engagement recommendations.

Leave a Reply