57% der Menschen empfehlen Sie nicht, weil…

Smartphone-Tablet

57% der Menschen empfehlen Ihr Unternehmen nicht, weil Sie eine haben schlecht optimierte mobile Website. Das tut weh ... und wir wissen es Martech Zone Ist einer von ihnen! Wir haben zwar eine fantastische mobile Anwendung, aber wir kennen die Jetpack Standard mobil sieEs ist schwierig, unsere Website zu besuchen.

Da arbeiten wir weiterhin mit unseren Kunden zusammen und überprüfen deren AnalytikEs wird uns ziemlich klar, dass unseren Kunden, die nicht für Mobilgeräte optimiert sind, die Anzahl und Qualität der Besuche, die sie von Mobilfunknutzern sehen, wirklich fehlt. Einige, wie diese Website, haben ein mobilspezifisches Thema, und wir sehen nicht einmal so gute Ergebnisse wie unsere Kunden, die reaktionsfähige Websites haben. Es hat uns zu Gläubigen gemacht ... so sehr, dass wir mit den Großen zusammenarbeiten Design- und Entwicklungsteam an der Ausfahrt 31 über die Entwicklung eines völlig neuen Themas, das anspricht.

Wahrscheinlich lesen mehr von Ihnen dies auf einem Smartphone oder Tablet als auf einem Laptop oder Desktop (Zumindest nach den Statistiken). Trotz des bemerkenswert schnellen Aufstiegs des Mobilfunks - scheinbar über Nacht - ist es nicht schwer zu verstehen. Wir leben in einer Welt, in der wir das Internet immer zur Hand haben und Smartphones und Tablets jetzt ein konsistentes (und effizienteres) digitales Erlebnis bieten können als umständliche Laptops und Desktops.

Diese Infografik von WSI enthält alle Statistiken, die Sie benötigen, um den Übergang zu einer für Mobilgeräte optimierten Benutzererfahrung zu rechtfertigen:

  • Nur für Mobilgeräte Internetbenutzers - 23% der USA sind ausschließlich mobil. Das bedeutet, dass sie nicht einmal einen Desktop verwenden, um Informationen online zu suchen und zu finden.
  • Mobile Search - 1 von 4 Suchvorgängen wird auf einem mobilen Gerät durchgeführt.
  • Mobile Nutzung - 98% der Menschen nutzen das Handy von zu Hause aus, 89% unterwegs, 79% beim Einkaufen, 74% bei der Arbeit und 64% im öffentlichen Verkehr.

Es ist kein Wunder, dass im Jahr 2015 die geplanten Kosten auf Mobile Marketing wird 400 Milliarden US-Dollar erreichen allein in den Vereinigten Staaten!

Smartphone-Tablet-Mobile-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing

57% of People Are Not Recommending You Because…

57% of people are not recommending your company because you have a poorly optimized mobile website. That hurts… and we know the MarTech Blog is one of them! While we have a fantastic mobile application, we know the Jetpack standard mobile theme is a pain to view our site on.

As we continue to work with our clients and review their analytics, it’s becoming quite clear to us that our clients who are not optimized for mobile are really lacking on the number and quality of visits they’re seeing from mobile users. Some, like this site, have a mobile-specific theme and we’re not even seeing as good a results as our clients who have responsive sites. It’s made us believers… so much so that we’re working with the great design and development team at Exit 31 on building out a totally new theme that’s responsive.

More of you are probably reading this on a smartphone or tablet than on a laptop or desktop (at least according to the stats). Despite the remarkably quick rise of mobile – seemingly overnight – it isn’t hard to understand. We live in a world where we need the Internet at our fingertips, and smartphones and tablets are now capable of delivering a consistent (and more efficient) digital experience than cumbersome laptops and desktops.

This infographic from WSI has all the statistics you need to justify the transition to a mobile-optimized user experience:

  • Mobile-Only Internet Users – 23% of the United States are mobile-only. That means they don’t even utilize a desktop to search and find information online.
  • Mobile Search – 1 in 4 searches are conducted on a mobile device.
  • Mobile Usage – 98% of people use mobile from home, 89% on the go, 79% while shopping, 74% at work and 64% on public transportation.

It’s no wonder that in 2015, the projected expense on mobile marketing will reach $400 billion in the United States alone!

smartphone-tablet-mobile-marketing

Leave a Reply