10 Vorteile, die jedes kleine Unternehmen mit einer digitalen Marketingstrategie realisiert

10 Vorteile Digitales Marketing

We interviewte Scott Brinker über seine bevorstehende Marketing Technology Conference, Martech. Eines der Dinge, die ich besprochen habe, war die Anzahl der Unternehmen, die aufgrund ihrer aktuellen Strategie keine Strategien einsetzen Werk. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Unternehmen mit zum Beispiel eine große Mundpropaganda Kunden können ein wachsendes und erfolgreiches Geschäft haben. Das heißt aber nicht, dass eine digitale Marketingstrategie ihnen nicht hilft.

A digitale Marketingstrategie kann ihre potenziellen Kunden bei der Untersuchung der Kaufentscheidung unterstützen, den Druck auf die Verkaufsabteilung verringern, den Verkaufszyklus verkürzen und sogar dem Unternehmen helfen, diese Verkäufe zu präqualifizieren. Es geht nicht so sehr darum, ob das, was Sie tun, funktioniert oder nicht, sondern darum, was Sie nicht tun, was einem Unternehmen oft hilft, effizienter zu werden und diese Lücken zu schließen. Akquisition, Aufbewahrung und Upsells können mit einer großartigen kanalübergreifenden Strategie für digitales Marketing viel einfacher sein.

CJG Digitales Marketing hat diese 10 Vorteile des digitalen Marketings für kleine Unternehmen zusammengestellt:

  1. Digitales Marketing verbindet Sie mit Verbrauchern im Internet
  2. Digitales Marketing generiert höhere Conversion-Raten
  3. Digitales Marketing spart Geld
  4. Digitales Marketing ermöglicht Kundenservice in Echtzeit
  5. Digitales Marketing verbindet Sie mit dem mobilen Verbraucher
  6. Digitales Marketing hilft, höhere Einnahmen zu erzielen
  7. Digitales Marketing sorgt für einen höheren ROI Ihrer Kampagnen
  8. Digitales Marketing hält Sie mit Wettbewerbern auf Augenhöhe
  9. Digitales Marketing kann Ihnen helfen, mit großen Unternehmen zu konkurrieren
  10. Digitales Marketing bereitet Sie auf die Internet der Dinge

Laut Berichten von Mashable verbinden sich bereits 72% der Verbraucher über ihre verschiedenen digitalen Marketingkanäle und -aktivitäten mit Marken. Aber was seltsam ist, obwohl Verbraucher und Unternehmer gleichermaßen auf die digitale Route umsteigen, erkennen viele kleine Unternehmen den Trend immer noch nur langsam. Jomer Gregorio, CJG Digital Marketing

Vorteile-Digital-Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

10 Benefits Every Small Business Realizes with a Digital Marketing Strategy

We interviewed Scott Brinker about his upcoming Marketing Technology Conference, MarTech. One of the things I discussed was the number of businesses who don’t deploy strategies because their current strategy works. I have no doubt that companies with, for example, a great word of mouth clientele, can have a growing and prosperous business. But that doesn’t mean a digital marketing strategy won’t help them.

A digital marketing strategy can assist their prospects in researching the purchase decision, can help ease the pressure on the sales department, can shorten the sales cycle, and can even help the company prequalify those sales. It’s not so much whether or not what you’re doing is working, it’s what you aren’t doing that often helps a company become more efficient and fill those gaps. Acquisition, retention and upsells can be much easier with a great cross-channel digital marketing strategy.

CJG Digital Marketing has put together these 10 Benefits of Digital Marketing for Small Business:

  1. Digital Marketing Connects You with Consumers on the Internet
  2. Digital Marketing Generates Higher Conversion Rates
  3. Digital Marketing Saves You Money
  4. Digital Marketing Enables Real-Time Customer Service
  5. Digital Marketing Connects You with the Mobile Consumer
  6. Digital Marketing Helps Generate Higher Revenues
  7. Digital Marketing Delivers Higher ROI from Your Campaigns
  8. Digital Marketing Keeps You at Par with Competitors
  9. Digital Marketing Can Help You Compete with Large Corporations
  10. Digital Marketing Prepares You for the Internet of Things

As much as 72% of consumers are already connecting with brands through their various digital marketing channels and activities according to reports from Mashable. But what’s strange though despite the fact that consumers and business owners alike are switching towards the digital route, many small businesses are still slow to pick on the trend. Jomer Gregorio, CJG Digital Marketing

Benefits-Digital-Marketing

Leave a Reply