Wohlhabende Kunden wollen soziale Kundenbetreuung

Sozialhilfe

Eine wichtige Social-Media-Marketingstrategie muss den Kundenservice einbeziehen. Viele Unternehmen unterscheiden die beiden, aber Ihre Kunden haben keine solche Trennung. Sobald Sie in den sozialen Netzwerken sind, werden sie diesen Kanal für Fragen, Kommentare und Beschwerden nutzen. Die gute Nachricht ist, dass Sie damit Ihre Fähigkeiten im Kundenservice in der Öffentlichkeit wirklich unter Beweis stellen können Marketing wie gut du es mit Aussichten machst.

Was Unternehmen möglicherweise nicht bewusst ist, ist, dass es Ihre Kunden mit den größten Budgets sind bevorzugen soziale Betreuung und Kundenservice. Lass das ein bisschen sinken ...

Insbesondere Hochverdiener nutzen soziale Netzwerke am stärksten für den Kundenservice. Unternehmen, die dies nicht nutzen, verpassen die Gelegenheit, das Markenerlebnis zu verbessern und zu wachsen. McKinsey & Company

Unternehmen müssen eine Kundenservicestrategie in ihre Social-Media-Strategie integrieren, die Kundenserviceprobleme so schnell wie möglich leitet und löst. Probleme in die Länge ziehen zu lassen, zerstört Ihre Autorität und das Vertrauen, das erforderlich ist, um potenzielle Kunden zu Kunden und Kunden zu Fans zu machen.

Social-Customer-Service-Statistiken

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Wealthy Customers Want Social Customer Care

A key social media marketing strategy must incorporate customer service. Many companies differentiate the two, but your customers don’t have any such separation. Once you’re social, they’re going to utilize this channel for questions, comments and complaints. The good news is that you can really show of your customer service skills in public, thereby marketing how well you do it with prospects.

What companies may not realize is that it’s your customers with the largest budgets that prefer social care and customer service. Let that sink in a bit…

High earners in particular make the greatest use of social networks for customer service. Companies that fail to take advantage of that are missing an opportunity to improve brand experiences and grow. McKinsey & Company

Companies need to incorporate a customer service strategy into their social media strategy that routes and resolves customer service issues as quickly as possible. Letting issues drag on will destroy your authority and the trust that’s required to turn prospects into customers and customers into fans.

social-customer-service-stats

Leave a Reply