10 Social-Commerce-Websites zur Steigerung des Geschäftsverkehrs

Branchenstatistiken

Wenn es darum geht, den Verkehr zu lenken, gibt es bereits viele Websites und Dienste besitzen das Publikum, das Sie erreichen möchten. Sie haben sicher schon von einigen der großen Social-Commerce-Sites wie Groupon und Living Social gehört – aber es gibt noch viele weitere, die an Popularität gewonnen haben. Einige sind sehr spezifisch für Luxusgüter oder richten sich an Mütter, andere versuchen einfach nur, das nächste coole Ding in Ihrer Stadt zu finden. Die Qualität der Auswahl in diesen Newslettern oder Angeboten macht sie von ihrem Publikum verschlungen und lässt ihre Popularität explodieren.

Für Einzelhändler, die den lokalen Traffic steigern möchten, können sie die perfekte Gelegenheit für Sie sein, den Store-Traffic, den Online-Umsatz und insbesondere die Sichtbarkeit in Ihrer Region zu steigern. Hier sind 12 Beispiele für einige Websites. Hast du noch mehr? Teilen Sie sie in den Kommentaren sowie die Ergebnisse, die Sie dadurch erzielt haben. Denken Sie daran, dass die meisten davon größtenteils Akquisitionsmöglichkeiten sind, bei denen Sie Ihre Dienste stark rabattieren, nur um den Traffic zu steigern.

Fab.com - Sind Sie Designer, Lieferant oder Hersteller von großartigem Design?

Eversave bietet jeden Tag ein unwiderstehliches lokales Angebot. Ihre Ersparnisse können auch als individuelle Geschenkgutscheine ausgegeben werden.

Vergoldete Stadt ist ein Online-Lifestyle-Reiseziel, das die besten Erlebnisse in den größten Städten der Welt kuratiert. Wir bieten unserer wachsenden Mitgliederliste exklusive, einzigartige Angebote - einschließlich Restaurants, Unterhaltung, Schönheit und Wellness.

Groupon verbindet Käufer und Verkäufer durch Preis und Entdeckung. Wenn Sie ein Restaurant sind, gehen Sie zur Kasse Genossen - ein Groupon-Unternehmen.

LivingSocial hilft lokalen Unternehmen, mehr Kunden zu finden und zu halten.

Pflaumenbezirk ist eine E-Commerce-Plattform und eine Medienimmobilie, die sich ausschließlich an Müttern und ihren Bedürfnissen orientiert.

Polyvore ist eine Kurations- und Produktentdeckungsplattform. Mitglieder schneiden Produkt- und Hintergrundbilder über das Clipper-Tool oder die Polyvore-Schaltfläche ab. Diese Bilder stehen dann auf Polyvore zur Erstellung von Inhalten und zur Benutzererkennung zur Verfügung.

Polyvore-sammeln

PfadfinderMob verbindet Käufer mit dem Besten von unabhängig hergestellten Waren sowie den Geschichten und Visionen, die diese Kreationen zum Leben erweckten.

Thrillist – Jeden Wochentag gibt Thrillist seinen Abonnenten eine unverzichtbare Empfehlung ab, von den besten Neuheiten bis hin zu tief unter dem Radar liegenden Guten. Sie müssen wirklich einzigartig sein, um vorgestellt zu werden – aber die Mühe lohnt sich! Hier ist ein tolles Beispiel:

Kaufen Sie Ihren Platz ein - Erreichen Sie ein größeres Publikum und gewinnen Sie neue Kunden, indem Sie Echtzeit-Angebote anbieten, um überschüssiges Inventar zu verschieben und Termine zu füllen!

Shop-your-Spot

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail,

10 Social Commerce Sites to Drive Store Traffic

When it comes to driving traffic, there are many sites and services that already own the audience that you’re trying to reach. I’m sure you’ve already heard of some of the large social commerce sites like Groupon and Living Social – but there are many more that have grown in popularity. Some are very specific to luxury goods, or targeted towards Moms, others just trying to find the next cool thing in your city. The quality of selection in these newsletters or offers are what makes them devoured by their audience and is helping their popularity explode.

For retailers looking to drive local traffic, they may be the perfect opportunity for you to drive store traffic, online sales – and especially visibility within your region. Here are 12 examples of some sites. Do you have more? Share them in the comments as well as the results you’ve attained through them. Keep in mind that most of these are largely acquisition opportunities where you steeply discount your services simply to drive traffic.

Fab.com – Are you a designer, supplier or manufacturer of great design?

Eversave offers one irresistible local deal each day. Their saves can also be given as customized Gift Vouchers.

Gilt City is an online lifestyle destination that curates the best experiences in the world’s greatest cities. We provide exclusive, one-of-a-kind offers—including dining, entertainment, beauty and wellness—to our growing list of members.

Groupon connects buyers and sellers through price and discovery. If you’re a restaurant, checkout Savored – a Groupon company.

LivingSocial helps local businesses find and keep more customers.

Plum District is an e-commerce platform and media property focused strictly on Moms and their needs.

Polyvore is a curation and product discovery platform. Members clip product and background images via the Clipper Tool or the Polyvore Button. These images are then available on Polyvore for content creation and user discovery.

polyvore-collect

ScoutMob connects shoppers to the best of independently-made goods as well as the stories and vision that brought those creations to life.

Thrillist – Each weekday, Thrillist drops its subscribers a must-have recommendation, from the best of what’s new, to deeply under-the-radar goodness. You have to be truly unique to be featured – but well worth the effort! Here’s a great example:

Shop Your Spot – Reach a larger audience and attract new customers by offering real-time deals to move excess inventory and fill appointment times!

shop-your-spot

Leave a Reply