Social Marketing für Reisen und Gastgewerbe

Social Marketing Reise Gastfreundschaft

Wir haben einen Kunden in der Reiseversicherung Branche, die großartige Arbeit leistet und soziale Medien nutzt, um ihr Geschäft auszubauen. Indem sie zu einem großartigen Ziel für Reiseinformationen und Ratschläge wurden, haben sie das Wachstum weiter gesteigert. Unter der Leitung von Bryant Tutterow und Muhummad YasinWir waren erstaunt darüber, wie schlank und produktiv ihr Team in einem so stark regulierten Markt war.

Soziale Netzwerke und Nutzerbewertungen können einen tiefgreifenden Einfluss auf die Buchungsentscheidungen von Website-Besuchern haben, die nach Freizeit- oder Geschäftsreisen oder Reservierungen für Abendessen suchen. Aus der Monetate-Infografik: Nutzung sozialer Netzwerke zur Beeinflussung von Reise- und Hotelbuchungen

Die Auswirkungen und Ergebnisse sind sowohl signifikant als auch messbar. Reisen, ob geschäftlich oder zum Vergnügen, ist eines der Dinge, für deren Planung sich jeder Zeit nimmt. Unabhängig davon, ob Sie eine Reiseversicherung abschließen oder das lokale Steakhouse suchen, nutzen Reisende mehr denn je soziale Netzwerke und soziale Medien, um Entscheidungen zu treffen.

SozialReisen

3 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

Social Marketing for Travel and Hospitality

We have a client in the travel insurance industry that does an amazing job leveraging social media to grow their business. By becoming a great destination of travel news and advice, they’ve continued to increase growth. Led by Bryant Tutterow and Muhummad Yasin, we’ve been amazed at how streamlined and productive their team has been in such a highly regulated market.

Social networks and user reviews can have a profound impact on the booking decisions of website visitors looking for anything from leisure or business trips to dinner reservations. From the Monetate Infographic: Using Social Networks to Influence Travel and Hospitality Bookings

The impact and results are both significant and measurable. Travel, whether for business or pleasure, is one of those things that everyone takes time to plan. Whether it’s buying travel insurance or finding the local steakhouse, travelers are utilizing social networks and social media more than ever to help make decisions.

3 Comments

  1. 1

Leave a Reply