Awesome Things Brands haben 2013 in den sozialen Medien gearbeitet

2013 Social Media Kampagnen

Unmetrisch überwacht die täglichen Aktivitäten in den Social-Media-Außenposten von über 6,000 großen Marken aus 30 Sektoren, um Marken dabei zu helfen, Wettbewerber zu analysieren, die Leistung zu bewerten und intelligent zu konkurrieren. Unmetric hat den ersten Sektor entwickelt, der sich dessen bewusst ist Social Media Benchmark Score Mit über 20 qualitativen und quantitativen Kennzahlen können Sie Ihre Marke von Ihren Mitbewerbern abheben.

Obwohl 2014 Tausende von Kampagnen auf mehreren sozialen Plattformen eingeführt wurden, durchsuchte Unmetric Tausende von Marken und entdeckte die besten Kampagnen, Tweets, Videos und Stunts… und fügte sie alle in diese Infografik ein. Klicken Sie auf die Infografik, um weitere Informationen zu den Kampagnen im Unmetric-Blog zu erhalten.

2013-Social-Campaign-Beispiele

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas, vielen Dank, dass du unsere Infografik veröffentlicht hast. Ich bin froh, dass es dir gefallen hat! Es war eine super menschliche Anstrengung, alles zusammenzubringen, weil man einfach vergisst, wie viele großartige Kampagnen das ganze Jahr über stattfinden. Gerade als wir dachten, wir wären fertig, würden wir eine weitere Kampagne starten. Das Kuratieren der Liste hat ewig gedauert, der Designteil war ganz einfach! Hattest du einen persönlichen Favoriten aus dem letzten Jahr?

    • 2
      • 3

        Hast du gesehen, wie Dickensian Ship My Pants übernommen hat? "Sehr zweckmäßig" ... es brachte mich zum Lachen. Der Lexus-Instagram-Film war wirklich kreativ, ich hatte jedoch das Gefühl, dass sie definitiv mehr Kilometer davon haben sollten. Krafts Zesty Guy war ein Hit bei den Damen in unserem Büro und wurde trotz Protesten der männlichen Mitarbeiter aufgenommen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Awesome Things Brands did on Social Media in 2013

Unmetric monitors the daily activity on the social media outposts of over 6,000 big brands from 30 sectors to help brands analyze competitors, benchmark performance and compete intelligently. Unmetric has developed the first ever sector aware social media benchmark score with over 20 qualitative and quantitative metrics to rank your brand against your competitors.

Though thousands of campaigns were rolled out on multiple social platforms in 2014, Unmetric sifted through thousands of brands and discovered the best campaigns, tweets, videos and stunts… putting them all in this infographic. Click on the infographic for more detail about the campaigns on the Unmetric blog.

2013-social-campaign-examples

3 Comments

  1. 1

    Hi Douglas, thanks so much for featuring our infographic, so glad you liked it! It took a super human effort to pull it all together because you just forget how many great campaigns happen throughout the year, just when we thought we were done, we’d pull up another campaign. Curating the list took forever, the design part was quite easy! Did you have a personal favourite from last year?

    • 2

      Absolutely – Ship My Pants was a favorite. Not because of the vulgarity but because it was a stodgy old brand that did something REALLY risky. I still laugh at it, too.

      • 3

        Did you see their Dickensian take on Ship My Pants? “Very expedient”…it made me laugh. The Lexus instagram film was really creative, I felt they should definitely have got more mileage out of it though. Kraft’s Zesty Guy was a hit with the ladies in our office and was included despite protests from the male staff!

Leave a Reply