ExactTarget erhöht den Kundenservice um eine große (soziale) Stufe

Heute Morgen habe ich eine E-Mail von den Leuten von erhalten Genaues Ziel die angaben, dass ihr Kundenportal um ein Fallmanagement erweitert wurde. Dies ist jedoch nicht irgendein kleines Kundenportal! ExactTarget 3sixty ist ein voll funktionsfähiges kundenorientiertes soziales Netzwerk, das in . integriert ist Fallmanagement, Produktempfehlungen, ein Schulungsbibliothek und Foren damit Kunden sich gegenseitig helfen.

3sixty-logo.jpg

Ich streckte die Hand aus, um Genaues Ziel Heute und man merkte, dass ein Summen in der Luft lag! Jeff Rohrs, Mitch Frazier und Stephanie Zircher haben mir einige großartige Informationen zusammen mit einigen bereits beeindruckenden Statistiken geschickt. Herzlichen Glückwunsch an Stephanie zu diesem Start… sie war großartig, als ich ihr gegenüber gearbeitet habe, und sie verdient die Anerkennung zusammen mit ihrem Team für diese großartige Verbesserung.

  • 3sixty hat jetzt mehr als 13,000 Mitglieder
  • Fast 100 vom Kunden empfohlene Ideen für das Produkt wurden durch Feedback zu 3sixty gemacht
  • Globale Produktunterstützung rund um die Uhr? online über BackOffice + telefonischen Support von Client Success

Der Bereich der E-Mail-Dienstleister ist ziemlich wettbewerbsfähig. Es ist sehr zukunftsweisend für ExactTarget, sich auf Kundensupport und Kundenservice zu konzentrieren. Sie können E-Mails von einer beliebigen Anzahl von E-Mail-Dienstanbietern im Internet senden ... es scheint, als würde jetzt jede Woche einer auftauchen. ExactTarget unterscheidet sich von den meisten ESPs durch die Fähigkeit, benutzerdefiniertes, dynamisches Messaging mit the Die fortschrittlichsten und schnellsten Outbound-Mail-Management-Systeme der Branche.

Da ich bei ExactTarget gearbeitet habe, kann ich Ihnen sagen, dass es eines der talentiertesten und gut geführte Unternehmen in Indianapolis. Ich habe größten Respekt vor dem Team dort und habe meine Zeit mit der Firma genossen.

Dies ist wirklich ein großes Unterscheidungsmerkmal auf dem Markt… ein Unternehmen, das seine Fähigkeit fördert, seinen Kunden zu dienen, und nicht nur ein Produkt bereitzustellen. Ich habe vorher geschrieben, dass die Schlüssel zu SaaS ist nicht nur die Plattform – sondern ermöglicht es den Benutzern, die Plattform zu nutzen.

?3sixty ist der bevorzugte Ort für E-Mail-Marketer, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um aktuelle Marketingthemen zu diskutieren oder uns Fragen zur Software, ihrer Funktionalität oder zu Problemen zu stellen, die sie derzeit in der Anwendung haben,? sagte Stephanie Zircher, gute Freundin und Direktorin von ExactTarget von 3sixty. ?Die Einführung von BackOffice in 3sixty bietet die branchenweit einzige One-Stop-Social-Networking-Site, die exklusive Kundenschulungen, Supportanfragen und Online-Zusammenarbeit bietet.?

Abgesehen von der fantastischen Funktionalität ist auch die Benutzerfreundlichkeit des Produkts hervorragend – jedes Feature ist in einem eigenen Panel übersichtlich organisiert. Es ist eine schöne Anwendung:

3sixty.png

meiner bescheidenen Meinung nachGroße Unternehmen mit großen E-Mail-Mengen werden keinen besseren E-Mail-Dienstleister auf dem Markt finden. Es gibt einige großartige Konkurrenten, aber ExactTarget ist ein Favorit in der Heimatstadt.

Lesen Sie unbedingt die gesamte Pressemitteilung zum BackOffice von ExactTarget.

5 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Guter Eintrag. Ich benutze Awebber seit einigen Monaten und habe auf einer der von mir betriebenen Websites einige Probleme damit. Es hat einige Monate gedauert, bis ein Parser-Problem behoben war. Der Kundendienst hat so viel wie möglich mit meinem Entwickler zusammengearbeitet, sie waren jedoch sehr zurückhaltend, wenn ihre Entwickler sich mit dem Problem befassten.

  3. 3

    Vielen Dank für die freundlichen Worte zu ExactTarget. Wir sind alle sehr stolz auf das, was wir dort weiterhin erreichen. Stephanie ist sicher ein Rockstar. (großer Musikgeschmack auch)

    Service und Support sind möglicherweise einer der am wenigsten geschätzten Aspekte von SaaS. Unternehmen jeder Größe verlassen sich heute auf ihre Software als unternehmenskritisch. Es kann einfach nicht dem Zufall überlassen werden, oder der Unzuverlässigkeit von Lösungen aus eigenem Anbau, bei denen niemand hinter Ihnen steht. Wie Scott McCorkle sagt, muss dies "immer" sein.

    • 4

      Wetten, Chris? Ich denke, Sie haben absolut Recht damit, dass Service und Support unterschätzt werden. Und ein großes Lob an Scott McCorkle - er ist ein großartiger Kerl und hat definitiv das Schiff gedreht und steuert ExactTarget in eine großartige Richtung. Tolle Leute da drüben!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

ExactTarget Takes Customer Service up a Big (Social) Notch

This morning, I received an email from the folks at ExactTarget that stated that their customer portal had been upgraded to include case management. This isn’t just any little customer portal, though! ExactTarget 3sixty is a fully functioning customer-centric social network that’s integrated with case management, product recommendations, a training library and forums for customers to help one another.

3sixty-logo.jpg

I reached out to ExactTarget today and you could tell their was a buzz in the air! Jeff Rohrs, Mitch Frazier and Stephanie Zircher all sent me some great info along with some already impressive stats. Congrats goes to Stephanie on this launch… she was amazing when I used to work across from her and she deserves the credit along with her team on this amazing enhancement.

  • 3sixty now has more than 13,000 members
  • Nearly 100 customer-recommended ideas for the product had been made through feedback on 3sixty
  • Global product support 24-7 ? online via BackOffice + phone support from Client Success

The email service provider space is pretty competitive. It’s very forward-thinking of ExactTarget to concentrate on customer support and customer service. You can send email from any number of email service providers on the Internet… it seems like 1 is popping up every week now. ExactTarget has differentiated itself from most ESPs with the ability to enable customized, dynamic messaging with the most sophisticated and quickest outbound mail management systems in the industry.

Having worked at ExactTarget, I can tell you that it’s one of the most talented and well-led companies in Indianapolis. I have the utmost respect for the team there and enjoyed my time with the company.

This is really a huge differentiator in the marketplace… a company that promotes its ability to service their customer, not simply provide them with a product. I’ve written before that the key to SaaS isn’t simply the platform – but enabling users to leverage the platform.

?3sixty has become the location of choice for email marketers to engage with their peers to discuss current issues in marketing or pose questions to us about the software, its functionality or any issues they are currently experiencing in the application,? said Stephanie Zircher, good friend and ExactTarget’s Director of 3sixty. ?The introduction of BackOffice to 3sixty provides the industry’s only one-stop social networking site that provides exclusive client only education, support requests and online collaboration.?

Aside from fantastic functionality, the usability of the product is outstanding as well – with each feature neatly organized in its own panel. It’s a beautiful application:

3sixty.png

IMHO, large companies with large volumes of email will not find a better email service provider on the market. There are some great competitors out there, but ExactTarget is a hometown favorite.

Be sure to read the entire Press Release on ExactTarget’s BackOffice.

5 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great post. I have been using awebber for a few months and I am having some difficulty with it on one of the sites I operate. It has taken aweber a few months to fix a parser problem. Customer servicehas worked with my developer as much as possible, however they were very reluctant to have their developers look into the issue.

  3. 3

    Thanks for the kind words about ExactTarget. We are all really proud of what we continue to accomplish there. Stephanie is a rock star for sure. (great taste in music as well)

    Service and support is perhaps one of the most under appreciated aspects of SaaS. Today, businesses of all sized rely on their software as mission critical. It just can't be left to chance, or the unreliability of home grown solutions with no one behind you. As Scott McCorkle says, this has to be 'always' on.

    • 4

      You bet, Chris! I think you're absolutely correct about service and support being under-appreciated. And kudos to Scott McCorkle – he's a great guy and has definitely 'turned the ship' and is heading ExactTarget in a great direction. Great folks over there!

Leave a Reply