Social Media für Startups: Launch, Distribution, Buzz and Bucks

Social Media Startups

Wir haben eine ziemlich umfassende Liste von geteilt Über 40 Websites zur Förderung Ihres Startups dass Sie auschecken (und abhaken) sollten, wenn Sie den Start Ihres eigenen Startups planen.

Es gibt immer noch viel Aufsehen, wenn Sie soziale Medien nutzen, um über Ihr Startup zu informieren. Und es gibt weiterhin einige sehr unterhaltsame und originelle Ideen bei der Verwendung. Dies Infografik von Udemy zeigt, wie Sie als Startup Social Media Marketing als Instrument zum Wachstum Ihres Unternehmens nutzen können und warum Sie möglicherweise in Social Media-Schulungen investieren möchten, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Ein Schlüssel, der hier fehlt, ist vor der Markteinführung. Wenn Sie Ihr Startup über soziale Medien vermarkten möchten, würde ich Sie wirklich ermutigen, ein Pre-Launch-Programm mit Beta-Benutzern zu haben, um sowohl die Begeisterung für Ihr Startup zu steigern als auch unglaubliches Feedback zu erhalten.

Wir haben daran gearbeitet CircuPress seit einem Jahr und es ist immer noch ein junges Startup, obwohl es über 1,500 Installationen gibt. Das Feedback der Benutzer ist unglaublich und wir entwickeln den Service weiter, skalieren die Infrastruktur und bereiten uns auf einen viel größeren Start vor. Wir werden jedoch nicht viel Zeit und Geld für diesen Start aufwenden, bis wir wissen, dass der Service optimal ist - in Bezug auf Benutzererfahrung und Infrastruktur.

Einer der großartigen Schlüssel, den sie verbessern, ist das Abhören des Feedbacks, das Sie über Ihre Plattform erhalten. Wir sehen oft eine Trennung zwischen dem, was Startups zu tun glauben, und dem, was Benutzer zu schätzen wissen. Wenn Sie sich auf die Vorteile konzentrieren, die Ihre Benutzer mit ihrem Feedback bieten, können Sie der Marke, die Sie zum Leben erwecken, Klarheit verleihen.

Der letzte Rat ist, sicherzustellen, dass Sie ein Advocacy- oder Partnerprogramm haben, das Sie verbreiten können, wie es in der Infografik heißt. Wort des Klicks. Viele Startups sehen dies als etwas, das später nach dem Start getan werden muss, aber wir drängen wirklich darauf, dass unsere Kunden dies als Teil des Starts tun. Das spätere Erstellen vieler dieser Tools ist schwierig, insbesondere wenn sie in Ihre Kernanwendung integriert werden müssen.

Social-Media-Marketing für Startups

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, , Technology

Social Media for Startups: Launch, Distribution, Buzz and Bucks

We shared a pretty comprehensive list of 40+ sites to promote your startup that you should check out (and check off) as you plan the launch of your own startup.

There is still a lot of buzz around using social media to get word out about your startup. And there continues to be some very entertaining and original ideas in using it. This infographic from Udemy shows how you – as a startup – can leverage social media marketing as a tool to grow your business and why you may want to invest in some social media training to get up to speed.

One key missing here is pre-launch. If you’re going to market your startup via social media, I’d really encourage you to have a pre-launch program with beta users to help both build buzz around your startup as well as get incredible feedback.

We’ve been working on CircuPress for a year now and it’s still a young startup despite having over 1,500 installations. The feedback we’re getting from users is incredible and we continue to refine the service, scale the infrastructure and prepare for a much larger launch. However, we’re not going to plop down a ton of time and money on that launch until we know that the service is optimal – with respect to user experience and infrastructure.

One of the great keys that they do hone in on is listening to the feedback you’re getting about your platform. We often see a disconnect between what startups think they do versus what users appreciate that they do. Focusing on the benefits that your users are providing with their feedback is a great way to bring clarity to the brand you’re bringing to life.

The last bit of advice is to ensure you have an advocacy or affiliate program to spread, what the infographic calls, word of click. Many startups see those as something to do later after launch, but we really push that our clients do it as part of the launch. Building many of those tools later is difficult, especially if they need integrated into your core application.

Startup Social Media Marketing

Leave a Reply