Ideen für Social Media-Inhalte für die Feiertage

Social Media Ferienkampagnen

Es ist die Saison und wenn Sie Ihre Urlaubs-Social-Media-Beiträge nicht geplant haben, finden Sie hier eine großartige Infografik von MDG Advertising, die Ihnen einige Ideen gibt. Holiday Marketing 2016: 7 frische Ideen für Ihre Urlaubs-Social-Media-Beiträge. Hier sind sieben einzigartige Ideen, die Ihre Kreativität anregen und die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke lenken können, wenn Sie sie am dringendsten benötigen!

Von dem

  1. Erstellen Sie ein 360 ° -Video zum Thema Urlaub: Facebook und Youtube unterstützen jetzt 360 Videoformate und die Kameras fallen im Preis! Ein guter Freund von mir hat gerade das gekauft Samsung Gear 360 Real 360 ° hochauflösende VR-Kamera und liebt es absolut.
  2. Entwickeln Sie einen benutzerdefinierten Snapchat-Geofilter: On-Demand-Geofilter werden als Snapchat-Optionen in definierten physischen Bereichen bereitgestellt. Sie bieten Verbrauchern eine unterhaltsame Möglichkeit, mitzuteilen, dass sie mit Ihrer Marke interagieren, und eignen sich hervorragend für Mundpropaganda-Marketing auf Snapchat.
  3. Verschwindende Urlaubsgutscheine posten: Snapchat und Instagram Geschichten Sie können zeitnahe Posts erstellen, die ablaufen, Dringlichkeit schaffen und dafür sorgen, dass die Leute wiederkommen… vielleicht jeden Tag bis Weihnachten.
  4. Verwenden Sie Pinterest Rich Pins für Weihnachtsgeschenkideen: Rich-Kiefer Ermöglichen Sie Marketingfachleuten, zusätzliche Informationen wie Downloads und Produktlinks einzuschließen.
  5. Hosten Sie einen Twitter-Chat zum Thema Urlaub: Warum nicht Crowdsource und einige erstaunliche Links zu Geschenkideen für den Urlaub, indem Sie einen Twitter-Chat haben? Auschecken Dieser Artikel von Buffer auf wie.
  6. Präsentieren Sie Geschenkideen in Instagram-Karussellanzeigen: Drehen Sie 3 bis 5 hochauflösende Fotos in einem Instagram Karussell das führt deine Follower zu einem Kauf!
  7. Inspirieren Sie mit einem Facebook Live Charity Stream: Gehen lebe mit Facebook und inspiriere andere in dieser Spendensaison!

Social Media Urlaubsideen

ir?t=payraisecalcu 20&l=am2&o=1&a=B01D9LVL3G

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Instagram Marketing, Marketing Infographics, Snapchat Marketing, ,

Social Media Content Ideas for the Holidays

‘Tis the season and if you haven’t planned out your holiday social media posts, here’s a great infographic from MDG Advertising to give you some ideas, Holiday Marketing 2016: 7 Fresh Ideas for Your Holiday Social Media Posts. Here are seven unique ideas that can spur your creativity and attract some attention to your brand when you need it most!

From the

  1. Create a 360° Holiday-Themed Video: Facebook and YouTube now support 360 video formats and the cameras are dropping in price! A good friend of mine just purchased the Samsung Gear 360 Real 360° High Resolution VR Camera and absolutely loves it.
  2. Develop a Custom Snapchat Geofilter: On-Demand Geofilters are provided as Snapchat options within defined physical areas. They’re a fun way for consumers to share that they’re interacting with your brand and great for word-of-mouth marketing on Snapchat.
  3. Post Disappearing Holiday Coupons: Snapchat and Instagram Stories allow you to create timely posts that expire, creating urgency and keeping people coming back… perhaps every day until Christmas.
  4. Use Pinterest Rich Pins for Holiday Gift Ideas: Rich pins allow marketers to to include additional information like downloads and product links.
  5. Host a Holiday-Themed Twitter Chat: Why not crowdsource and provide some amazing links to holiday gift ideas by having a Twitter Chat? Check out this article from Buffer on how.
  6. Showcase Gift Ideas in Instagram Carousel Ads: Rotate 3 to 5 high resolution photos in an Instagram Carousel that leads your followers through to a purchase!
  7. Inspire with a Facebook Live Charity Stream: Go live with Facebook and inspire others in this giving season!

Social Media Holiday Ideas

Leave a Reply