Rocke Social Media in 30 Minuten am Tag

Social Media 30 Minuten Strategie Automatisierung

Wir haben eine ziemlich große Fangemeinde in den sozialen Medien und wir teilen und antworten eine Menge in unserem Publikum auf verschiedenen sozialen Medien. Wir sind ein kleines Team, nur eine Handvoll Leute, aber ich denke, wir leisten großartige Arbeit, um unseren Lesern den ganzen Tag über zu helfen und rechtzeitig auf sie zu reagieren. Das heißt… wenn wir den ganzen Tag nur überwachen, antworten und in sozialen Medien teilen würden, wäre ich mir nicht sicher, ob wir die Arbeit erledigen würden, die unsere Kunden von uns erwarten! Und letztendlich bezahlen sie hier die Rechnungen.

Dazu verwenden wir eine Sammlung großartiger Tools. Das ist einer der Gründe, warum ich diesen Blog gerne schreibe. Die Entdeckung kostengünstiger Tools, mit denen unser Unternehmen unser Publikum überwachen, darauf reagieren und es vergrößern kann, ist der Schlüssel zu unserem Marketing- und Social-Media-Erfolg.

Bei einer erfolgreichen Social-Media-Strategie geht es darum, intelligenter und nicht härter zu arbeiten. Wenn Sie kein Unternehmen auf Unternehmensebene sind, brauchen Sie nur 30 Minuten pro Tag, um Ihre sozialen Medien wirklich zu rocken. Mit Automatisierungstools wie Pardot, die viele der zeitaufwändigen und sich wiederholenden Aufgaben erledigen, benötigen Sie lediglich einen genau definierten Tagesplan und etwas Selbstdisziplin. Aus Pardots Infografik unten, Rocke Social Media in 30 Minuten am Tag.

30 Minuten Social Media Plan

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Rock Social Media in 30 Minutes a Day

We’ve got quite a large following on social media and we share and respond a ton throughout our audiences on different social mediums. We’re a small team, just a handful of folks, but I think we do a great job of helping our readers throughout the day and responding in a timely manner to them. That said… if all we did was monitor, respond and share on social media throughout the day I’m not sure we’d get any work done that our clients want us to! And they ultimately pay the bills around here.

We do that by utilizing a collection of great tools. It’s one of the reasons why I love writing this blog. The discovery of inexpensive tools that help our company monitor, respond and grow our audience is key to our marketing and social media success.

A winning social media strategy is all about working smarter, not harder. Unless you are an enterprise level company, all you need to truly rock your social media is 30 minutes a day. With automation tools like Pardot to take care of many of the time consuming and repetitive tasks, all that you need is a well defined daily plan and some self discipline. From Pardot’s infographic below, Rock Social Media in 30 Minutes a Day.

30 Minute Social Media Plan

Leave a Reply