Verwenden von Social Media zur Lead-Generierung

Social Media Lead-Generierung

Diese Infografik hat einige großartige Statistiken, aber ich glaube nicht, dass sie eine tiefgreifende Bewertung der Gesamtwirkung von Social Media ist. Ein Beispiel ist der Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenergebnisse. Wenn Sie großartige Inhalte haben, die in den sozialen Netzwerken viel geteilt werden, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Leute Ihre Inhalte in ihren relevanten Inhalten zitieren und; Dadurch kann sich Ihr Rang erheblich steigern. Auch wenn Suchmaschinenoptimierung der Schlüssel zur Lead-Generierung sein kann, können Sie ohne eine solide Social-Media-Präsenz kein großartiges Ranking erzielen.

Wussten Sie, dass 72% der B2C-Vermarkter einen Kunden über Facebook gewonnen haben? Oder dass B2B-Vermarkter festgestellt haben, dass LinkedIn 277% effektiver als Facebook oder Twitter ist, um neue Kunden zu gewinnen? In dieser Infografik zeigen wir Ihnen, wie Vermarkter soziale Medien nutzen, um neue Kunden zu gewinnen, und wie Sie dies tun können!

Das Teilen von Inhalten, das Planen von Ereignissen und das Abhalten von Wettbewerben können direkt zu Ihrem Unternehmen führen. Eine solide Präsenz in sozialen Medien schafft jedoch Autorität, Vertrauen und hilft letztendlich der Person, sich zu entscheiden Null Moment der Wahrheit.

infographic_leadgeneration

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Using Social Media for Lead Generation

This infographic has some great stats but I don’t think it’s a deep evaluation of the total impact of social media. One example is the impact of social media on search engine results. If you have great content that’s shared a ton socially, the chances of more folks citing your content within their relevant content increases and; as a result, your rank can substantially increase. So, while search engine optimization may be key to lead generation – you can’t have great ranking without a solid social media presence.

Did you know that 72% of B2C marketers have acquired a customer through Facebook? Or that B2B marketers have found LinkedIn 277% more effective than Facebook or Twitter for acquiring new customers? In this infographic we’ll show you how marketers are using social media to acquire new customers and how you can to!

Sharing content, scheduling events, and holding contests can directly drive leads to your company… but a solid social media presence builds authority, trust and will ultimately help the person decide at their zero moment of truth.

infographic_leadgeneration

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

In this first report of its kind, learn how Marketing powered by AI drives solid ROI for the world's fastest growing B2C companies. Cut through the hype... Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.