So erstellen Sie einen Social Media Marketing-Trichter

Social Media Verkaufstrichter

Das Wort Trichter Art nervt mich, wenn ich weiterhin mit Kunden zusammenarbeite, um deren Online-Präsenz zu verbessern, und wir sehen die Daten von Sponsoren wie Richtig auf Interaktiv. Es gibt nicht wirklich eine Einheitsgröße für alle Trichter. Ihre potenziellen Kunden gehen alle sehr unterschiedliche Wege, die dazu führen können, dass sie konvertieren oder aufgeben. Aber der Begriff Trichter ist eine, mit der die meisten Menschen vertraut sind, wenn es um den Verkaufs- und Marketingprozess geht. Viele führen mit ein paar Kunden, die herauskommen. Ich verstehe ... es ist nur so, dass die Realität natürlich viel komplexer ist.

Sie wissen bereits, dass sich jeder auf diesen sozialen Websites befindet, daher werde ich Sie nicht mit Statistiken über die Anzahl der Benutzer auf jeder sozialen Website langweilen. Aber wussten Sie, dass Sie mit 51% höherer Wahrscheinlichkeit ein Produkt kaufen, wenn Sie auf Facebook gute Dinge darüber hören? Oder, noch besser, Sie kaufen mit 68% höherer Wahrscheinlichkeit ein Produkt, wenn Sie es auf Twitter lesen? Neil Patel

Abgesehen davon ist es wichtig zu verstehen, wie soziale Medien bieten können Bewusstsein, Autorität, Förderung und Bekehrung für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Neil und Quicksprout Schließen Sie diese Infografik mit der Dynamik des Top-Down- und Bottom-Up-Marketings. Ich denke jedoch, dass das Kernelement des Social Media Marketings fehlt - Vertrauen. Das Vertrauen wird durch die Meinungen Ihres Netzwerks, die emotionale Verbindung, die Sie mit Ihrem Publikum erreichen, und die Autorität, die Sie online aufgebaut haben, beeinflusst. Die Konvertierungen finden nur statt, wenn die Leute Ihnen vertrauen.

Social-Media-Marketing-Trichter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Training,

How to Build a Social Media Marketing Funnel

The word funnel kind of bugs me as I continue to work with clients to improve their online presence and we see the data from sponsors like Right On Interactive. There isn’t truly a one-size fits all funnel out there. Your prospects all take very different paths that may lead them to converting or abandonment. But the term funnel is one that most people are familiar with when it comes to the sales and marketing process… many leads in with a few customers coming out. I get it… it’s just that the reality is, of course, much more complex.

You already know that everyone is on these social sites, so I’m not going to bore you with stats on the number of users each social site has. But did you know that you are 51% more likely to buy a product if you hear good things about it on Facebook? Or, better yet, you are 68% more likely to buy a product if you read about it on Twitter? Neil Patel

That aside, it is important to understand how social media can provide awareness, authority, promotion and conversion for your products and services. Neil and Quicksprout close this infographic with the dynamic of top down and bottom up marketing. However, I think the core element of social media marketing is missing – trust. Trust is influenced by your network’s opinions, the emotional connection you reach with your audience, and the authority you’ve established online. The conversions happen only once people trust you.

social-media-marketing-funnel

Leave a Reply