Endlich - eine Ressource, um mit Social Media Marketing Schritt zu halten!

Logo der Social Media Marketing Society

Die unglaublichen Leute von Social Media Examiner haben ihre exklusive Mitgliedergemeinschaft ins Leben gerufen.
Die Social Media Marketing Society. Der Zweck der Gesellschaft ist es, Ihnen zu helfen, neue Ideen zu entdecken, Versuch und Irrtum zu vermeiden, die neuesten sozialen Taktiken zu implementieren und herauszufinden, was mit Social Media Marketing am besten funktioniert.

Social Media Marketing Gesellschaft

Wenn Sie der Society beitreten, erhalten Sie jeden Monat drei originelle Schulungen, die zeitnah, taktisch und von Experten geleitet werden. Dies bedeutet, dass Sie über die fortlaufende Schulung verfügen, die Sie benötigen, um die neuesten Social-Media-Marketing-Taktiken umzusetzen, auf die es ankommt. Außerdem können Sie sich mit anderen Vermarktern wie Ihnen vernetzen.

Sie müssen sich nicht mehr fragen, wie Ihre Kollegen die gleichen Kämpfe angehen, die Sie sind. Mit der Society können Sie sich problemlos mit anderen Vermarktern verbinden, Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

Hier ist der coole Teil. Alles findet online statt! Die Society wurde geschaffen, um für vielbeschäftigte Vermarkter wie Sie einfach und zugänglich zu sein. Sie können bequem von Ihrem Bürostuhl aus an den Schulungen teilnehmen und mit anderen Vermarktern interagieren – wo immer Sie sich auf der Welt befinden! Hier erfahren Sie mehr.

Das Team von Social Media Examiner arbeitet seit elf Monaten daran, einen Ort für Menschen wie Sie zu schaffen - vielbeschäftigte Vermarkter und Geschäftsinhaber, die die neuesten sozialen Taktiken ohne viel Versuch und Irrtum anwenden möchten.

Sie haben mehr als 4,500 Vermarkter untersucht, um die einzigartigen Herausforderungen, denen Sie gegenüberstehen, wirklich zu verstehen. Folgendes haben sie herausgefunden:

  1. Sie sind sehr beschäftigt und wünschen sich mehr Zeit, um mit der sich ständig verändernden Welt des Social Media Marketings Schritt zu halten.
  2. Sie möchten auf einfachere Weise neue soziale Taktiken entdecken, die echte Ergebnisse liefern.
  3. Sie möchten Versuch und Irrtum vermeiden und sich auf das konzentrieren, was wirklich funktioniert, ohne all das Rätselraten und Experimentieren.
  4. Sie suchen einen Wettbewerbsvorteil.
  5. Sie möchten sich auf das konzentrieren, was am besten funktioniert.

Ihre Instruktoren sind Experten auf dem neuesten Stand der sozialen Medien. Spezialisten für Facebook, Twitter, LinkedIn und darüber hinaus. Der Social Media Examiner hat Zugang zu einer umfassenden Bank von Branchenexperten, die Ihnen die neuesten und relevantesten sozialen Taktiken zur Verfügung stellen, damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Treten Sie mehr als 1000 anderen Vermarktern bei und lassen Sie sich Ihre Social-Media-Fragen beantworten!

Offenlegung: Wir sind Freunde des Social Media Examiner-Teams und verwenden Affiliate-Links, um für ihre Veranstaltungen und Angebote zu werben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Finally – A Resource to Keep Abreast of Social Media Marketing!

The incredible folks at Social Media Examiner have launched their exclusive membership community,
The Social Media Marketing Society. The purpose of the Society is to help you discover new ideas, avoid trial and error, implement the newest social tactics and find what works best with social media marketing.

Social Media Marketing Society

When you join the Society, you’ll receive three original training sessions each month that are timely, tactical and expert-led. This means that you’ll have the ongoing training you need to implement all the latest social media marketing tactics that matter. Plus, you’ll be able to network with fellow marketers just like you.

No longer do you need to wonder how your peers are tackling the same struggles you are. With the Society, you can easily connect with other marketers, share experiences and support one another.

Here’s the cool part. Everything takes place online! The Society was created to be simple and accessible for busy marketers like you. You can attend the training sessions and interact with other marketers from the comfort of your office chair–wherever you are in the world! Go here to learn more.

The team at Social Media Examiner has been working for eleven months to create a place for people like you–busy marketers and business owners who want to employ the newest social tactics without a lot of trial and error.

They studied more than 4,500 marketers to really understand the unique challenges you face. Here’s what they discovered:

  1. You’re really busy and wish you had more time to keep up with the ever changing world of social media marketing.
  2. You want an easier way to discover new social tactics that deliver real results.
  3. You want to eliminate trial and error and focus on what really works, without all the guesswork and experimentation.
  4. You’re looking for a competitive advantage.
  5. You want to focus on what works best.

Your instructors will be experts on the leading edge of social media; specialists in Facebook, Twitter, LinkedIn and beyond. Social Media Examiner has access to a deep bench of industry experts that’ll bring you the latest, most relevant social tactics to help you stay on the leading edge.

Join 1000+ Fellow Marketers and Get Your Social Media Questions Answered!

Disclosure: We’re friends of the Social Media Examiner team and utilize affiliate links to promote their events and offers.

Leave a Reply