Eine Stunde am Tag der sozialen Medien…

eine Stunde Social Media

Es gibt wirklich keine leitenZum Beispiel für Social Media. Viele Leute möchten Ihnen sagen, was Sie in den sozialen Medien oder tun sollen Teilen Sie ihre Gewinnstrategie… Aber ich habe gesehen, dass es für praktisch jedes Unternehmen, mit dem wir zusammengearbeitet haben, anders funktioniert. Heute, Erik Deckers teilte mir diesen Tweet von Alexander Klotz mit:

Alex Klotz-Tweet

Ressourcen sind eine Herausforderung für alle… auch für mein kleines Unternehmen. Unser Ziel ist es, eine E-Mail pro Woche und zwei Blog-Posts pro Tag zu versenden und Gespräche über Twitter, LinkedIn, Google+ und Facebook zu führen. Wir scheitern kläglich! Es ist eine solche Herausforderung, dass wir bald eine weitere Ressource bei uns einstellen Agentur für soziale Medien nur um zu versuchen mitzuhalten. Das ist eine direkte Ausgabe für das Unternehmen, die wahrscheinlich nicht direkt zu einer Kapitalrendite führt… aber im Laufe der Zeit bin ich mir sicher, dass dies der Fall sein wird.

Es gibt viele Ressourcen zu diesem Thema. Ich neige dazu, mich dafür zu lehnen Jay Baer, Jason Fälle Michael Stelzner über Leute wie HubSpot für Social Media Beratung. Während ich denke die Leute an HubSpot sind brillant, ihre Content-Strategie ist eine überladene Inbound-Marketing-Strategie. Sie teilen Informationen, um Leads zu ihrem eigenen Unternehmen zu führen. Jay, Jason und Michael leisten großartige Arbeit, um jemanden abgeneigt zu halten (sie werden ihre Sponsoren offen beschreiben), konzentrieren sich jedoch auf das vorliegende Problem und mögliche Lösungen.

Tatsächlich ist das Timing für Alex großartig - um an Michaels teilzunehmen Social Media-Erfolgsgipfel für kleine Unternehmen am Ende dieses Monats. Auf dem Gipfel sind 22 Social-Media-Profis vertreten, die Geschäftsinhabern und Vermarktern beibringen, wie sie Social-Media-Marketing beherrschen (von Social Media Examiner). Moderatoren sind Jeremiah Owyang (Höhenmessergruppe), Brian Solis (Autor, Engage), Frank Eliasson (Stadtgruppe), Mari Smith (Co-Autor, Facebook Marketing), Erik Qualman (Autor, Socialnomics), Michael Stelzner (Gründer, Social Media Examiner), Dan Zarella (Autor, The Social Media Marketing Book), Andy Sernovitz (Autor, Mundpropaganda-Marketing), David Meerman Scott (Autor, Echtzeit-Marketing & PR); Experten von Boeing, Intel, Cisco und Verizon; Jay Baer (Co-Autor, The Now Revolution), Hollis Thomases (Autor, Twitter Marketing), Steve Garfield (Autor, Get Seen), Mario Sundar (von LinkedIn) und Ann Handley (MarketingProfs) - um nur einige zu nennen. (Offenlegung: Das ist mein Affiliate-Link).

Hier sind meine Tipps zu Social Media ohne Ressourcen verwalten:

  • eine Stunde Social MediaExposition gegenüber vielen Ressourcen ist viel besser als einer. Folgen Sie keinem sogenannten Guru. Wir alle arbeiten mit verschiedenen Unternehmen zusammen und haben gesehen, dass einige Strategien gewinnen, andere verlieren ... und oft genau dieselbe Strategie gewinnen UND verlieren. Verbringen 15 Мinuten ein Tag, an dem sie ihre Artikel und Gespräche lesen.
  • Finden Sie Ihr Publikum. Das Befolgen von Führungskräften, Kollegen und sogar Konkurrenten in Ihrer Branche ist eine fantastische Möglichkeit, Zugang zu dem Publikum zu erhalten, das Sie suchen. Folgen Sie ihnen auf Twitter, mögen Sie sie auf Facebook, fügen Sie sie zu Kreisen in Google+ hinzu und schließen Sie sich sogar einigen LinkedIn-Gruppen an. Die Möglichkeit, an Gesprächen teilzunehmen, sobald Sie dies tun, ist enorm. Verbringen 15 Мinuten ein Tag in the Konversation, die Ihnen und Ihrem Unternehmen wichtig ist.
  • Pflanzen Sie Ihre Flagge. Wenn Sie ein Anführer sein möchten, sagen Sie den Leuten, dass Sie der Anführer sind und warum. Sie müssen nicht warten, um genannt zu werden ... Sie werden lange warten. Ich ermutige die kleinen Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, zu bloggen, zu sprechen und ihre Autorität zu zeigen. Ein Blog bietet ein zentrales Repository, in dem Personen mehr über Sie und Ihre Erfahrungen erfahren können, damit sie entscheiden können, ob sie Geschäfte tätigen möchten oder nicht. Das sofortige Sprechen erkennt Ihre Autorität an… auch wenn Sie zuerst daran saugen! Und zeigen Sie Ihre Autorität durch das Teilen von Websites wie Slideshare sind fantastisch. Verbringen 20 Мinuten ein Tag, an dem Inhalte erstellt werden.
  • Fördern Sie sich. Schreiben Sie nicht nur einen Beitrag, twittern oder aktualisieren Sie und erwarten Sie, dass Leute kommen. Sie müssen die Regentschaft Ihrer eigenen Beförderung übernehmen. Verbringen 10 Мinuten ein Tag, an dem Ihre Inhalte beworben werden. Auf den ersten Blick kann dies sogar dazu führen, dass Sie Gäste bloggen, sprechen oder sogar Werbung kaufen, um das Wort zu ergreifen!

Ich verbringe nicht den ganzen Tag mit Social Media ... obwohl es so aussehen mag. ich Blog-Beiträge planen und Tools wie bereitstellen Puffer Tweets und Facebook-Updates zu optimalen Zeiten zu veröffentlichen. Es ist großartig, ein Smartphone zu haben, auf dem alle meine Social-Media-Apps aktualisiert werden. Wenn ich zwischen den Besprechungen, unterwegs oder bei einer Tasse Kaffee ein paar Minuten Zeit habe, kann ich ein wenig teilnehmen.

Schließlich ist dies eine Investition… kein Kauf. Wenn Sie eines Tages eine Stunde verbringen, erhalten Sie nicht die gewünschten Ergebnisse. Aber wenn Sie ein Jahr lang eine Stunde am Tag verbringen, sind Sie die Aufmerksamkeit wert! Ich sage den Leuten, sie sollen darüber nachdenken wie über jede andere Investition ... jeden Beitrag, jeden Tweet, jedes Update, jeden Fan, jeden Follower ... sie sind alle ein paar Cent in Ihrem Konto. Wenn Sie aufhören zu investieren, erhalten Sie nicht die Zinseszinsen, die Sie benötigen, damit sich die Investition auszahlt.

3 Kommentare

  1. 1

    Guter Eintrag! Ich liebe es, dass du es in eine überschaubare Menge zerlegst. Ich sehe immer Leute, die das Gefühl haben, die Ersten sein zu müssen, die Kommentare abgeben oder antworten. Und wenn sich das nicht machbar anfühlt, geben sie auf. Für jemanden, der noch nicht angefangen hat, denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist, eine Stunde am Tag für eine Woche zu verbringen, nur in das einzutauchen, was da draußen ist, und zu entscheiden, welche Tools für ihn am besten geeignet sind.

    • 2

      Vielen Dank, @ twitter-116342558: disqus! Social Media ist definitiv eine arbeitsintensive Non-Stop-Aktivität, die viele Vorteile hat, aber auch eine ziemliche Herausforderung sein kann. Ich finde, dass "Chunking" eine großartige Möglichkeit ist, produktiv zu werden, wenn Sie versuchen, eine so große Aufgabe zu schlucken! Sehr geschätzt.

  2. 3

    Seit ich vor vier Jahren angefangen habe, habe ich mit dem Ungleichgewicht in den sozialen Medien zu kämpfen. Seitdem habe ich dieses Thema mit einigen großartigen Tipps und Einsichten behandelt. Herzlich, Susan

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

An Hour A Day of Social Media…

There’s really not a guide, per say, for Social Media. A lot of folks would like to tell you what to do on social media or share their winning strategy… but I’ve seen it work differently for virtually every company we’ve worked with. Today, Erik Deckers shared this tweet with me from Alexander Klotz:

Resources are a challenge for everyone… including my small business. Our goal is to put put an email a week, two blog posts a day, and carry on conversations throughout Twitter, LinkedIn, Google+ and Facebook. We’re failing miserably! It’s such a challenge that we’re hiring another resource soon at our social media agency just to try to keep up. That’s a direct expense to the company that probably won’t directly result in a return on investment… but over time, I’m sure it will.

There are a lot of resources out there on the topic. I tend to lean in favor of Jay Baer, Jason Falls and Michael Stelzner over folks like Hubspot for social media advice. While I think the folks at Hubspot are brilliant, their content strategy is an overly-charged inbound marketing strategy. They share information to drive leads to their own company. Jay, Jason and Michael do a great job of staying someone vendor averse (they’ll openly describe their sponsors) but focus on the issue at hand and possible resolutions.

In fact, the timing is great for Alex – to attend Michael’s Small Business Social Media Success Summit at the end of this month. The summit stars 22 social media pros teaching business owners and marketers how to master social media marketing (brought to you by Social Media Examiner). Presenters include Jeremiah Owyang (Altimeter Group), Brian Solis (author, Engage), Frank Eliason (Citigroup), Mari Smith (co-author, Facebook Marketing), Erik Qualman (author, Socialnomics), Michael Stelzner (founder, Social Media Examiner), Dan Zarella (author, The Social Media Marketing Book), Andy Sernovitz (author, Word of Mouth Marketing), David Meerman Scott (author, Real-Time Marketing & PR); experts from Boeing, Intel, Cisco and Verizon; Jay Baer (co-author, The Now Revolution), Hollis Thomases (Author, Twitter Marketing), Steve Garfield (author, Get Seen), Mario Sundar (from LinkedIn), and Ann Handley (MarketingProfs)–just to name a few. (Disclosure: That’s my affiliate link).

Here are my tips on managing social media without resources:

  • Exposure to many resources is much better than one. Don’t follow any one so-called guru. We all work with different companies and have seen some strategies win, some lose… and many times the same exact strategy win AND lose. Spend 15 minutes a day perusing their articles and conversations.
  • Find your audience. Following leaders, colleagues, and even competitors in your industry is a fantastic way to gain access to the audience you’re looking for. Follow them on Twitter, Like them on Facebook, add them to Circles in Google+, and even join some LinkedIn groups. The opportunity to join conversations once you do this will be enormous. Spend 15 minutes a day in the conversation that’s important to you and your business.
  • Plant your flag. If you want to be a leader, tell folks you’re the leader and why. You don’t have to wait to be named… you’ll be waiting for a long time. I encourage the small businesses that I work with to blog, speak, and display their authority. A blog provides a central repository for people to visit and read more about you and your experience – so they can determine whether or not to do business. Speaking instantly provides recognition of your authority… even if you suck at first at it! And displaying your authority through sharing sites like Slideshare are fantastic. Spend 20 minutes a day creating content.
  • Promote yourself. Don’t just write a post, tweet or update and expect people to come. You have to take the reigns of your own promotion. Spend 10 minutes a day promoting your content. At first, this may even be soliciting opportunities to guest blog, speak or even buying advertisements to get the word out!

I don’t spend all day on Social Media… although it may look like it. I schedule blog posts and deploy tools like Buffer to trickle out Tweets and Facebook updates at optimal times. Having a smartphone with all my social media apps updating is great – when I can squeeze a few minutes here and there between meetings, on the road, or having a cup of coffee I can participate a little bit.

Lastly, this is an investment… not a purchase. Spending an hour one day isn’t going to get you the results you’re looking for. But spending an hour a day for a year will given that you’re worth the attention! I tell people to think about it as they would any other investment… each post, each tweet, each update, each fan, each follower… they’re all pennies in your account. If you stop investing, you won’t get the compounded interest you need for the investment to pay off.

3 Comments

  1. 1

    Great post! I love that you break it down into a manageable amount. I always see people feeling like they need to be the first to comment or respond. And when that doesn’t feel feasible, they give up. For someone who hasn’t gotten started, I think spending an hour a day for a week just immersing themselves in what’s out there and deciding which tools work best for them is a good way to take the plunge.

    • 2

      Thanks so much, @twitter-116342558:disqus !  Social media is definitely a labor intensive, non-stop activity that has many advantages but can also be quite a challenge.  I find that ‘chunking’ is a great way to get productive when you’re trying to swallow such a big task!  Much appreciated.

  2. 3

Leave a Reply