Verwandelt uns Social Media in Psychopathen?

Sozialpsychopathen

Zeit für ein bisschen Freitagsspaß! Viele Leute folge mir nicht und schätze es nicht meine stumpfe Kraft soziale Taktik online. Ich bin mir nicht sicher, ob mich jemand als eingestuft hat Psychopath öffentlich oder nicht, aber es gibt wahrscheinlich ein paar Leute, die sich fragen. Ich glaube nicht, dass ich es bin - aber ich bin leidenschaftlich in meinen Online-Debatten. Hin und wieder werde ich sogar heiß - aber ich versuche immer noch, die Meinungen anderer zu respektieren.

Die langfristigen Auswirkungen eines Lebens in der realen Welt, während man ständig mit der virtuellen verbunden ist, sind noch nicht vollständig geklärt. Obwohl die Behandlung der Internetabhängigkeit seit Mitte der 90er Jahre verfügbar ist, ist es erwähnenswert, dass mehr Menschen als je zuvor das ironisch unsoziale Verhalten zeigen, das jetzt damit verbunden ist, zu viel Zeit online zu verbringen. Von WhoIsHostingDiese Infografik, Verwandelt uns Social Media in Psychopathen?

Die Wurzel meiner persönlichen Online-Aktivität ist die Tatsache, dass ich öffentlich und transparent in meiner Identität bin. Ich bin für die Dinge verantwortlich, die ich online sage, weil ich meinen Namen und mein Foto darauf geschrieben habe. Ich mache nichts unter Anonymität. Ich bin der Überzeugung, dass ein Großteil des psychopathischen Verhaltens, das wir online sehen, darauf zurückzuführen ist, dass Menschen, die sich hinter dem Mantel der Anonymität verstecken, keine Auswirkungen haben oder online gemein sind. Ich glaube nicht, dass Menschen online gemeiner sind als jemals zuvor im wirklichen Leben… aber es ist einfacher, psychopathisch zu sein, wenn man nicht persönlich zur Rechenschaft gezogen wird.

Sozialpsychopath

5 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Es hat NICHTS mit Social Media zu tun. Hier ist das Problem lediglich visueller und die Information besteht darin, an der Studie mitzuarbeiten. Es hat ALLES damit zu tun, dass Amerikaner ... von der Arbeit besessen sind. Alles in ihrem Leben dreht sich um einen Aspekt der Arbeit, und nur noch wenige bekommen Urlaub. Wenn die Menschen nicht genug Zeit haben, um mit ihren Kindern (unseren ZUKÜNFTIGEN Leitern usw.) zu verbringen, lernen die Kinder nicht, wie sie mit ihren Eltern über Dinge sprechen können. Viele lernen nicht genau die Emotionen, die uns von Tieren trennen. Ich habe es in allen Einkommensstufen gesehen. Die Hochverdiener sind oft auf der Arbeit oder unterwegs und verbringen sehr wenig Zeit damit, die Steuergutschrift zu erhöhen, ich meine Kind ***. Fragen Sie ein Kindermädchen oder ein Au Pair, es ist traurig und gleichzeitig wirklich ekelhaft. Was Niedriglohnempfänger betrifft ... viele arbeiten an zwei Arbeitsplätzen usw., um wieder zu versorgen ... und ... Kinder werden nicht richtig erzogen. Es ist überall traurig ... wage es nicht zu sagen, dass Deutschland usw. gleich sind, sie sind SEHR unterschiedlich, wenn es um Familienurlaub (es ist nicht immer die Mutter), Urlaubszeit usw. geht. Es gibt einen besseren Weg, um zu helfen unsere Familien. Ich lese die ganze Zeit Artikel darüber, wie Amerikaner die effizientesten Arbeiter überhaupt sind ... dann gehe zu 6-Stunden-Arbeitstagen und ziehe deine verdammten Kinder auf !!!

    • 3

      Ich glaube, ich bin einer dieser Amerikaner, von denen Sie sprechen @driventowin: disqus! Ich würde jedoch nicht zustimmen, dass ich mich für eine Arbeit über der Familie entschieden habe. Ich habe immer beides getan und eine unglaubliche Beziehung zu meinen Kindern gehabt (ich war alleinerziehender Vater). Ich glaube nicht, dass du eins für das andere opfern musst. Und ich würde meine Familie niemals an die letzte Stelle setzen.

      • 4

        Es ist großartig, einen Mann zu hören, das ist es wirklich. Ich sehe so viele Familien, in denen man nur weiß, dass sie eine Familie sind, weil sie zusammen ankommen und gehen. Andere sind so stark von wirtschaftlichen Stressfaktoren belastet, dass sie das Leben nicht genießen können. Hast du dich eingerichtet, bevor du Kinder hattest? Oder alles danach machen? Viel einfacher zu tun, wenn Sie Kinder danach haben, aber es kann getan werden.

        • 5

          Erst als ich mein eigenes Unternehmen gründete (mit 0 US-Dollar und meinem Sohn, der mit dem College anfing), hatte ich die Freiheit, beides vollständig zu mischen! Ich glaube, ich arbeite viel mehr Stunden als der durchschnittliche Amerikaner - aber ein Großteil davon ist außerhalb der Familienzeit von Mitternacht bis 4 Uhr morgens

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Is Social Media Turning Us Into Psychopaths?

Time for some Friday fun! Many people unfollow me and don’t appreciate my blunt force social tactics online. I’m not sure anyone has classified me as a psychopath publicly or not, but there are probably a couple folks wondering. I don’t believe I am – but I am passionate in my debates online. I even get heated once in a while – but I still try to show respect for others’ opinions.

The long-term impact of spending one’s life in the real world while constantly connected to the virtual one is not yet fully understood. While treatment for Internet addiction has been available since the mid-’90s, it’s worth noting that more people than ever before are exhibiting the ironically anti-social behaviors now associated with spending too much time online.From WhoIsHostingThis’s infographic, Is Social Media Turning Us Into Psychopaths?

At the root of my personal activity online is the fact that I’m public and transparent in my identity. I’m accountable to the things that I say online because I put my name and my photo on it. I don’t do anything under anonymity. It’s my belief that much of the psychopathic behavior we see online is because there are no repercussions to people lashing out or being mean online when they’re hiding behind the cloak of anonymity. I don’t believe people are any more mean online than they ever have been in real life… but it’s easier to be psychopathic when you’re not held personally accountable.

Social Psychopath

5 Comments

  1. 1
  2. 2

    It has NOTHING to do with social media. That is merely where the problem is more visual and where the info is to collaborate the study. It has EVERYTHING to do with the fact that Americans…..are OBSESSED with work. Everything in their lives revolves around some aspect of work, and few get vacations anymore. When people don’t get enough time to spend with their children(our FUTURE leaders etc) the children don’t learn how to talk about things with their parents. Many aren’t learning the very emotions that separate us from animals. I’ve seen it in all income levels. The high earners are often at work or away and spend very little time raising the tax credit, I mean child***. Ask any nanny or au pair, it’s sad, yet truly disgusting at the same time. As for low wage earners….many are working two jobs etc to provide and again…..children aren’t being raised properly. It’s sad all around…..don’t dare say Germany etc are the same, they are VERY different when it comes to family time off(it’s not always the mother), vacation time, etc. There is a better way of helping out our families. I read articles all the time talking about how Americans are the most efficient workers anywhere…..then go to 6 hr workdays and raise your d*** children!!!

    • 3

      I believe I’m one of those Americans that you speak of @driventowin:disqus! However, I would disagree that I made a choice of work OVER family. I always did both and have an incredible relationship with my children (I was a single father). I don’t believe you have to sacrifice one for the other. And I would never put my family last.

      • 4

        That’s awesome to hear man, it truly is. I see so many families where you only know they’re a family b/c they arrive and leave together. Others are so strained from economic stressors that they can’t enjoy life. Did you get set up before you had kids? Or do everything after? Much easier to do if you have kids after, but it can be done.

        • 5

          It wasn’t until I started my own business (with $0 and my son starting college) that I had the freedom to fully mix the two! I believe I work many more hours than the average American – but a lot of it is outside family time from midnight to 4AM 🙂

Leave a Reply