Wir nennen es Medien, es ist wirklich ein Medium

Social-Media-Die Definition von Medien lautet:

Medien: die Kommunikationsmittel wie Radio und Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften, die Menschen erreichen oder beeinflussen weit

Ich legte Wert auf weit. Es ist ungefähr so ​​wahr, dass Facebook oder Twitter oder jedes andere soziale Netzwerk Social Media ist wie das Telefon. Ein Telefon ist ein Werkzeug. Facebook Twitter sind Werkzeuge. Sie bieten ein Gateway durch ein Medium.

Medium: eine intervenierende Agentur, ein Mittel oder ein Instrument, mit dem etwas vermittelt oder erreicht wird: Wörter sind ein Ausdrucksmittel.

Wir sitzen nicht alle herum und schauen uns Facebook auf unseren Computern an, wir interagieren damit und nutzen es, um mit anderen zu kommunizieren. Als Medium ist es für Marketer wichtig, es als solches zu erkennen. Das bedeutet, dass sie nicht einfach etwas posten und erwarten können, dass etwas passiert, sie müssen sich daran beteiligen mach es möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Ich bin vollkommen einverstanden. Ich denke, die Leute bekommen die Interaktion mit den persönlichen Aspekten von Facebook, aber die Geschäftswelt fängt nur langsam an, sich durchzusetzen.

    Besonders hier in Nord-Indiana, wo ich ständig Beispiele dafür sehe, wo diese Gegend es einfach nicht „versteht“.

  2. 2

    Schöner Beitrag hier. Obwohl es kurz ist, ist es informativ und direkt zum Hauptpunkt. Bei Medien geht es nicht nur um Marketing, sondern auch darum, sich mit den Communities zu verbinden, zu interagieren und mit ihnen zu kommunizieren. Um etwas zu bewirken, müssen Sie tatsächlich dafür arbeiten. Zeit und Mühe zu investieren sind die Schlüssel, um etwas zu erreichen.

  3. 3

    Es ist wahr, dass wir nicht einfach etwas posten und herum sitzen und darauf warten können, dass etwas Großes ohne echte Teilnahme passiert. Und ich bin ein großartiger aktiver Teilnehmer dieser Medien, habe aber nie wirklich ein enormes Ergebnis mit ihnen.

    Was denkst du, sollte ich heute anders machen?

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

We call it Media, it’s really a Medium

social-mediaThe definition of media is:

Media: the means of communication, as radio and television, newspapers, and magazines, that reach or influence people widely

I placed emphasis on widely. It’s about as true that Facebook or Twitter or any other Social Network is Social Media as is the telephone. A telephone is a tool. Facebook and Twitter are tools. They provide a gateway through a medium.

Medium: an intervening agency, means, or instrument by which something is conveyed or accomplished: Words are a medium of expression.

We don’t all sit around and watch Facebook on our computers, we interact with it and utilize it to communicate with others. As a medium, it’s important for Marketers to recognize it as such… this means they can’t simply post something out there and expect something to happen, they need to participate to make it happen.

3 Comments

  1. 1

    I totally agree. I think people get the interaction with the personal aspects of Facebook, but the business world is slow to catch on.

    Especially here in Northern Indiana where I constantly see examples of where this area just doesn’t “get it”.

  2. 2

    Nice post here. though it’s short it is informative and directly to the main point. Media is not just all about marketing, it is connecting, interacting and communicating with the communities.. To make things happen, you must actually work for it. Investing time and efforts are the keys to achieve something to happen.

  3. 3

    Its true that we can not just post something and sit around waiting for something great to happen without real participation. And I’m a great active participant of these medias but never really have an enormous result with them.

    What did you think I should start doing differently today?

Leave a Reply