Statistiken darüber, wie Reisende Social Media vor, während und nach einem Urlaub nutzen

Nutzungsstatistik für Reisen und soziale Medien

Verbraucher nutzen zunehmend Social-Media-Plattformen und Smartphones, um nach Inspirationen für Reisen zu suchen, aber sie integrieren diese Tools auch in der Planungs- und Buchungsphase. Was müssen Reisevermarkter wissen, wenn es um Urlauber und ihre Social-Media-Gewohnheiten geht?

Nun, 30% der Reisenden in den USA wenden sich jetzt den sozialen Medien zu, um Inspiration für Reisen zu finden, und Reisen werden in den sozialen Medien häufiger erwähnt als Justin Bieber, Katy Perry und Tayler Swift zusammen! Das bedeutet, dass Urlaubsziele wirklich aggressiver sein müssen, um Interessenvertretung aufzubauen und Influencer zu finden, wenn sie mehr Menschen an ihr Reiseziel locken möchten.

  • Mobile spielt ebenfalls eine Schlüsselrolle: 42% der Verbraucher suchen nach Reiseinspirationen und 40% buchen tatsächlich über Mobile
  • Reiseziele und Besucherbüros können dazu beitragen, die Spannung für Reisende mit einem abgeschlossenen Urlaub zu steigern. Durch das Füttern von Reisezielen und Informationen kann ein erfolgreicher Urlaub sichergestellt werden, den sie online mit Freunden, Familie und der Öffentlichkeit teilen möchten.
  • Tolles WLAN ist auch wichtig, wenn Sie das Teilen aktivieren möchten! 74% der Reisenden nutzen soziale Medien, 85% nutzen das Handy, um Aktivitäten zu buchen, und 60% nutzen Navigations-Apps auf Reisen
  • Nach ihrer Rückkehr ist es Zeit, diese Bewertungen und Bewertungen einzugeben! Fordern Sie unbedingt Bewertungen von Reisenden an, die gerne bei Ihnen übernachten.

In der gerade aktualisierten Infografik von MDG Advertising Urlaub auf Social Media Art und WeiseDie Leser werden lernen, wie Social Media und Mobile die Reisegewohnheiten der Verbraucher beeinflussen und wie sie mit den technisch versierten Reisenden von heute Erfolg haben können.

Nutzungsstatistik für Reisen und soziale Medien

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Instagram Marketing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Pinterest Marketing, Snapchat Marketing, , ,

Statistics on How Travelers Utilize Social Media Before, During, and After a Vacation

Travel and Social Media Usage Statistics

Consumers are increasingly utilizing social media platforms and smartphones when searching for trip inspiration, but they’re also incorporating these tools during the planning and booking stages. So, what do travel marketers need to know when it comes to vacationers and their social media habits?

Well, 30% of travelers in the United States are now turning to social media to find trip inspiration  Tweet This! and travel gets mentioned more on social media than Justin Bieber, Katy Perry, and Tayler Swift combined! That means that vacation destinations need to really be more aggressive in building advocacy and finding influencers if they wish to attract more people to their travel destination.

  • Mobile is also playing a key role, with 42% of consumers looking for travel inspiration and 40% actually booking via mobile  Tweet This!
  • Destinations and Visitor Bureaus can work to build excitement for travelers with a vacation locked in. Feeding them destinations and information can ensure a successful vacation… one that they’ll want to share with friends, family, and the public online.
  • Great wifi is also essential if you want to enable sharing! 74% of travelers use social media, 85% use mobile to book activities, and 60% use navigation apps while traveling   Tweet This!
  • After they return, it’s time to enter those ratings and reviews! Be sure to solicit reviews from travelers who loved staying with you.

In MDG Advertising’s just-updated infographic, Vacationing the Social Media Way, readers will learn the key ways that social media and mobile are influencing consumers’ travel habits and how they can find success with today’s tech-savvy travelers.

Travel and Social Media Usage Statistics

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SIEM is Dead

SIEM is Dead

Cost and Complexity Killed It Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.