Social-Media-Erfolgsgipfel 2011

smss11-Logo

Nach dem unglaublich erfolgreichen Blogging-Erfolgsgipfel startet Social Media Examiner den Social Media Success Summit! Verwenden Sie Social-Media-Websites wie Facebook und Twitter, erzielen aber nicht die erhofften Ergebnisse? Könnten Sie eine Anleitung und frische Ideen verwenden?

Ja, das Versprechen von Social Media ist groß: Direkter Kontakt zu Kunden und Interessenten, die zuvor nicht erreichbar waren. Dies bedeutet eine höhere Belichtung, erhöhter Verkehr und mehr Geschäftsmöglichkeiten - alles ohne teure Zwischenhändler.

Und wer will angesichts dieser Wirtschaft nicht mehr Geschäfte machen?

Aber wenn Sie wie ich sind, möchten Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten mit Bedacht auswählen, ohne von allen Optionen in Anspruch genommen zu werden. Sie möchten einfach wissen, was am besten funktioniert. Social Media Examiner freut sich, den Social Media Success Summit 2011 bekannt zu geben - eine Online-Veranstaltung, die Marketingfachleuten und Geschäftsinhabern helfen soll, schnell Social Media-Erfolge zu erzielen.

Anmeldung jetzt Halfoff

XNUMX der weltweit angesehensten Social-Media-Experten haben sich zusammengetan, um ihre neuesten Strategien zu teilen (siehe die großartige Aufstellung rechts). Sie enthüllen die neuesten Techniken und bewährten Taktiken zum Aufbau von Unternehmen, die Sie kennen müssen sofort von Social Media profitieren.

Wenn Sie (wie so viele) von allen Social-Media-Optionen verwirrt sind, haben Sie jetzt die Möglichkeit, Spuren für den Erfolg von Social Media zu setzen.

Mit diesem voll Aktiv Die Konferenz beginnt am Dienstag, dem 3. Mai, und dauert bis zum 26. Mai. Es ist bequem über vier Wochen verteilt (und für die spätere Wiedergabe aufgezeichnet), um Ihrem Zeitplan gerecht zu werden. Es gibt keine Reise! Sie nehmen einfach bequem von zu Hause oder vom Büro aus teil.

Bedenken Sie: 96% der Teilnehmer unseres letzten Social Media Success Summit sagten, sie würden den Summit einem Freund empfehlen besuchen aufs Neue (siehe ihre Zeugnisse unten). Dieses Jahr haben wir eine alles neu Liste dynamischer Fortbildungssitzungen nur für Vermarkter.

Sicher sein zu Sichern Sie sich Ihren Platz bei der größten Online-Konferenz zur beruflichen Weiterentwicklung für Vermarkter, die Social Media beherrschen möchten.

Auf eine glänzende gemeinsame Zukunft!

PS Falls Sie sich fragen, beinhaltet Social Media Marketing die Einbindung von Menschen über soziale Online-Netzwerke, um Bekanntheit zu generieren, den Traffic zu erhöhen, Suchrankings zu verbessern, Kundenbeziehungen zu pflegen, starke Markenanwälte aufzubauen, Qualitäts-Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern.

PPS Kann ich stumpf sein? Studien zeigen, dass Verbraucher es vorziehen, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die eine starke Präsenz in sozialen Medien haben. Es ist noch nicht zu spät, Ihr Unternehmen über soziale Medien mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bringen. Aber Wenn Sie warten, verschaffen Sie Ihren Konkurrenten einen erheblichen Vorteil, der schwer zu überwinden ist.

PPPS Sie müssen dies nicht alleine tun. Wenn Sie den Gedanken mögen, einer einladenden Community von Gleichgesinnten beizutreten (unser letzter Social Media Success Summit war mit 2500 Teilnehmern ausverkauft), die ihre Erfahrungen und Weisheiten auf Ihrer gemeinsamen Reise teilen, lesen Sie weiter…

PPPPS Handel jetzt und sparen Sie 50%! Klicken Sie hier, um sich zu registrieren.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Social Media Success Summit 2011

Fresh off the heels of the incredibly successful blogging success summit, Social Media Examiner is launching the Social Media Success Summit! Are you using social media sites like Facebook and Twitter, but not getting the results you hoped for? Could you use some guidance and fresh ideas?

Yes, the promise of social media is strong: Direct contact with customers and prospects who were previously unreachable. This means greater exposure, increased traffic and more business opportunity—all without costly middlemen.

And given this economy, who doesn’t want more business?

But if you’re like me, you’re looking to choose your social media activities wisely, without getting consumed by all the options. You simply want to know what works best. Social Media Examiner is happy to announce Social Media Success Summit 2011—an online event designed to help marketers and business owners quickly achieve social media success.

Twenty-two of the world’s most respected social media experts have come together to share their newest strategies (see the great line-up on the right). They’ll reveal all the latest techniques and proven business-building tactics you need to know to immediately benefit from social media.

If you (like so many) find yourself confused by all the social media options, now’s your chance to lay down tracks for social media success.

This fully online conference starts Tuesday, May 3, and runs through May 26. It’s comfortably spread over four weeks (and recorded for later playback) to accommodate your schedule. There’s no travel! You simply attend from the comfort of your home or office.

Consider this: 96% of attendees at our last Social Media Success Summit said they’d recommend the summit to a friend and attend again (see their testimonials below). This year we have an all-new slate of dynamic professional development sessions just for marketers.

Be sure to secure your spot in the largest online professional development conference for marketers seeking to master social media.

Here’s to a bright future together!

P.S. In case you’re wondering, social media marketing involves engaging people via online social networks to generate exposure, increase traffic, improve search rankings, cultivate customer relations, build strong brand advocates, generate quality leads and grow sales.

P.P.S. Can I be blunt? Studies show that consumers prefer to work with businesses that have a strong social media presence. It’s not too late to get your business engaged with customers and prospects via social media. But if you wait, you’ll be giving your competitors a significant advantage that’ll be hard to overcome.

P.P.P.S. You don’t need to do this alone. If you like the thought of joining a welcoming community of like-minded peers (our last Social Media Success Summit sold out with 2500 attendees) who’ll share their experiences and wisdom as you journey together down this road, keep reading…

P.P.P.P.S. Act now and save 50%! Click to register.

Leave a Reply