Soziale Metriken in Ihrem WordPress-Dashboard

soziale Metriken pro

Soziale Kennzahlen Pro ist ein kostenpflichtiges WordPress-Plugin, das Tweets, Likes, Pins, +1 und mehr direkt von Ihrem WordPress-Dashboard aus verfolgt!

Social Metrics Pro Dashboard

Funktionen von Social Metrics Pro

  • Verfolgen Sie soziale Signale, die Ihnen wichtig sind - Dashboard zur zentralen Überwachung sozialer Aktivitäten in führenden sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook, Google+, Pinterest, StumbleUpon und LinkedIn. Sie wählen aus, welche Netzwerke Sie verfolgen möchten.
  • Farben zur Anzeige der relativen Popularität - Social Metrics Pro bietet eine Excel-ähnliche bedingte Formatierung. Beiträge mit der höchsten Anzahl von Anteilen werden grün angezeigt. Posts mit geringer Social-Media-Aktivität werden gelb und rot angezeigt. Verwandeln Sie Rot in Grün und Sie sind auf dem Weg zum Erfolg in den sozialen Medien.
  • Widgets und Erweiterungen bereit - Sie können die Funktionalität mithilfe integrierter und externer Widgets erweitern. Zeigen Sie die neuesten Statistiken in Ihrem WordPress-Dashboard an, greifen Sie über die WordPress-Admin-Leiste auf das Dashboard zu und zeigen Sie Ihre sozial beliebten Inhalte sogar in Ihrer Blog-Seitenleiste oder an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website an.
  • Sortieren, suchen, filtern nach Ihren Wünschen - Sortieren Sie Ihre Daten, um festzustellen, welche Beiträge in welchen sozialen Netzwerken am besten abschneiden. Führen Sie eine Stichwortsuche durch, um Beiträge zu bestimmten Themen zu studieren. Filtern Sie nach Beitragstyp, Kategorie, Veröffentlichungsdatum oder nach Beitragsautoren.
  • Zur weiteren Analyse nach Excel exportieren - Mit Social Metrics Pro können Sie die gefilterten, sortierten Daten und benutzerdefinierten Abfragen nach Excel exportieren. Sie erhalten Daten in tabulatorgetrennten und durch Kommas getrennten Dateiformaten. Sie können Excel oder einen beliebigen Tabellenkalkulationsprozessor Ihrer Wahl verwenden.
  • Automatische Aktualisierung möglich - Social Metrics Pro unterstützt die automatische Aktualisierung mit einem Klick. Sie können Ihr Social Metrics Pro mit einem einzigen Klick über die Seite WordPress-Updates aktualisieren oder es manuell aktualisieren, wenn Sie möchten. Sie können optional eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, wenn eine neue Version veröffentlicht wird.

Offenlegung: Unser Affiliate-Link für Social Metrics Pro ist in diesem Beitrag enthalten.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank, dass Sie einen weiteren großartigen Artikel für uns veröffentlicht haben. Dies ist am besten für jeden technologiebezogenen Blog geeignet.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos, WordPress

Social Metrics in your WordPress Dashboard

Social Metrics Pro is a paid WordPress plugin that tracks tweets, likes, pins, +1s and more right from your WordPress dashboard!

Social Metrics pro Dashboard

Features of Social Metrics Pro

  • Track Social Signals You Care About – Dashboard to centrally monitor social activity across leading social media networks like Twitter, Facebook, Google+, Pinterest, StumbleUpon and LinkedIn. You choose which networks you wish to track.
  • Colors to Indicate Relative Popularity – Social Metrics Pro sports Excel-like conditional formatting. Posts with highest number of shares show up green. Posts with low social media activity show up amber and red. Turn reds to greens and you are on your way to social media success.
  • Widgets and Extensions Ready – You can extend the functionality by using built-in and external widgets. See latest stats on your WordPress dashboard, Access the dashboard from WordPress admin bar and even display your socially popular content on your blog sidebar or anywhere on your site.
  • Sort, Search, Filter the Way You Want – Sort your data to identify which posts are performing best on which social networks. Perform keyword searches to study posts related to certain topics. Filter by post type, category, publishing date or by post authors.
  • Export to Excel for Further Analysis – Social Metrics Pro lets you export the filtered, sorted data and custom queries to Excel. You’ll get data in tab-delimited and comma-separated file formats. You can use Excel or any spreadsheet processor of your choice.
  • Auto-update Capable – Social Metrics Pro supports 1-click auto-update functionality. You can update your Social Metrics Pro in a single click via WordPress Updates page, or update it manually if you like. You can optionally choose to receive an email notification whenever a new version is released.

Disclosure: Our affiliate link for Social Metrics Pro is included in this post.

One comment

  1. 1

Leave a Reply