Etikette für soziale Netzwerke - Seien Sie kein SNOB

Depositphotos 12423633 s

Keine Snobs erlaubtDieser Scherz hat sich schon eine Weile gebraut, aber ich werde weitermachen und es sagen, das Internet hat eine angemessene Anzahl von ** Löchern wie der Rest der Welt. Hah ... Puh, ich habe es gesagt. Ich fühle mich besser.

Hier ist mein Rindfleisch. Social Networking ist das Beste, was man im Internet finden kann, seit… hmmmm…. Sagen wir einfach, es ist das Beste, was jemals im Web erschienen ist. Ich liebe die Fähigkeit, meine Meinungsverschiedenheiten, Ideen und Einwände äußern zu können. Ich höre gerne die Meinungen und Ratschläge anderer Leute - auch wenn ich leidenschaftlich anderer Meinung bin.

Manchmal fühlt sich dieses unglaubliche World Wide Web wie die perfekte, kleine Community an. Ich habe Leser, die meinen Blog regelmäßig besuchen, und es gibt eine Reihe von Bloggern, die ich in den letzten Jahren sehr gemocht habe.

Keine Snobs erlaubt - voll

Das heißt, warum nimmt jemand an dieser Community teil, nur um gemein zu sein? Was ist an ihrem Leben so miserabel, dass sie tatsächlich online gehen und sich die Mühe machen müssen, ihre Elendigkeit auf andere zu übertragen? Wie traurig muss dein Leben sein?

In letzter Zeit sind ein paar Ereignisse passiert, die mich getroffen haben. Das Neueste war, dass ein Teil meines Codes auf meiner Website gesehen und aufgegriffen wurde Reddit.com von einem Herrn namens "Gizmo". Ich kenne Gizmo nicht, aber ich schätze es, dass er sich die Zeit genommen und den Link gepostet hat.

Du bist ein SNOBSchauen Sie sich die Kommentare an! SNOBS! Noch besser war es, wenn eine meiner Seiten auf Planet war Ajaxian. Schau dir diese Kommentare an! Einfach nur verletzend. Ich habe nicht darum gebeten, niedergeschlagen zu werden. Ich hatte ein cooles Tool, ich habe eine coole Technologie verwendet und sie für Leute veröffentlicht. Es ist sogar kostenlos! Niemand muss dorthin gehen, und wenn sie es tun, müssen sie nicht dafür bezahlen.

Das Fazit ist, dass es keinen Grund gibt, ein SNOB zu sein. Beratung, Feedback, Tipps, Bedenken, Hinweise, konstruktive Kritik ... all diese Methoden sind „sozial“ akzeptabel. Das sind alles Dinge, die uns helfen, uns weiterzuentwickeln und besser zu werden, was wir tun und was wir wissen. Ein SNOB zu sein hilft nichts. Es fügt dem "sozialen Netzwerk" keinen Wert hinzu.

Okay ... genug von meinem Schimpfen. Was ist ein SNOB? Wenn jemand das nächste Mal gemein, respektlos oder einfach nur unwissend auf einer Social Networking-Site ist, können Sie ihm die Grafik auf der rechten Seite senden! Sie können jede dieser Grafiken verwenden, wo und wie Sie möchten! Senden Sie sie hierher, wenn sie eine vollständige Erklärung benötigen.

Und wenn Sie ein SNOB sind, fahren Sie fort. Mach dir nicht die Mühe, mich darüber zu flammen - ich werde es einfach löschen.

8 Kommentare

  1. 1

    Doug, tut mir leid, dass du deinen Karpaltunnel entflammen musstest, um uns von diesen ungezogenen Typen bei Ajax Planet zu erzählen. In jeder Menge gibt es Zwischenrufer, denke ich. Bete für sie. Das würde ER tun. Und mach weiter, was du tust. Du bist und Inspiration für mich!

  2. 2

    Es scheint mir, es gibt viele Möchtegern-Mobber da draußen, und sie denken, sie können sh *** belästigen und aufrühren, weil sie im Internet „anonym“ sind. Manche Leute kommen einfach davon, Arsch zu sein. Ich sehe es so, dass sie erbärmliche, einsame Wesen sind und keine Antwort oder Sorge wert sind.

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

    LOL,

    Ich fragte mich, wann jemand zu diesem zunehmenden Trend kommen würde. Ich werde Ihr Abzeichen ausleihen und es an andere senden. Vergessen Sie also nicht, es CC zu lizenzieren 😉

  8. 8

    Doug, wir alle lieben dich, müssen wir einen Arsch peitschen, wenn wir es mich wissen lassen, werde ich versuchen, ein paar Leute zu finden, die es noch können. Ich kann aber nicht lange

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

Social Networking Etiquette – Don’t be a S.N.O.B.

No Snobs AllowedThis rant has been brewing for a while but I’m going to go ahead and say it, the internet has an equitable amount of a**holes as the rest of the world. Hah… phew, I said it. I feel better.

Here’s my beef. Social networking is the best thing to hit the web since… hmmmm…. well, let’s just say it’s the best thing that’s ever hit the web. I love the ability to be able to voice my dissent, ideas, and objections. I love to hear other people’s opinions and advice as well – even when I passionately disagree.

Sometimes this incredible world-wide web feels like it’s the perfect, small community. I have readers that consistently visit my blog, and there are a bunch of bloggers that I’ve grown very fond of over the last couple of years.

No Snobs Allowed - Full

That said, why do someone participate in this community simply to be mean? What is it about their life that is so miserable that they have to actually get online and go through the effort of spreading their miserableness to others? How sad does your life have to be?

A couple of recent events happened that got to me. The latest was that some of my code was seen on my site and picked up on Reddit.com by a gent named ‘gizmo’. I don’t know gizmo, but I appreciate him taking the time and posting the link.

You are a S.N.O.B.Check out the comments! SNOBS! Even better was when one of my sites was on Planet Ajaxian. Look at those comments! Just plain hurtful. I didn’t ask to get put down. I had a cool tool, I used some cool technology, and I put it out there for folks. It’s even free! No one has to go to it, and if they do, they don’t have to pay for it.

The bottom line is that there’s no reason to be a SNOB. Providing advise, feedback, tips, concern, pointer, constructive criticism… all of these methods are ‘socially’ acceptable. Those are all things that help us to evolve and become better at what we do and what we know. Being a SNOB doesn’t help anything. It adds no value to the ‘social network’.

Alright… enough of my rant. What’s a SNOB? The next time someone is mean, disrespectful, or just plain ignorant on a Social Networking site, you can send them the graphic on the right! Feel free to use any of these graphics wherever and however you would like! Send them here if they need a full explanation.

And if you’re a SNOB, move on. Don’t bother flaming me on this – I’ll just delete it.

8 Comments

  1. 1

    Doug, sorry you had to enflame your carpal tunnel to tell us about those naughty guys over at Ajax Planet. There are hecklers in every crowd, I guess. Pray for ’em. That’s what HE would do. And keep doing what you’re doing. You’re and inspiration to me!

  2. 2

    It seems to me, there are a lot of wannabe bullies out there, and they think they can harrass and stir up sh*** because they are “anonymous” on the internet. Some people just get off being ass***s. The way I look at it is that they are pathetic, lonely creatures and not worth a response or worry.

  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

    LOL,

    I was wondering when someone was going to get around to this increasing trend. I will be borrowing your badge and sending it to others. So don’t forget to CC license it 😉

  8. 8

    Doug we all love you, do we need to whip some ass, if we do let me know, I will try to find some guys that still can. I can but not for long

Leave a Reply