Teilen Sie Ihre Folien mit Slideshare, Facebook und LinkedIn

Depositphotos 36184545 s

Einer der Vorteile der Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat Bloggen für SEO ist, dass es uns einige Insider-Verbindungen zu SEO-Experten gibt, die eine Menge Tests und Experimente durchgeführt haben. Heute hatte ich eine Diskussion mit jemandem, der ein paar Social-Media-Sites empfohlen hat, die tatsächlich bei Ihrer Platzierung in Suchmaschinen helfen können.

Überraschenderweise tauchte Facebook im Gespräch auf, aber nicht im typischen Sinne. Facebook hat tatsächlich Seiten - ein Weg für Unternehmen und Organisationen sollen Teil von Facebook sein ohne einen Firmennamen in ein Mitgliederprofil zu fälschen. Einige Leute sehen tatsächlich einige Suchmaschinenergebnisse. Stellen Sie daher sicher, dass Sie einen Backlink zu Ihrer Website erstellen und den Titel Ihrer Ankertags mit einem netten Schlüsselwort oder einer Phrase ausfüllen.

Die andere Seite ist Slideshare - eine fantastische Website, auf der Sie Ihre Powerpoint-Präsentationen hochladen und miteinander teilen können. Fügen Sie einige großartige Beschreibungen mit zahlreichen Schlüsselwörtern in Ihre Diashow-Beschreibungen ein, markieren Sie Ihre Präsentationen sorgfältig und stellen Sie sicher, dass der Link Ihres Unternehmens wieder auf Ihre Website verweist.

Wenn Sie Ihren Spaß verdoppeln und Ihre Präsentation auf Facebook (zusammen mit Ihrem Geschäftsblog) teilen möchten, können Sie das installieren Slideshare-Facebook-App!

Apropos Slideshare, das können Sie jetzt Betten Sie Ihre Präsentationen in Ihr LinkedIn-Profil ein auch! LinkedIn leistet wirklich hervorragende Arbeit bei der Automatisierung der Möglichkeit, Ihre Inhalte in die Anwendung zu integrieren, in der sie für Ihr Netzwerk freigegeben sind.

So fügen Sie SlideShare mit LinkedIn hinzu

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Share your Slides with Slideshare, Facebook and LinkedIn

One of the benefits of working with a company that specializes in blogging for SEO is that it gives us some inside connections to SEO experts who have accomplished quite a bit of testing and experimentation. Today I had a discussion with someone who recommended a couple social media sites that can actually assist with your Search Engine placement.

Surprisingly, Facebook came up in the conversation but not in the typical sense. Facebook actually has pages – a way for businesses and organizations to be part of Facebook without faking a company name into a member profile. Some folks are actually seeing some search engine results, so be sure to backlink to your site and fill in the title of your anchor tags with a nice keyword or phrase.

The other site is Slideshare – a fantastic site where you can upload your Powerpoint Presentations and share them with one another. Put some great keyword rich descriptions in your slideshare descriptions, tag your presentations carefully and be sure to put your business’ link back to your website.

If you wish to double your fun and share your presentation on Facebook (along with your business blog), you can install the Slideshare Facebook App!

And speaking of Slideshare, you can now embed your presentations on your LinkedIn profile as well! LinkedIn is really doing a great job of automating the ability to bring your content into their application, where it’s shared with your network.

How to Add Slideshare with LinkedIn

Leave a Reply