Wie ein Mangel an sozialer Reaktion Ihrem Unternehmen schadet

soziale Antwort

Wir haben die geschäftlichen Auswirkungen von bereits quantifiziert schlechter Kundenservice in Bezug auf soziale Medien. Wie wäre es einfach zu antworten? Wussten Sie, dass 7 von 8 sozialen Nachrichten, die an Marken gerichtet sind, innerhalb von 72 Stunden unbeantwortet bleiben? Hinzu kommt, dass die Anzahl der Nachrichten an Marken weltweit um 21% gestiegen ist (18% in den USA) und wir ein echtes Problem haben.

In der neuesten Sprout SozialindexSie haben berechnet, dass 40 Prozent der Nachrichten eine Antwort benötigen. Und es überrascht nicht, dass 40 Prozent der Kunden eine Marke wegen schlechten Kundenservice verlassen. Und auf der anderen Seite verdienen Marken, die über soziale Medien mit Kunden in Kontakt treten, durchschnittlich 33 Punkte mehr Net Promoter Score.

Der Sprout Social Index ist ein Bericht, der von Sprout Social zusammengestellt und veröffentlicht wurde. Alle referenzierten Daten basieren auf 97 öffentlichen sozialen Profilen (52 Facebook, 45 Twitter) von kontinuierlich aktiven Konten zwischen dem 2. Quartal 2014 und dem 2. Quartal 2015. Mehr als 200 Millionen in dieser Zeit gesendete Nachrichten wurden für die Zwecke dieses Berichts analysiert. Einige Daten aus dem ersten Quartal 1 bis zum vierten Quartal 2013 haben sich möglicherweise aufgrund einer Verschiebung der analysierten sozialen Profile vom letzten Sprout Social Index-Bericht verschoben. Alle übergreifenden Trends bleiben jedoch konsistent.

Der Rat von Sprout Social zu diesem Thema lautet, dass Marken ihre Produkte integrieren sollen Social Media Management mit Kundendienstplattform Damit Ihre Teams Aufgaben entsprechend zuweisen können und die richtigen Personen reagieren können. Dadurch wird sichergestellt, dass an Marken gerichtete Social-Media-Updates eine Kundendienstanforderung initiieren, die einem bestimmten Kundendienstmitarbeiter zugewiesen ist.

Mein zusätzlicher Rat wäre, sicherzustellen, dass jeder, der über soziale Netzwerke antwortet, die Befugnis erhält, sicherzustellen, dass Probleme schnell und erfolgreich gelöst werden. Sie können keine Verzögerungen bei der Reaktion in einem öffentlichen Forum mit einem System riskieren, bei dem Tickets neu zugewiesen und zur Korrektur weitergeleitet werden müssen.

Die Dringlichkeit der sozialen Kundenbetreuung

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How a Lack of Social Response is Hurting Your Business

We’ve already quantified the business impact of poor customer service with regard to social media. What about simply responding? Did you know that 7 out of 8 social messages directed at brands go unanswered within 72 hours? Compound that with the fact there’s been a 21% increase in messages to brands globally (18% in the United States) and we’ve got a real problem on our hands.

In it’s most recent Sprout Social Index, they’ve calculated that 40 percent of messages need a response. And not surprisingly, 40 percent of customers leave a brand because of poor customer service. And on the reverse side, brands that engage with customers via social media earn an average of 33 points higher on their Net Promoter Score.

The Sprout Social Index is a report compiled and released by Sprout Social. All referenced data is based on 97K public social profiles (52K Facebook, 45K Twitter) of continually active accounts between Q2 2014 and Q2 2015. More than 200 million messages sent during that time were analyzed for the purposes of this report. Some data from Q1 2013 to Q4 2013 may have shifted from the last Sprout Social Index report due to a shift in the social profiles analyzed; however, all overarching trends remain consistent.

Sprout Social’s advice to this issue is for brands to integrate their social media management with a customer service platform so that your teams can assign tasks accordingly and the right people can respond. this ensures that social media updates directed at brands initiate a customer service request that is assigned to a specific customer service representative.

My additional advice would be to to ensure anyone responding via social is provided the authority to ensure issues are resolved quickly and successfully. You can’t risk delays in response on a public forum with a system that requires tickets be reassigned and passed along for correcting.

The Urgency of Social Customer Care

Leave a Reply