Lass deine Rockstars leuchten

Herzog lange

Duke Long führt eine gewerblicher Immobilienblog und habe mich kürzlich in seiner Show über Google+ Hangout interviewt. Das Thema ist wichtig… in einer Branche, in der die Führungskräfte oft sehr kontrollierend, kalkuliert und… vielleicht… mit einigen Egos sind, wie geht es Ihnen? steuern die Nachricht?

Einfach gesagt, Sie steuern die Botschaft, indem Sie die richtigen Leute rekrutieren und sie tun lassen, worin sie großartig sind. Bei Gewerbeimmobilien sind die Branchenkompetenz und die Geschäftsbeziehungen, die Makler entwickeln, der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Die Ausweitung dieses Netzwerks in soziale Netzwerke ist eine absolute Notwendigkeit. Lassen Sie Ihre Rockstars leuchten!

Hier ist die Konversation… mit einigen Pieptönen, um sicherzustellen, dass wir nicht beleidigen:

Unternehmen machen sich Sorgen, dass wenn ein Mitarbeiter als Rockstar angesehen wird, sie irgendwie die Kontrolle abgeben. Weißt du was, du immer die Kontrolle abgeben. Kunden verstehen, dass Menschen kommen und gehen… besonders talentierte. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Rockstar das Netzwerk verlässt und mitnimmt, tun Sie, was Sie tun müssen behalte sie. Aber wenn sie gehen, werden sie gehen, unabhängig davon, ob Sie ihnen einen Twitter-Account erlauben oder nicht.

Die Möglichkeit, zu profitieren und zu wachsen, indem Sie Ihre Rockstars in sozialen Medien glänzen lassen, überwiegt bei weitem, wenn Sie Ihre Mitarbeiter in einen Käfig bringen, in dem sie das Gefühl haben, keine Kontrolle oder Chance zu haben. Dies, zusammen mit dem Verlust von Innovation, Kommunikation und Geschäft, den sie durch soziale Medien erzielen können, ist sicherlich ein Rezept für eine Katastrophe.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Let Your Rock Stars Shine

Duke Long runs a commercial real estate blog and recently interviewed me on his show via Google+ Hangout. The topic is an important one… in an industry where the leaders are often very controlling, calculated, and… perhaps… with some egos, how do you control the message?

Simply put, you control the message by recruiting the right people and letting them do what they’re great at. In commercial real estate, the industry authority and business relationships that agents develop is key to their success. Extending this network into social is an absolute necessity. Let your rock stars shine!

Here’s the conversation… with some bleeps to ensure we don’t offend:

Companies get concerned that if an employee is seen as a rock star, they’re relinquishing control somehow. Guess what, you always relinquish control. Customers understand that people come and go… especially talented ones. If you’re concerned that your rock star may leave and take the network with them, do what you need to keep them. But if they go, they’re going to go whether or not you let them have a twitter account.

The opportunity to profit and grow by letting your rock stars shine in social media far outweigh putting your employees in a cage where they feel they have no control or opportunity. That, coupled with the loss of innovation, communication, and business they can derive from social media is surely a recipe for disaster.

Leave a Reply