Zuhören ist nicht genug. Ihre soziale Strategie benötigt diese 4 Elemente für den Erfolg!

Depositphotos 37972733 s

Ich liebe die Botschaft des südafrikanischen Premium-Einzelhändlers Woolworths. Der digitale Redakteur Sam Wilson diskutiert, wie Socialbakers' Produkte, Analyse Baumeisterermöglichen es ihrem Team, das Engagement der Marke zu fördern und den Führungskräften des Unternehmens leistungsstarke soziale Erkenntnisse zu liefern.

Woolworths Strategie ist mehr als einfach Hören und Antworten über soziale Medien. Es gibt 4 weitere von Sam erwähnte Elemente, die ihnen geholfen haben, sowohl extern als auch mit ihrer internen Führung erfolgreich zu sein.

  1. Analyse - Zugriff auf das Schneiden und Würfeln einer großen Datenmenge, um die tatsächliche Leistung des Social-Media-Marketing-Return on Investment zu überwachen.
  2. Benchmarks - die Fähigkeit, ihre Konkurrenten zu analysieren und ihre besten und schlechtesten Inhalte zu sehen, damit Woolworths einen besseren Job als ihre Konkurrenten machen kann.
  3. Reaktion - die Fähigkeit, die Leistung ihrer Social-Media-Kampagnen zu veröffentlichen und zu überwachen.
  4. ROI-Nachweis - liefert Statistiken und Analytik Dies trägt dazu bei, den Return on Investment für die Führung zu belegen und tatsächliche Verkäufe zu erzielen, die direkt auf das Engagement in sozialen Medien zurückzuführen sind.

Socialbakers 'Analytics Die Lösung hilft Unternehmen dabei, soziale Medien effektiv zu messen und die richtigen Entscheidungen auf der Grundlage einer vergleichenden sozialen Analyse Ihrer Konkurrenten und Ihrer Branche zu treffen. Hier ist ein großartiges Erklärvideo von ihnen Social Media Analytics Lösung:

Socialbakers 'Builder hilft beim Erstellen und Veröffentlichen von Inhalten über ein einfaches Dashboard, beim Analysieren wettbewerbsfähiger Feeds und beim Identifizieren von Best Practices. Hier ist ein großartiges Erklärvideo von ihnen Social Media Publishing Lösung:

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

Listening Isn’t Enough. Your Social Strategy Needs these 4 Elements for Success!

Absolutely love the message here from South Africa’s premium retailer Woolworths. Digital Editor Sam Wilson discusses how Socialbakers‘ products, Analytics and Builder, enable her team to drive brand engagement and deliver powerful social insights to company executives.

Woolworth’s strategy is beyond simply listening and responding via social media. There are 4 other elements mentioned by Sam that have helped them succeed, both externally and with their internal leadership.

  1. Analysis – access to slice and dice a large amount of data to monitor real performance on their social media marketing return on investment.
  2. Benchmarks – the ability to analyze their competitors and see their best and worst content so that Woolworths can do a better job than their competitors.
  3. Reaction – the ability to publish and monitor their social media campaign performance.
  4. Proof of ROI – provides stats and analytics that helps prove the return on investment to leadership, providing actual sales directly attributed to social media engagement.

Socialbakers’ Analytics solution helps companies measure social media effectively, helping make the right decisions based on comparative social analysis of your competitors and industry. Here’s a great explainer video of their social media analytics solution:

Socialbakers’ Builder helps build and publish content from a simple dashboard, analyze competitive feeds, and identifying best practices. Here’s a great explainer video of their social media publishing solution:

One comment

  1. 1

Leave a Reply