SocialBee: Die Social-Media-Plattform für kleine Unternehmen mit Concierge-Services

SocialBee Social-Media-Publishing und -Dienste für kleine Unternehmen und Agenturen

Im Laufe der Jahre habe ich Dutzende von Social-Media-Plattformen für Kunden implementiert und integriert. Ich habe immer noch großartige Beziehungen zu vielen und Sie sehen mich weiterhin, wie ich neue und bestehende Plattformen promote. Das könnte die Leser verwirren…ich frage mich, warum ich nicht einfach eine Plattform für alle empfehle und vorantreibe. Ich nicht, weil sich die Bedürfnisse jedes Unternehmens voneinander unterscheiden.

Es gibt eine Vielzahl von Social-Media-Plattformen, die Unternehmen helfen können … aber Ihre Ziele, und Dritten , Publikum, Wettbewerb, Prozesse, Talent, Budget, Zeitachse, andere Plattformen in Ihrem Stack … alle spielen eine große Rolle bei den Anbietern, von denen Sie am besten einen Return on Investment erzielen können. Deshalb steht das Ziel im Slogan von Martech Zone ist forschen, lernen und entdecken. Ich kann keine Auftragslösungen einstufen, bis ich Ihr Geschäft verstehe. Das Recht Lösung für Ihr Unternehmen kann das Gegenteil von dem sein, was ich für ein anderes empfehlen würde.

SocialBee: Für Solopreneure, kleine Unternehmen und Agenturen, die sie bedienen

SozialBee ist eine Social-Media-Management-Plattform, die sich auf die Erstellung und das Teilen von Inhalten über soziale Kanäle konzentriert. Das Unternehmen ist insofern einzigartig, als die Plattform mit Schulungen und optionalen Concierge-Services ausgestattet ist, um Solopreneure, kleine Unternehmen und Agenturen zu unterstützen, die sie bedienen. Sie erhalten nicht nur die Plattform, sondern können auch voll engagierte Spezialisten hinzufügen, die Ihnen bei der Erstellung von Inhalten, Anzeigen, dem Wachstum der Gemeinschaft und mehr helfen.

SocialBee Social-Media-Plattform für kleine Unternehmen

Überblick über die SocialBee-Plattform

Der Fokus auf das Teilen von Inhalten innerhalb von SozialBee ist wirklich einzigartig, zu den Funktionen gehören:

  • Inhaltskategorien für soziale Medien – Kategorien helfen Ihnen bei der Organisation von Beiträgen, um eine bessere Inhaltsmischung zu erhalten, und bieten Ihnen eine bessere Kontrolle über die Planung, Anpassung für jedes Netzwerk, das Erstellen von Variationen, die Massenbearbeitung und das erneute Einreihen in die Warteschlange. Sie können sogar bestimmte Kategorien anhalten oder ausführen.
  • Social-Media-Publishing – Gestalten Sie Ihre Social-Media-Beiträge mit gespeicherten Hashtags nach Profil oder Plattform und zeigen Sie sie in der Vorschau an. Die Plattform unterstützt auch Emojis, um sich abzuheben. Sie können Beiträge importieren über CSV, RSS, Quuubezeichnet, oder Tasche.
  • Social Media Integration – Veröffentlichen Sie auf Ihren Facebook-Profilen, -Seiten und -Gruppen. Auf Twitter veröffentlichen. Veröffentlichen Sie auf Ihren LinkedIn-Profilen und Ihren Unternehmensseiten. Posten Sie Bilder, Karussells oder Videos auf Instagram. Auf Google My Business posten.
  • Social Media-Planung – Zeigen Sie Ihren Kalender an, posten Sie zu bestimmten Zeiten, verfallen Sie angeforderte Beiträge an einem bestimmten Datum oder nach einer Reihe von Teilen. Individuelle Planung basierend auf jedem Profil.
  • E-Mail Benachrichtigungen – benachrichtigt werden, wenn Beiträge fehlschlagen, wenn Importe abgeschlossen sind oder wenn Ihre Kategoriewarteschlange leer ist.
  • Analytics – kombinieren URL-Kürzung (Rebrandly, Bitly, RocketLink, JotURL, Replug, PixelMe, BL.INK) und kategoriebasiert UTM-Einstellungen um Ihre Inhaltsleistung zu verfolgen.

Buchen Sie eine SocialBee-Demo

Hier ist eine Videoübersicht der Plattform:

SocialBee Concierge-Services

Ob Sie Ihre eigenen verwalten Social Media Strategie oder die Strategien Ihrer Kunden, SozialBee bietet eine Reihe von monatlichen Social-Media-Servicepaketen an, darunter:

  • Erstellung von sozialen Inhalten -Social Media ist ein entscheidender Teil Ihres Marketings, insbesondere wenn Sie Aufmerksamkeit erregen und Bewusstsein schaffen möchten. Der erste Schritt zum Aufbau einer soliden Präsenz in den sozialen Medien besteht darin, regelmäßig hochwertige und optisch ansprechende Inhalte zu teilen. 
  • Content Marketing – Durch die Erstellung von Inhalten können Sie Beziehungen aufbauen und Loyalität und Vertrauen zu Ihren aktuellen Kunden und Interessenten aufbauen. Darüber hinaus generieren gut gemachte Inhalte Traffic auf Ihrer Website und werden zu einem Schlüsselfaktor in Ihrem Lead-Generierungsprozess. 
  • Engagiertes Wachstum – Die Pflege von 1-zu-1-Beziehungen zum Aufbau einer Community rund um Ihr Unternehmen zahlt sich aus! Eine Community ist nicht nur eine großartige Quelle für Feedback, sondern auch, wenn sie richtig aufgebaut ist, können Sie Ihr Publikum zu zahlenden Kunden und später zu treuen Fürsprechern machen. 
  • Akquisition und Amplifikation – Social Media Werbemaßnahmen erhöhen nicht nur Ihre Reichweite und ermöglichen es Ihnen, Ihre Botschaft über mehrere Kanäle zu teilen, sondern passen auch in jedes Budget und sind einfach zu messen. Außerdem erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Targeting-Kriterien. 

Und wenn Sie nur Hilfe bei den ersten Schritten benötigen, bietet SocialBee ein Pauschalpaket für die Migration all Ihrer Inhalte an SozialBee oder Sie suchen einen Neuanfang, wir helfen Ihnen bei der Ersteinrichtung. Von der Übertragung aller Ihrer Inhalte und bisherigen Einstellungen auf SocialBee bis hin zur Zusammenstellung eines Zeitplans für Sie können Sie auf uns zählen!

Erfahren Sie mehr über SocialBee-Dienste

Offenlegung: Ich bin ein Partner für SozialBee und ich verwende Affiliate-Links in diesem Artikel.

SocialBee: The Small Business Social Media Platform With Concierge Services

SocialBee Small Business and Agency Social Media Publishing and Services

Over the years, I’ve implemented and integrated dozens of social media platforms for clients. I still have great relationships with many and you continue to see me promoting new and existing platforms. That could confuse readers… wondering why I don’t simply recommend and push one platform for everyone. I don’t because every the needs of each company differ from one another.

There are a plethora of social media platforms that can help businesses… but your goals, strategy, audience, competition, processes, talent, budget, timeline, other platforms in your stack… all play a huge role in the vendors that you could best gain a return on investment from. That’s why the goal is in the tagline of Martech Zone is research, learn, and discover. I can’t rank order solutions out there until I understand your business. The right solution for your business may be the opposite of what I would recommend for another.

SocialBee: For Solopreneurs, Small Businesses, and Agencies Serving Them

SocialBee is a social media management platform that focuses on content creation and sharing via social channels. The company is unique in that the platform comes with training and optional concierge services to assist solopreneurs, small businesses, and agencies that serve them. Not only do you get the platform, but you can also add fully-dedicated specialists to help you out with content creation, ads, community growth, and more.

SocialBee Social Media Platform for Small Business

SocialBee Platform Overview

The content sharing focus within SocialBee is really quite unique, features include:

  • Social Media Content Categories – categories help you organize posts in order to get a better mix of content and provide you better control of scheduling, customizing for each network, producing variations, bulk editing, and re-queuing. You can even pause or run specific categories.
  • Social Media Publishing – design and preview your social media posts with saved hashtags by profile or platform. The platform also supports emojis to stand out. You can import posts via CSV, RSS, Quuu, or Pocket.
  • Social Media Integration – publish on your Facebook profiles, pages, and groups. Publish on Twitter. Publish on your LinkedIn profiles and your company pages. Post images, carousels, or videos on Instagram. Post on Google My Business.
  • Social Media Scheduling – View your calendar, post at specific times, expire requed posts on a specific date or after a number of shares. Individually schedule based on each profile.
  • Email Notifications – be notified when posts fail, when imports are complete, or when your category queue is empty.
  • Analytics – combine URL shortening (Rebrandly, Bitly, RocketLink, JotURL, Replug, PixelMe, BL.INK) and category-based UTM settings to track your content performance.

Book A SocialBee Demo

Here’s a video overview of the platform:

SocialBee Concierge Services

Whether you’re managing your own social media strategy or your clients’ strategies, SocialBee offers a number of monthly social media service packages, including:

  • Social Content Creation -Social media is a crucial part of your marketing, especially if you’re looking to get attention and build awareness. The first step in building a solid presence on social media is sharing high-quality and visually-appealing content regularly. 
  • Content Marketing – Creating content enables you to build relationships and create loyalty and trust with your current customers and prospects. Moreover, well-done content generates traffic to your website and becomes a key factor in your lead generation process. 
  • Engaged Growth – Fostering 1-on-1 relationships to build a community around your business pays off! A community is not only a great source of feedback but also if built right, you can turn your audience into paying customers and later on loyal advocates. 
  • Acquisition and Amplification – Social media advertising efforts not only amplify your reach & enable you to share your message across several channels, but they also fit any budget and are easy to measure. Plus, you get access to specific targeting criteria. 

And, if you just require some assistance on getting started, SocialBee offers a flat-fee package to migrate all your content to SocialBee or you’re looking to start fresh, we can help you out with the initial set-up. From transferring all your content and previous settings to SocialBee, to putting together a schedule for you, you can count on us!

Learn More About SocialBee Services

Disclosure: I am an affiliate for SocialBee and I’m using affiliate links in this article.