SocialBridge: Online Collaboration Suite für Agenturen

Zusammenarbeit der Socialbridge-Agentur

Sei es eine Brainstorming-Strategie; Verwalten, Organisieren oder Teilen von Marketingkampagnen; Projekte ausführen; oder einfach nur eine Verbindung zu Menschen in der Kette herstellen, Zusammenarbeit ist der Name des Spiels. Wie kann jeder Einzelne die Dateien, Dokumente oder anderen wichtigen Informationen, die er benötigt, besser selbst bereitstellen, ohne zu einer zentralen Konsole laufen zu müssen oder von anderen abhängig zu sein, um die Informationen weiterzuleiten?

Sozialbrücke Ermöglicht die Einrichtung anpassbarer Online-Cloud-basierter Communitys für jedes Projekt oder jeden spezifischen Bedarf mit Datenbanken und Formularen sowie einer Vielzahl von Optionen für Zugriffskontrolle und Zusammenarbeit. Sehr oft liegt der wahre Wert der Produktivität inmitten von Routineaufgaben verborgen. Central Desktops automatisiert und erledigt nahtlose Routineaufgaben wie Aktualisierungen, Erinnerungen, Zugriffsberechtigungen usw.

Das Unternehmen bietet verschiedene Versionen von SocialBridge an. SocialBridge für Agenturen ist für Kreativagenturen und Teams gedacht, die häufig mit Kunden zusammenarbeiten. SocialBridge for Enterprise vereint die verschiedenen Geschäftsbereiche, verteilt auf Zeit und Ort, ohne sich auf die IT-Abteilung verlassen zu müssen. SocialBridge Professional bietet kleinen Unternehmen und einzelnen Einheiten alles, was ein großes professionelles Unternehmen nutzt.

Mit SocialBridge kann Ihre Agentur oder Unternehmensorganisation:

  • Arbeitsauftragsprozesse automatisieren
  • Proofs online prüfen, kommentieren und genehmigen
  • Richten Sie Clients und Projekte schnell mit sofort einsatzbereiten Vorlagen ein
  • Verfolgen Sie Kundenfeedback, Entscheidungen und Abmeldungen, um kostspielige Fehler und Umfangsprobleme zu vermeiden
  • Greifen Sie jederzeit online auf den Projektstatus und die Dateien zu
  • Vereinfachen Sie die Zusammenarbeit mit einem global verteilten Team, Kunden, Freiberuflern und Partneragenturen

SocialBridge ermöglicht auch die Integration von Drittanbietern, bietet ein hohes Maß an Sicherheit und eine Verfügbarkeit von 99.98 Prozent.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

SocialBridge: Online Collaboration Suite for Agencies

Be it brainstorming strategy; managing, organizing or sharing marketing campaign; executing projects; or simply connecting to people across the chain, collaboration is the name of the game. What better way to let each individual self-serve the files, documents, or other crucial information they require without having to run to a central console or depend on others to forward the information?

SocialBridge allows setting up of customizable online cloud-based communities for each project or specific need, with databases and forms, and a host of access control and collaboration options. Very often, the true value of productivity lies hidden amidst routine tasks. Central Desktops automates and makes seamless routine tasks such as updates, reminders, access permissions etc.

The company offers different versions of SocialBridge. SocialBridge for agencies is for creative agencies and teams that collaborate with clients often. SocialBridge for Enterprise brings together the different arms of the business, spread across time and location, without relying on the IT department. SocialBridge Professional provides to small business and individual units everything that a large professional enterprise uses.

SocialBridge enables your agency or enterprise organization to:

  • Automate work order processes
  • Review, comment on and approve proofs online
  • Set up clients and projects quickly with ready-to-go templates
  • Track client feedback, decisions and sign-offs to avoid costly mistakes and scope creep
  • Access project status and files online, anytime
  • Simplify collaboration with a globally dispersed team, clients, freelancers and partner agencies

SocialBridge also allows third party integration, comes with a high level of security and has 99.98 percent uptime.

Leave a Reply