Socialdraft: Ihr Social Media-Kalender und Ihre Publishing-Plattform

Socialdraft

Es ist großartig zu sehen, wie die Weiterentwicklung von Social-Media-Plattformen im Preis fällt und dem durchschnittlichen Geschäftsinhaber zur Verfügung steht. Sozialentwurf beginnt bei nur 29 US-Dollar pro Monat für Funktionen, die noch vor wenigen Jahren Hunderte oder Tausende von US-Dollar kosteten. Ihre Teamplattform kostet 59 US-Dollar pro Monat und ihr Enterprise-Konto nur 99 US-Dollar. Alle Konten werden mit Support und einer Vielzahl von Funktionen geliefert.

mit SozialentwurfUnternehmen können neben Mainstream-Medien auch Bewertungsseiten, soziale Netzwerke und Blogs überwachen. Sie können auch zusammenarbeiten und ihre sozialen Updates über eine Drag & Drop-Oberfläche für soziale Kalender planen, die in einer reaktionsfähigen Anwendung verfügbar ist, auf die über Desktop oder Handy zugegriffen werden kann.

Und wenn Sie ein Unternehmen oder eine Agentur sind, ist die Socialdraft-Plattform bereit, Ihre Teams zu verwalten, Ihre Konten zu organisieren und sicherzustellen, dass die Berechtigungen ordnungsgemäß ausgerichtet sind.

Socialdraft-Hauptmerkmale

  • Verbindet sich mit Facebook, Twitter, LinkedIn und Instagram.
  • Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn Ihre Marke oder Ihr Unternehmen im Web oder in sozialen Medien erwähnt wird.
  • Etwas kompatibel, um Ihren eigenen URL-Shortener einzubringen.
  • Drag & Drop-Kalender für alle geplanten Updates in sozialen Medien.
  • Projekte zur Gruppierung von Social-Media-Profilen sowie zur Planung und Veröffentlichung.
  • Team- und Client-Zusammenarbeit mit bestimmten Berechtigungen.
  • Massenaktualisierungen mit CSV-Upload-Unterstützung.
  • Reaktionsschnelle Oberfläche, damit Sie sie per Handy oder Tablet nutzen können.
  • Identifizieren Sie ganz einfach die Top-Influencer, die bereits Maßnahmen mit Ihren Inhalten ergriffen haben

Wenn Sie Bewertungen überwachen, Socialdraft überwacht alle wichtigen Websites - einschließlich Citysearch, Google+ Local, Facebook Local, Yahoo! Lokal, Gelbe Seiten, Yelp, Insider-Seiten, Demandforce, Kundenlobby und mehr. Sie überwachen auch eine Tonne oder Restaurant-Überprüfungsseiten, Hospitality-Überprüfungsseiten, medizinische Überprüfungsseiten, Anwaltsbewertungsseiten und Immobilienüberprüfungsseiten.

Melden Sie sich über unseren Affiliate-Link für Socialdraft an und probieren Sie es einen Monat lang kostenlos aus!

3251ddd9Kobold

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Socialdraft: Your Social Media Calendar and Publishing Platform

It’s great seeing the continued development of social media platforms dropping in price and available to the average business owner. Socialdraft starts out at just $29 per month for features that were hundreds or thousands of dollars just a few years ago. Their team platform is $59 per month and their Enterprise account is just $99. All the accounts come with support and a ton of features.

With Socialdraft, companies are able to monitor review sites, social networks and blogs in addition to mainstream media. They can also collaborate and schedule their social updates via a drag and drop social calendar interface that’s available in a responsive application that can be accessed via desktop or mobile.

And if you’re an enterprise corporation or agency, the Socialdraft platform is ready to manage your teams, organize your accounts, and ensure permissions are properly aligned.

Socialdraft key features

  • Connects with Facebook, Twitter, LinkedIn and Instagram.
  • Real time alerts when your brand or business is mentioned on the web or social media.
  • Bitly compatible to bring in your own URL shortener.
  • Drag and Drop calendaring on all social media scheduled updates.
  • Projects for grouping together social media profiles and scheduling and publishing.
  • Team and client collaboration with specific permissions.
  • Bulk updates with CSV upload support.
  • Responsive interface so you can utilize it via mobile or tablet.
  • Easily identify the top influencers who already have taken actions with your content

If you wish to monitor reviews, Socialdraft monitors all major sites – including Citysearch, Google+ Local, Facebook Local, Yahoo! Local, Yellow Pages, Yelp, Insider Pages, Demandforce, Customer Lobby and more. They also monitor a ton or restaurant review sites, hospitality review sites, medical review sites, attorney review sites, and real estate review sites.

Sign up for Socialdraft utilizing our affiliate link and you can try it out for a free month!

Leave a Reply