SocialFlow: Richtige Nachricht. Richtiges Publikum. Richtige Zeit.

sozialer Fluss

SocialFlow verbessert die Sichtbarkeit und das Engagement Ihrer Inhalte auf Facebook und Twitter, indem Zeit und Platzierung Ihrer Inhalte optimiert werden. SocialFlow verwendet dazu Echtzeitdaten, um die sich ständig ändernden Interessen Ihres Publikums zu verstehen, und ordnet Ihre Inhalte dann den Fenstern zu, in denen Sie die meiste Aufmerksamkeit erhalten.

SocialFlow bietet 3 Produktlösungen:

  • Kadenz - Optimierter Publisher ™. Cadence analysiert Konversationsdaten in Echtzeit und übermittelt Ihre Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an das richtige Publikum, um ein maximales Engagement zu erzielen.
  • Stark - Bewerben Sie Nachrichten und Tweets. Forte nutzt Signale von verdienten Inhalten, um den Erfolg bei bezahlten Inhalten zu steigern, sodass Sie einen größeren Prozentsatz Ihrer aktuellen Zielgruppe und Personen wie diese erreichen und einbeziehen können.
  • aufwachsen - Achtung Buying Platform ™. Crescendo wächst, bindet und konvertiert Ihr Publikum proaktiv, indem es intelligent veröffentlicht und kauft, um maximale Aufmerksamkeit zu erzielen.

Unterstützt von leistungsstarker, proprietärer Technologie und prädiktiven Daten AnalytikDie SocialFlow-Servicesuite erweitert das Engagement des Publikums und erhöht den durchschnittlichen Umsatz pro Kunde, indem die Unternehmensziele nahtlos mit der Social-Media-Strategie eines Unternehmens verknüpft werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing & Sales Videos,

SocialFlow: Right message. Right audience. Right time.

SocialFlow improves visibility and engagement of your content on Facebook and Twitter by optimizing the time and placement of your content. SocialFlow does this by using real-time data to understand the constantly changing interests of your audience, then mapping your content to the windows where you’ll get the most attention.

SocialFlow offers 3 Product Solutions:

  • Cadence – Optimized Publisher™. Cadence analyzes real-time conversational data and automatically delivers your message to the right audience at the right time for maximum engagement.
  • Forte – Promote Messages and Tweets. Forte leverages signals from earned content to drive success on paid so you can reach and engage a larger percentage of your current audience and people like them.
  • Crescendo – Attention Buying Platform™. Crescendo proactively grows, engages, and converts your audience by intelligently publishing and purchasing for maximum attention.

Powered by high-performance, proprietary technology and predictive data analytics, the SocialFlow suite of services expands audience engagement and increases the average revenue per customer, seamlessly meshing businesses goals with a company’s social media strategy.

Leave a Reply