Der SoDA-Bericht 2013 - Band 2

Soda 2 2013

Die erste Ausgabe des SoDA-Bericht 2013 nähert sich jetzt fast 150,000 Views und Downloads!

Der zweite Teil der Publikation kann jetzt angezeigt werden. Diese Ausgabe enthält eine beeindruckende Kombination aus Vordenkern, aufschlussreichen Interviews und wirklich erfinderischen Arbeiten, die für Top-Marken wie Nike, Burberry, Adobe, Whole Foods, KLM und Google erstellt wurden. Zu den Mitwirkenden zählen namhafte Gastautoren von Blue-Chip-Marken, Beratungsunternehmen und innovative Start-ups sowie Leuchten von SoDA-Mitgliedsunternehmen auf der ganzen Welt.

Das in diesem Band enthaltene Inhaltskaliber ist erneut beispielhaft. Die Elite-Mitglieder von SoDA, Partner und andere Branchenführer bieten ihre neuesten Einblicke in digitale Innovationen und die verwischenden Grenzen von digitalem Marketing, Kundenservice und Produktdesign. Tony Quin (SoDA-Vorstandsvorsitzender und CEO von IQ).

In diesem Band hatte SoDA auch das Glück, mit Partner AOL zusammenzuarbeiten, um einige der Ergebnisse seiner firmeneigenen Studie zum Verkleinern von Kauffenstern und zum Multiplikatoreffekt der Smartphone-Nutzung auf diese verkürzten Fristen für Entscheidungen in einer Vielzahl von Produkt- und Servicekategorien zu veröffentlichen .

Über SoDA - Die globale Gesellschaft für Innovatoren des digitalen Marketings: SoDA dient als Netzwerk und Stimme für Unternehmer und Innovatoren auf der ganzen Welt, die die Zukunft des Marketings und digitaler Erlebnisse gestalten. Unsere Mitglieder (Top-Digitalagenturen und Elite-Produktionsfirmen) kommen nur auf Einladung und kommen aus mehr als 25 Ländern auf fünf Kontinenten. Adobe ist der Gründungssponsor von SoDA. Weitere Organisationspartner sind Microsoft, Econsultancy und AOL.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Ecommerce and Retail, , Marketing Automation, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Search Marketing, , Technology

The 2013 SoDA Report – Volume 2

The first edition of the 2013 SoDA report is now approaching almost 150,000 views and downloads!

The second installment of the publication is now ready for viewing. This edition includes an impressive combination of thought leadership pieces, insightful interviews and truly inventive work created for top brands such as Nike, Burberry, Adobe, Whole Foods, KLM and Google. Contributors include notable guest authors from blue-chip brands, consultancies and innovative start-ups, as well as luminaries from SoDA member companies around the globe.

The caliber of content contained in this volume is once again exemplary. SoDA’s elite membership, partners and other industry leaders provide their latest insights into digital innovation and the blurring borders of digital marketing, customer service and product design. Tony Quin (SoDA Board Chair and CEO of IQ).

In this volume, SoDA was also fortunate to work with partner AOL to debut some of the findings from its proprietary study on shrinking purchase windows and the multiplier effect of smartphone usage on those reduced timelines for making decisions across a wide variety of product and service categories.

About SoDA – The Global Society for Digital Marketing Innovators: SoDA serves as a network and voice for entrepreneurs and innovators around the globe who are creating the future of marketing and digital experiences. Our members (top digital agencies and elite production companies) come by invitation only and hail from 25+ countries across five continents. Adobe is SoDA’s founding organizational sponsor. Other organizational partners include Microsoft, Econsultancy and AOL.

Leave a Reply