PIPA / SOPA: Wie kostenlose Inhalte uns umbringen könnten

Streikpapier

Viele Unternehmen sperren ihre Websites, um den Protect IP (PIPA)/SOPA Act zu bekämpfen, der hier in den USA überprüft wird. Anstatt auf den Wagen zu steigen und meine Website zu schließen, dachte ich, es wäre konstruktiver, meine Reaktion mit Ihnen zu teilen.

Wir haben über 2,500 Blog-Beiträge, die fördern Technologie, die Agenturen und Vermarkter auf der ganzen Welt unterstützt. Wir haben nie für unsere Inhalte Gebühren erhoben und würden es auch nicht tun. Wenn wir gepitcht werden, nehmen wir uns oft die Zeit, das Produkt oder die Geschichte zu überprüfen – und wir veröffentlichen die Informationen kostenlos. Wir haben unglaubliche Notizen von Unternehmen erhalten, die sagten, dass wir der einzige Blog waren, der auf uns aufmerksam wurde und dies zu einer erheblichen Bekanntheit und einem Wachstum ihrer Tools führte.

Wir sind mit vielen in der Technologie- und PR-Branche beim Vornamen vertreten, weil wir gerne helfen möchten. Während andere Blogs gerne ein Unternehmen oder eine Technologie auseinanderreißen, werden Sie feststellen, dass unsere Beiträge überwältigend unterstützend sind. Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind. Wir wollen, dass Sie mit Lösungen erfolgreich sind. Wir wollen diese Lösungen finden.

Andere Unternehmen unterstützen uns durch Sponsoring. Zoomerang (jetzt SurveyMonkey) war unser erster offizieller Sponsor, a kostenlose Online-Umfragesoftware Das hat unser Schreiben und unsere Interaktivität mit unseren Lesern erheblich verbessert. Delivra ist ein E-Mail-Marketing-Unternehmen Wer bietet Inhalt und Forschung für E-Mail-Vermarkter. Richtig auf Interaktiv ist ein führender Automatisierungs-Marketing-Lösung Wer hilft uns zu verstehen Customer Lifetime Marketing.

Mit unseren Sponsoren und Inserenten konnten wir a Marketing-Podcast, entwickeln einen großartigen E-Mail-Newsletter, wir haben mit der Entwicklung von Videos begonnen und verbessern weiterhin die Erfahrung unserer Website. Wir haben sogar ein mobile Applikation gleich um die Ecke! Auch Webinare stehen auf unserer Shortlist. All das steht Ihnen – unseren Lesern – kostenlos zur Verfügung. Wir profitieren zwar nicht direkt vom Blog, aber die Mittel werden investiert, um zu helfen . Natürlich profitieren wir von einem Premiere-Blog… aber hoffentlich auch von Ihnen.

Dies könnte sich ändern.

Heute hatten wir ein Treffen mit unseren lokalen Vertretern in Indiana, um unsere Bedenken mit dem zu besprechen Schützen Sie IP Act und SOPA. Die Führer reagierten zwar, sagten aber nicht, ob unser Vertreter den Gesetzentwurf unterstützte oder nicht. Hier sind einige zusätzliche Informationen – aber bitte lesen Sie meine Anmerkungen unten mit meinen Bedenken.

Soweit unsere Vertreter betroffen sind, wurde die DNS-Blockierung überbewertet und erfordert, dass ein Dritter entscheidet, ob die Site tatsächlich blockiert werden soll oder nicht. Der Wortlaut geht in die Richtung, dass die einzigen Websites, die blockiert werden könnten, fremde Websites sind. Ich bin kein Anwalt, daher bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt oder nicht.

Was sofort und ohne ordnungsgemäßen Prozess passieren kann, ist, dass eine Website, die als Urheberrechtsverletzung eingestuft wird, aus Suchmaschinen entfernt und alle Mittel für Werbeeinnahmen blockiert werden können. Dies kann ohne Vorankündigung und ohne die Fähigkeit einer Site geschehen, sich selbst zu verteidigen. Unsere Suchmaschinenbesuche und unsere Einnahmen sind das Lebenselixier, das es diesem Blog ermöglicht, weiter zu expandieren. Mit anderen Worten, wenn ein Unternehmen, das sich mit juristischen Kenntnissen auskennt und mit den Inhalten, die wir teilen, in den Krieg ziehen möchte, könnte unser Blog ohne Rückgriff zu Tode erwürgt werden.

Am Telefon wurde mir versichert, dass dies höchst unwahrscheinlich sei, dass wir in der Lage sein würden, eine Vertretung zu bekommen und das Problem zu bekämpfen. Hier ist das Problem… das kostet Zeit und Geld, das ich als kleines Unternehmen nicht habe. Anstatt also zu kämpfen, wäre es für mich am besten, die Website zu schließen und zurückzugehen und für ein großes Unternehmen zu arbeiten. Das ist erschreckend.

Washington ist eine Stadt voller Anwälte. Sie erinnern sich oft nicht daran, dass diejenigen von uns ohne die rechtlichen Mittel nicht in der Lage sind, sich angemessen zu verteidigen. Dafür wurden meiner Meinung nach die Protect IP- und SOPA-Gesetze verfasst. Sie sind ein Werkzeug einer sterbenden Industrie… ein letzter Atemzug, um das Unvermeidliche zu verhindern. Die Analogie, die ich lieferte, war ein Ladenbesitzer, der sich weigerte, Schlösser an seiner Tür anzubringen. Da sie nicht herausfinden können, wie sie sich schützen können, bitten sie nun die Regierung, es für sie zu bewachen.

Ich schreibe dies nicht einfach aus der Sicht eines Bloggers. Wir stellen auch Inhalte in der Erwartung zur Verfügung, dass unser Urheberrecht respektiert wird. Manchmal war es nicht und ich habe Maßnahmen ergriffen. Ich war in der Lage, Websites zu blockieren, sie an Werbesysteme zu melden und andere Unternehmen – wie Stock-Foto-Unternehmen – mit tieferen Taschen zu verfolgen. Das bedeutet, dass der kleine alte Doug in der Lage war, Verstöße zu vereiteln und zu bekämpfen, ohne dass die Regierung eingreifen musste. Natürlich geht es hier nicht um mein geistiges Eigentum – es geht um die Verschlechterung der Gewinne der Film- und Plattenindustrie.

Es ist tragisch. Und es ist bedauerlich, dass unsere politischen Führer tatsächlich darüber nachdenken, dies zu tun. Noch tragischer ist, dass a demokratisch Führer, Chris Doddist jetzt der Anführer dieser Truppe, die das Kernmerkmal des Internets zerstören wird - die Fähigkeit, Informationen frei zu teilen. Dies ist eine Gesetzesvorlage, die diejenigen mit tiefen Taschen weiter befähigt… und den Machtlosen die Möglichkeit nimmt. Dies wirkt sich auf alle Benutzer im Internet aus, auch auf Sie.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die feinen Details zu lesen und zu verstehen, wie sich dies auf Sie, Ihre Inhalte und Ihr Geschäft auswirkt. Sie müssen kein Amerikaner sein, das Internet hat keine Grenzen, denen wir unsere Kräfte auferlegen können … und diejenigen außerhalb der Vereinigten Staaten sind es mit höherem Risiko als wir sind. Lesen Sie mehr unter Stoppen Sie die amerikanische Zensur.

4 Kommentare

  1. 1

    Doug,

    Ihre Bemerkung: „Anstatt zu kämpfen, ist es für mich am besten, die Website zu falten und zurück zu gehen und für ein großes Unternehmen zu arbeiten. Das ist erschreckend. "

    Ich denke, Sie haben dort den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Vielleicht bin ich auch als Kleinunternehmer ein bisschen voreingenommen, aber alles, was ich von Politikern auf der ganzen Linie sehe, ermutigt uns, einen Job als Zahnrad im größeren System anzunehmen. Es gibt wenig Ermutigung für Amerikaner, zu unseren unternehmerischen Wurzeln zurückzukehren, und der „amerikanische Traum“ wurde in eine Art „Anspruchspaket“ verwandelt. Große Unternehmen erhalten Rettungspakete, während kleine Unternehmen heutzutage häufig keinen Kredit mehr erhalten können.

    All dies zu sagen, die SOPA & PIPA Acts scheinen dem zu entsprechen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass beide vollständig abgeschossen werden, aber wenn wir die Anwälte in Washington kennen, wird dies nicht das letzte Mal sein, dass wir von solchen Handlungen hören.

    Drücken Sie auf Bruder und machen Sie weiter, was Sie tun.

    Brian

  2. 2

     Brians Kommentar deutet auf etwas hin, das in unserem passiert ist
    Land für einen Großteil der letzten 150 Jahre, das sind die Bemühungen der großen
    Entitäten wie die Regierung, um das Leben der relativ zu kontrollieren
    wehrlos. Unsere Regierung hat soziale Programme erstellt, die im Wesentlichen
    Nehmen Sie jegliches Gefühl von persönlicher Verantwortung und innerer Motivation weg
    von Individuen, die dazu führen, dass sie so abhängig vom System sind, dass sie Angst haben
    Unbehagen oder Verletzungen verhindern, dass sie gehen (unsere 79-wöchige Dauer)
    Das Arbeitslosenversicherungsprogramm ist ein perfektes Beispiel. Unsere Regierung ist
    langsam aber sicher Schritte unternehmen, um das Unternehmertum durch auszulöschen
    die Belohnungen wegnehmen, die es für Einzelpersonen halten kann (durch Steuern,
    Vorschriften, Sozialismus und mehr) und indem man sich weigert anzuerkennen, dass es ist
    eines der wenigen Dinge, die es Amerika ermöglichten, zu einer Welt zu wachsen
    Macht von Anfang an bis weit ins 20. Jahrhundert.

  3. 3
  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Automation

PIPA/SOPA: How Free Content Might Kill Us

Many companies are blacking out their sites in an effort to fight the Protect IP (PIPA)/SOPA Act that’s under review here in the United States. Rather than climbing onboard the wagon and shutting down my site, I thought it would be more constructive to share my reaction with you.

We have over 2,500 blog posts that promote technology that assists agencies and marketers throughout the world. We’ve never charged for any of our content, nor would we. When we are pitched, we often take the time to review the product or story – and we post the information at no cost. We’ve had incredible notes from companies that said that we were the only blog that took notice and it led to significant exposure and growth for their tools.

We’re on a first name basis with many in the technology and public relations industries because we’re eager to help. While other blogs like to rip apart a company or technology, you’ll find that our posts are overwhelmingly supportive. We want you to succeed. We want you to succeed with solutions. We want to find those solutions.

Other companies are supporting us through sponsorships. Zoomerang (now SurveyMonkey) was our first official sponsor, a free online poll software that has significantly enhanced our writing and interactivity with our readers. Delivra is an email marketing company who provides content and research for email marketers. Right On Interactive is a leading automation marketing solution who is helping us understand customer lifetime marketing.

With our sponsors and advertisers, we’ve been able to host a marketing podcast, are developing a great email newsletter, we’ve begun developing videos and we continue to enhance the experience of our site. We even have a mobile application right around the corner! Webinars are on our short list as well. All of that is free to you – our readers. While we don’t profit from the blog directly, the funds are invested to help you. Of course, we benefit by having a premiere blog… but hopefully you do, too.

This might change.

Today, we had a meeting with our local representatives in Indiana to discuss our concerns with the Protect IP act and SOPA. While the leaders were responsive, they didn’t say whether or not our representative was supporting the bill. Here’s some additional information – but please read my notes below with my concerns.

As far as our representatives are concerned, the DNS blocking has been overstated and requires a third party to determine whether or not to actually block the site. The verbiage leans in the direction that the only sites that could get blocked are foreign sites. I’m not an attorney, so I’m not sure if that’s true or not.

What can happen instantaneously, without due process, is that a site that is deemed as supporting copyright infringement could be removed from search engines as well as all means of advertising revenue blocked. This could happen without notice and without the ability for a site to defend itself. Our search engine visits and our revenue are the lifeblood that allow this blog to continue expanding. In other words, if a corporation heavy on legal savvy who wishes to go to war with the content we share… our blog could be strangled to death with no recourse.

I was reassured on the phone that this was highly unlikely, that we’d be able to get representation and fight the issue. Here’s the problem… that takes time and money that I don’t have as a small business. So, rather than fight, it would be best for me to fold the site and go back and work for a big company. That’s frightening.

Washington is a city full of attorneys. They often don’t remember that those of us without the legal resources don’t get to defend ourselves adequately. This, in my opinion, is what the Protect IP and SOPA Acts have been written to do. They are a tool of a dying industry… a last gasp to try to prevent the inevitable. The analogy I provided was a storekeeper who refused to put locks on their door. Since they can’t figure out how to protect themselves, they’re now asking the government to guard it for them.

I’m not writing this simply from a single viewpoint of a blogger. We provide content as well with the expectation that our copyright be respected. At times it hasn’t been and I’ve taken action. I’ve been able to block sites, report them to advertising systems, and have other companies – like stock photo companies – with deeper pockets go after them. That means little ol’ Doug has been able to thwart infringement and fight it without the need of the government to get involved. Of course, this isn’t about my intellectual property though – it’s about the movie and record industry deteriorating profits.

It’s tragic. And it’s unfortunate that our political leaders are actually thinking about doing this. Even more tragic is that a democratic leader, Chris Dodd, is now the leader of this force that will crush the very core feature of the Internet – the ability to share information freely. This is a bill that will further empower those with deep pockets… and remove the opportunity from the powerless. It will impact every user on the Internet, including you.

Please take the time to read the fine details and understand how it will impact you, your content, and your business. You need not be American, the Internet doesn’t have borders we can put forces on… and those outside the United States are at greater risk than we are. Read more at Stop American Censorship.

4 Comments

  1. 1

    Doug,

    Your remark that “Rather than fight, it would be best for me to fold the site and go back and work for a big company. That’s frightening.”

    I think you hit the nail on the head there.

    Maybe I’m a bit biased as a small business owner too, but everything I see from politicians across the board is encouraging us to take a job as a cog in the greater system.  There’s little encouragement for Americans to get back to our entrepreneurial roots & the “American Dream” has been turned into some sort of “entitlement” package.  Big business gets bailouts while small business often can’t get a loan nowadays.

    All of that to say, the SOPA & PIPA Acts seem right in line with that. I certainly hope both get fully shot down, but knowing the lawyers in Washington, this won’t be the last we hear of these sort of Acts.

    Press on brother, and keep do what you’re doing.

    Brian

  2. 2

     Brian’s comment hints at something that has been happening in our
    country for much of the last 150 years, that being the efforts of large
    entities like the government, to control the lives of the relatively
    defenseless. Our government has created social programs that essentially
    take away any sense of personal responsibility and inner-motivation
    from individuals causing them to be so dependent on the system that fear
    of discomfort or injury keeps them from leaving (our 79-week long
    unemployment insurance program is a perfect example).  Our government is
    slowly but surely taking strides to extinguish entrepreneurship by
    taking the away the rewards it may hold for individuals (through taxes,
    regulations, socialism, and more) and by refusing to recognize that it’s
    one of just a few things that allowed America to grow into a world
    power from it’s inception to well into the 20th century.

  3. 3
  4. 4

Leave a Reply