Ich entschuldige mich bei meinen Freunden und Kollegen in Chicago

Aus krankEinladung zur Teilnahme an den Marketing Profs B2B Marketing Konferenz war ein wahr gewordener Traum! Meine Präsentation war fein abgestimmt und ich reservierte mein Zimmer im Renaissance. Ich hatte sogar welche Visitenkarten speziell für die Veranstaltung gemacht! Ich konnte es kaum erwarten, mich mit dem virtuellen Netzwerk zu treffen, das ich im letzten Jahr aufgebaut hatte.

Ich musste Montag arbeiten und mein Plan war, Montagabend vorzufahren und mich für die heutige Sitzung zu entspannen Bringen Sie das B2B-Blogging auf ein neues Level.

Das war der Plan.

Am Montagmorgen war ich auf der Fahrt zur Arbeit ungewöhnlich erschöpft. Es gab ein paar Momente, in denen ich glaube, ich bin tatsächlich an roten Ampeln eingeschlafen… nicht gut. Der Tag war produktiv, aber ich hatte den ganzen Tag über Unterbrechungen mit einigen seltsamen Schmerzen. Bei meiner Heimfahrt war ich grün und blass. Ich bin nach Hause gekommen und was für eine Nacht! Ich hoffte immer noch, dass es vielleicht nur etwas war, was ich aß und beschloss, auf das Hotel zu verzichten und nach Mitternacht vorzufahren. Um 3 Uhr morgens musste ich meinen Freunden auf der Veranstaltung schreiben und sie wissen lassen, dass ich es auf keinen Fall schaffen würde.

Ich könnte nicht enttäuschter sein! Dies ist meine erste 'Nichterscheinen' und ich bin fassungslos. Sorry an das Team – vor allem Marketing Profs. Shelley hat mir mit der freundlichsten Nachricht zurückgeschrieben. Josh Hallett, Ann Handley, Deborah Franke, Phil Gomes, Christina Kerley, Alison-Verkauf. Und ich bin enttäuscht, dass ich keine Zeit damit verbracht habe, Gedanken mit Freunden auszutauschen, Paul Dunay . Kristian andersen sowie.

Nach ungefähr 14 Stunden Schlafunterbrechung erhole ich mich wieder. Ich glaube, ich steige hier in ein paar Minuten aufs Rad und fahre eine Stunde. Ich muss für morgen bereit sein – eine weitere Regionalkonferenz, WebCamp. Ich werde keine 2 hintereinander verpassen!

3 Kommentare

  1. 1

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich nicht gut fühlten! Mein Herz sackte zusammen, als ich vorbeikam und das kleine grüne Gesicht sah. Ich hatte Angst, dass du morgen nicht im Web Camp sein würdest. Ich hasse es, dass Sie diese Konferenz verpasst haben, auf die Sie sich gefreut haben ... aber ich bin sehr froh, dass Sie sich besser fühlen UND dass Sie morgen zur WM kommen. Ihre Sitzung ist immer sehr gelobt. Bis morgen!

  2. 2

    Entschuldigung, du konntest es nicht schaffen! Es war eine verdammt gute Tafel. Viele gute Geschichten, Ratschläge und Humor. Dies ist mein zweites Mal in einem von Josh moderierten Panel und er war großartig.

  3. 3

    Wir haben dich vermisst, Doug. Es wäre toll gewesen, Sie kennenzulernen und Ihre Meinung zu hören.

    Wir hoffen, bald auf einer anderen Konferenz zu sein, und freuen uns, dass Sie auf dem Weg der Besserung sind!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

My Apologies to my friends and colleagues in Chicago

Out SickBeing invited to participate in the Marketing Profs B2B Marketing conference was a dream come true! My presentation was fine-tuned and I reserved my room at the Renaissance. I even had some Business Cards made specifically for the event! I couldn’t wait to meet with the virtual network I had grown over the last year.

I had to work Monday and my plan was to drive up Monday evening and relax for today’s session, Bringing B2B Blogging to the New Level.

That was the plan.

On Monday morning I found myself unusually exhausted on the drive into work. There were a couple moments where I think I actually dozed off at red lights… not good. The day was productive, but I had interruptions throughout the day with some odd aches. By my drive home, I was green and pale. I got home and what a night! I was still hoping perhaps it was just something I ate and decided to forgo the hotel and drive up after midnight. By 3AM, though, I had to write my friends at the event and let them know there was no way I was going to make it.

I couldn’t be more disappointed! This is my first ‘no show’ and I’m bummed out. Sorry to the team – most of all Marketing Profs. Shelley wrote me back with the kindest note. Josh Hallett, Ann Handley, Deborah Franke, Phil Gomes, Christina Kerley, Alison Sales. And I’m disappointed I didn’t get to spend time exchanging thoughts with friends, Paul Dunay and Kristian Andersen as well.

After about 14 hours of broken sleep, I’m bouncing back. I think I’m going to get on the bike here in a few minutes and ride for an hour. I need to be ready for tomorrow – another regional conference, WebCamp. I’m not going to miss 2 in a row!

3 Comments

  1. 1

    I’m sorry to hear you weren’t feeling well! My heart plummeted when I stopped by and saw the little green face, I was worried you wouldn’t be at Web Camp tomorrow. I hate that you missed this conference you were looking forward to….but I am very glad you are feeling better AND that you’ll be coming to WC tomorrow. Your session is always so highly complimented. See you tomorrow!

  2. 2

    Sorry you couldn’t make it! It was a heck of a panel. Lots of good stories, advice, and humor. This is my second time on a Josh-moderated panel and he was great.

  3. 3

    We missed you, Doug. Would have been great to meet you and hear your take.

    Hope to catch up at another conference at some point soon, and glad to know you are on the mend!

Leave a Reply