Quellmetriken: Verfolgen Sie In-Store-Käufe von Facebook

Quellmetriken

Der In-Store-Anzeigen-Tracker von Source Metrics bietet Einzelhändlern Analytik Das ist ein direktes Ergebnis ihrer Facebook-Anzeigenplattform. Die Gesamtzahl der In-Store-Conversions, die Verkäufe nach einzelnen Filialen, die Gesamtzahl aller In-Store-Conversions, die Tageszeit aller In-Store-Conversions und der Gesamtumsatz mit neu bewerteten Artikeln sind verfügbar.

Während Studien zeigen, dass Facebook-Anzeigen von Jahr zu Jahr mehr Klicks erhalten, ist die Auswirkung dieser Adds auf das Endergebnis insbesondere für stationäre Einzelhändler immer noch ein Rätsel. Wir haben den Facebook In-Store Ad Tracker erstellt, um Einzelhändlern das Rätselraten in Bezug auf ihre Facebook-Anzeigen zu ersparen, indem Metriken bereitgestellt werden, die genau anzeigen, wie viele Kampagnen-Conversions oder -Verkäufe direkt auf ihre Facebook-Anzeigenkampagne zurückzuführen sind. Scott Lake, CEO von Source Metrics

Um den Erfolg einer Facebook-Werbekampagne zu verfolgen, fügen Einzelhändler einen Link zu einem mobilen Angebot hinzu, das in der Facebook-App auf jedem Smartphone geöffnet wird. Um das Angebot nutzen zu können, müssen Benutzer das mobile Angebot zum Entsperren in den Store bringen. Sobald das Angebot freigeschaltet ist, kann Source Metrics den Ort, die Zeit und den Dollarbetrag erfassen, der zur Conversion geführt hat. Dies kann direkt der Facebook-Anzeige zugeordnet werden. Angebote können Gutscheine, Werbegeschenke, Wettbewerbe oder Werbeaktionen ihrer Wahl sein, die den Verkehr zum Geschäft lenken.

Source-Metrics-Mobile

Verbraucher müssen keine App herunterladen, um Angebote einzulösen, sondern müssen das Angebot einfach über den mobilen Browser in der Facebook-App des Smartphones anzeigen. Um ein Beispiel zu sehen, können Sie diese Fallstudie von Source Metrics mithilfe ihrer Facebook-Anwendung herunterladen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing & Sales Videos,

Source Metrics: Track In-Store Purchases from Facebook

The Source Metrics in-store ad tracker provides retailers with analytics that are a direct result of their Facebook Ad platform. Total in-store conversions, sales by individual stores, total number of all in-store conversions, time of day of all in-store conversions and total revenue of re-deemed items are available.

While studies show that Facebook ads are getting more clicks year after year, the impact these adds have on the bottom line is still somewhat of a mystery especially for brick and mortar retailers. We have created the Facebook In-store Ad Tracker to eliminate the guess work for retailers regarding their Facebook Ads by providing metrics that show exactly how many campaign conversions or sales are a direct result of their Facebook Ad campaign. Scott Lake, CEO of Source Metrics

To track the success of a Facebook Ad campaigns, retailers include a link to a mobile offer, which opens in the Facebook app on any smartphone. To take advantage of the offer users must take the mobile offer to the store to unlock it. Once the offer is unlocked Source Metrics is able to record time location, time and dollars amount that resulted in the conversion, which can be directly attributed to the Facebook Ad. Offers can be coupons, giveaways, contests or any promotion of their choosing that will drive traffic to the store.

source-metrics-mobile

Consumers are not required to download an app to redeem offers, but rather simply view the offer through the mobile browser in the smartphones Facebook App. To see an example, you can download this case study from Source Metrics using their Facebook application.

Leave a Reply