Räume von Moxie: Marketing und Kundenservice aufeinander abstimmen

MoxieSoftware

Die zunehmend wettbewerbsorientierte Welt von heute erfordert schnelle Entscheidungen und eine noch schnellere Ausführung, und dies erfordert zweifellos eine solide Zusammenarbeit. Räume von Moxie hofft, Marketingfachleuten eine neue Suite von Tools anbieten zu können, die Marketing, Kundenservice und Support innerhalb des Unternehmens aufeinander abstimmen. Durch die Ausrichtung aller können Akquisitions-, Aufbewahrungs- und Upsell-Möglichkeiten besser koordiniert, ausgeführt und gemessen werden.

Spaces by Moxie eignet sich am besten für große Unternehmen. Das Unternehmen muss zunächst Gruppen und Orte einrichten und Tools wie Aktivitätsströme, Blogs, Kalender, Diskussionsforen, Medien, Projekte, Wikis und alles andere bereitstellen, die für einen erfolgreichen und reibungslosen Arbeitsablauf erforderlich sind.

Räume Moxie

Spaces by Moxie ™ bietet die folgenden Marketingangebote (aufgeführt aus deren Produkt-Seite):

  • A vollständige Suite von Werkzeugen Um Ihre Kunden zu erreichen, wo immer sie sind, durch Self-Service-Zusammenarbeit, Wissensdatenbank, E-Mail, Chat, Community, soziale Medien, Cobrowse, Click-to-Call und Telefonieren von Spaces by Moxie ™.
  • Zugriff auf Inhalte, Daten, Partner und Experten, um bessere und schnellere Entscheidungen zu treffen Echtzeit-Einblicke.
  • Proaktive Tools zur Reduzierung des Abbruchs von Websites, zur Kundenbindung und zusätzliche Online-Einnahmen erzielen.
  • Funktionalität zu Unified Messaging verteilen, kritische Updates senden und Transparenz und Feedback zu Marketingprogrammen erhöhen.
  • Tools zur erfolgreichen Ausführung Up-Selling- und Cross-Selling-Programme und wichtige Kundendaten gewinnen.

Benutzer, die am System angemeldet sind, erhalten Zugriff auf die Tools und Ressourcen, die sich auf das Problem beziehen, an dem sie arbeiten. Sie verbinden sich auch mit dem relevanten Experten, der die Lösung oder Antwort auf das spezifische Problem oder die spezifische Klärung hat, die sie benötigen. Die Zeit- und Arbeitsersparnis bei der Suche nach den richtigen Informationen oder Personen oder bei der Überquerung verschiedener Plattformen zum E-Mailen, Chatten oder zur Zusammenarbeit auf andere Weise wirkt sich direkt auf die Produktivität und Effizienz aus. Indem der Benutzer mit einer Fülle von Ressourcen und Möglichkeiten ausgestattet wird, werden auch Innovationen gefördert.

Vor kurzem hat Moxie die Funktionalität von Spaces durch Hinzufügen von E-Mail-Spaces und Chat-Spaces noch weiter verbessert. Beide Funktionen verbessern den Kundensupport erheblich, indem sie sowohl die Geschwindigkeit als auch die Qualität der Reaktion verbessern. Es verbessert auch die interne Prozesseffizienz.

E-Mail-Bereiche automatisieren die E-Mail-Kommunikation und erhöhen die Sichtbarkeit dieser Kommunikation auf ganzer Linie. Mit Chat Spaces, einer Echtzeit-Suite für die Zusammenarbeit im Chat, können Agenten Fachexperten direkt in die Kunden-Chat-Sitzung einbeziehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing & Sales Videos, , Technology

Spaces by Moxie: Align Marketing and Customer Service

Today’s increasingly competitive world requires fast decisions and even faster execution, and this undoubtedly requires robust collaboration. Spaces by Moxie hopes to offer marketers a new suite of tools that aligns marketing, customer service and support within the enterprise. By aligning all, acquisition, retention, and upsell opportunities can be better coordinated, executed and measured.

Spaces by Moxie is best suited for large organizations. The enterprise has to first establish groups and places, and provide for tools such as activity streams, blogs, calendars, discussion forums, media, projects, wikis and anything else required for successful and smooth work flow.

Spaces by Moxie™ has the following offerings for marketing (listed from their product page):

  • A full suite of tools to reach your customers wherever they are, through self-service collaboration, knowledgebase, email, chat, community, social media, cobrowse, click to call, and phone Spaces by Moxie™.
  • Access to content, data, partners, and experts to make better and faster decisions with real-time insights.
  • Proactive tools to reduce website abandonment, engage customers, and drive additional online revenue.
  • Functionality to distribute unified messaging, broadcast critical updates, and increase transparency and feedback on marketing programs.
  • Tools to successfully execute up-sell and cross-sell programs and gain important customer data.

Users logged on to the system gain access to the tools and resources related to the issue they work on. They also connect to the relevant expert who has the solution or answer to the specific problem they face or the specific clarification they require. The time and effort saved searching for the right information or person, or crisscrossing different platforms to email, chat or collaborate by other means, has a direct boost on productivity and efficiency. By empowering the user with a wealth of resources and possibilities, it also fuels innovation.

Recently, Moxie has enhanced the functionality of Spaces even further by adding Email Spaces and Chat Spaces. Both these functionalities enhance customer support in a big way by improving both the speed and quality of response. It also improves internal process efficiency.

Email Spaces automate e-mail communications and increase visibility of such communications across the board. Chat Spaces, a real-time chat collaboration suite, empower agents to bring in subject matter experts directly to the customer chat session.

Leave a Reply