Beschleunigen Sie WordPress mit Amazon und W3 Total Cache

WordPress Apache

Hinweis: Seitdem wir dies geschrieben haben, sind wir zu migriert WPEngine mit Content Delivery Network powered by StackPath CDN, ein viel schnelleres CDN als Amazon.378

Wenn Sie dem Blog eine Weile gefolgt sind, wissen Sie, dass ich mit WordPress zu kämpfen habe. WordPress ist ein relativ schnelles Content-Management-System. Sobald Sie die Website jedoch vollständig angepasst und dort abgelegt haben, wo Sie sie für Benutzer benötigen, handelt es sich häufig um einen Hund. Unsere Seitenladezeiten für die neue Vorlage betrugen mehr als 10 Sekunden - schreckliche, schreckliche Leistung.

Wir haben eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um WordPress zu beschleunigen:

  • Wir zogen Gastgeber um Medientempel. Wenn Sie sich für eine Hosting-Plattform anmelden, landen Sie häufig auf deren schnellsten Servern. Wenn ihr System wächst, ersetzen sie die Server jedoch nicht durch schnellere - Sie werden zurückgelassen.
  • Wir haben einen Datenbankserver hinzugefügt. Wenn WordPress auf einem einfachen Hosting-Paket ausgeführt wird, übersetzt der Server Code, stellt Bilder bereit und führt die Datenbank aus. Wenn Sie Ihrem Hosting-Paket einen Datenbankserver hinzufügen können, können Sie die Site erheblich beschleunigen.
  • Um eine weitere Aufteilung vorzunehmen, stellen wir alle Bilder auf Amazon als Content Delivery Network. Wir benutzten eine Amazon S3 Plugin für WordPress habe aber seitdem aufgehört. Für das Plugin mussten Sie Bilder auf Amazon laden und die Bilder nicht synchronisieren - nicht gut.
  • Wir haben vor kurzem implementiert W3 Total Cache von W3Edge. Obwohl das Plugin unglaublich robust ist, ist es nichts für schwache Nerven oder Nicht-Techniker. Ich würde empfehlen, einen Fachmann zu beauftragen, um es umzusetzen.

WordPress Total CacheMit dem W3 Total Cache-Plugin konnten wir Amazon als unser Content Delivery Network implementieren, aber das Plugin synchronisiert und schreibt Bildpfade neu. Dies ist ein fantastisches Mittel zur Implementierung, denn wenn Sie sich jemals dazu entschließen, das Plugin oder CDN nicht mehr zu verwenden, werden Sie nicht im Dunkeln gelassen. Schalten Sie dieses Plugin aus und los geht's!

Das Plugin ermöglicht es Ihnen auch Cache-Seiten und Datenbankabfragen zusammen mit einer Reihe anderer Einstellungen. Sie wissen nicht, was Caching ist? Damit eine Seite geladen werden kann, liest die Seite den Code, führt die Datenbankabfragen aus und generiert Ihre Seite dynamisch. Wenn das Caching implementiert ist, wird beim ersten Öffnen der Seite die Seite angezeigt und der Inhalt in eine Cache-Datei geschrieben. Beim nächsten Öffnen der Seite wird einfach die Cache-Datei geöffnet.

Die Beschleunigung Ihrer Website hat einen viel größeren Einfluss auf Ihre Leserschaft, als Sie vielleicht denken. Tatsächlich ist Ihre Website am langsamsten, wenn Sie sie benötigen, um die beste Leistung zu erzielen - wenn Tausende von Besuchern darauf sind. Wenn Sie es nicht genau eingestellt haben (und wir arbeiten noch an unserem), werden Besucher häufig mit einem leeren Bildschirm, einem Timeout-Fehler oder einfach auf Sie gestoßen, nachdem sie darauf gewartet haben, dass die Seite ein paar geladen wird von Sekunden.

Durch die Beschleunigung Ihrer Website wird Ihre Website auch für Google freundlicher. Google hat bestätigt, dass Websites mit hoher Leistung höher eingestuft werden. Über diese Tipps hinaus können Sie auch daran arbeiten, die Bildgröße auf Ihrer Website zu reduzieren, die Seitenkomprimierung zu implementieren, geografische Netzwerke für die Bereitstellung von Inhalten nach EC2 oder Akamai zu implementieren… und sogar zum Lastausgleich und zur Synchronisierung überzugehen. Das macht aber viel Geld!

Ein Kommentar

  1. 1

    Gute Post - Ich bin kürzlich in den Medientempel gezogen und habe Probleme damit, meine Website Anglotopia zu beschleunigen. Nach dem Umzug wurde es tatsächlich langsamer als beim vorherigen Hosting bei GoDaddy. Seitdem habe ich W3 Total Cache installiert, ein CDN hinzugefügt und einige andere Dinge optimiert. Meine Ladezeiten betragen jetzt durchschnittlich 9 bis 10 Sekunden - das Beste seit Monaten. Es muss noch verbessert werden. Ich könnte versuchen, als nächstes einen separaten Datenbankserver zu bekommen. Im Moment möchte ich nur sicherstellen, dass der Server weiterhin funktioniert, da ich für unsere Berichterstattung über die königliche Hochzeit nächste Woche eine Flut von Datenverkehr erwarte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

Speed Up WordPress with Amazon and W3 Total Cache

Note: Since writing this, we’ve since migrated to WPEngine with a Content Delivery Network powered By MaxCDN, a much faster CDN than Amazon.

If you’ve followed the blog for a while, you know that I’ve struggled with WordPress. Out of the box, WordPress is a fairly fast content management system. However, once you fully customize the site and get it where you need it for users, it’s often a dog. Our pageload times on the new template were exceeding 10 seconds – terrible, terrible performance.

We’ve done a number of things to help speed up WordPress:

  • We moved hosts to MediaTemple. Often, when you sign up for a hosting platform you wind up on their fastest servers. As their system grows, though, they don’t replace the servers with faster ones – you wind up being left behind.
  • We added a database server. When WordPress is running on a simple hosting package, the server is translating code, serving images and running the database. If you can add a database server to your hosting package, you can significantly speed up the site.
  • To make another split, we put all of the images on Amazon as a content delivery network. We were using an Amazon S3 plugin for WordPress but have since stopped. The plugin required you to load images on Amazon and didn’t synchronize the images – not good.
  • We’ve recently implemented W3 Total Cache from W3Edge. While incredibly robust, the plugin is not for the weak of heart or the non-technical. I’d recommend hiring a professional to implement it.

The W3 Total Cache plugin has allowed us to implement Amazon as our Content Delivery Network but the plugin synchronizes and rewrites image paths. This is a fantastic means of implementing it because if you ever decide to stop using the plugin or CDN, you’re not left out in the cold. Turn this plugin off, and you’re good to go!

The plugin also allows you to cache pages and database queries along with a number of other settings. Don’t know what caching is? For a page to load, the page reads the code, executes the database queries, and dynamically generates your page. When caching is implemented, the first time the page is opened, it displays the page and writes the contents to a cache file. The next time the page is opened, it simply opens the cache file.

Speeding up your site has a much larger impact on your readership than you might think. In fact, your site is slowest when you need it to perform the best – when thousands of visitors are on it. If you don’t have it finely tuned (and we’re still working on ours), visitors are often met with a blank screen, a time-out error, or they simply bounce on you after waiting for the page to load a couple of seconds.

Speeding up your site makes your site friendlier to Google as well. Google has confirmed that they do rank high-performing sites higher. Beyond these tips above, you can also work to reduce your image sizes on your site, implement page compression, implement EC2 or Akamai geographic-based content delivery networks… and even move to load balancing and synchronization. That’s getting into the big bucks, though!

One comment

  1. 1

    Good Post – I recently moved to Media Temple and have been struggling with speeding up my site Anglotopia. After the move it actually became slower compared to the previous hosting at GoDaddy. Since, I’ve installed W3 Total Cache, added a CDN and optimized a few other things and my loads times are averaging 9-10 seconds now – the best in months. It still needs to improve. I might try getting a separate database server next. Right now I just want to make sure the server stays working as I’m expecting a flood of traffic for our Royal Wedding coverage next week.

Leave a Reply