Spigit: Innovation organisieren

Zapfen

Dieses Video von Zapfen, der a fusionieren Sie mit unseren Sponsoren bei MindjetMachen Sie in diesem Video einige wichtige Punkte, die niemals übersehen werden sollten:

  • Innovation = Idee + Ausführung. Ideen allein sind nicht innovativ, sie müssen umgesetzt werden.
  • Die beliebteste Idee ist nicht immer die beste Idee für Geschäftsergebnisse. Wir haben oft beobachtet, wie Unternehmen jedes Kundenproblem niederschlugen, nur um zu sehen, dass das Geschäft scheiterte. Manchmal ist das, was der Kunde verlangt, den Aufwand Ihres Unternehmens nicht wert oder übersteigt den Wert des Preises, den der Kunde zahlt. Der Kunde ist nicht immer Recht.

Die Enterprise Innovation Platform von Spigit wird von den weltweit führenden Marken verwendet, um neue Produkte und Dienstleistungen zu erfinden, Kosten zu senken und die Mitarbeiter- und Kundenbindung zu steigern. Nutzung von Crowdsourcing, zweckorientierter sozialer Zusammenarbeit, Spielmechanik und Big Data AnalytikSpigit hilft Unternehmen dabei, transformative Ideen ihrer Mitarbeiter und Kunden in großem Maßstab zu identifizieren und umzusetzen, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Über 3000 Unternehmen, darunter führende Marken aus den Branchen Einzelhandel, Gesundheitswesen, Finanzen, Technologie, Regierung, Versicherungen, Versorger und Pharma, setzen Spigit ein, um Innovationen zu einem geschäftskritischen, wiederholbaren, vorhersehbaren und quantifizierbaren Geschäftsprozess zu machen.

Zapfenprodukt

Zapfen ermöglicht es Unternehmen, die Crowdsourcing-Ideen zu organisieren und zu priorisieren, um Folgendes zu erreichen:

  • Transformatives Wachstum - Schaffen Sie neue Einnahmequellen, verbessern Sie Produkte und Dienstleistungen und verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil, indem Sie Innovation zu einem geschäftskritischen, wiederholbaren Geschäftsprozess in Ihrem Unternehmen machen.
  • Kosteneffizienz - Ihre Mitarbeiter wissen es. Finden Sie neue Lösungen für traditionelle Probleme, senken Sie die Kosten durch Prozessinnovationen und optimieren Sie die Arbeit.
  • Sozialer ROI - Erhalten Sie messbare Ergebnisse und ermöglichen Sie eine zielgerichtete Zusammenarbeit, um echte geschäftliche Herausforderungen auf einer Zeitachse zu lösen.
  • Engagieren Sie die Menge - Deine Leute wissen es. Steigern Sie das Engagement Ihrer Mitarbeiter und erhalten Sie aussagekräftige Kundenerkenntnisse.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management,

Spigit: Organizing Innovation

This video from Spigit, who announced a merge with our sponsors at Mindjet, make some key points in this video that should never be overlooked:

  • Innovation = Ideation + Execution. Ideas by themselves aren’t innovative, they must be acted on.
  • The most popular idea isn’t always the best idea for business results. Often, we’ve watched companies hammer down every customer issue only to see that business fail. Sometimes what the customer requests isn’t worth the effort from your company or overcomes the value of the price the customer is paying. The customer isn’t always right.

Spigit’s Enterprise Innovation Platform is used by the world’s leading brands to invent new products and services, reduce costs and increase employee and customer engagement. Leveraging crowdsourcing, purpose driven social collaboration, game mechanics and big data analytics, Spigit helps companies identify and execute transformative ideas from their employees and customers at scale to drive business outcomes. Over 3000 companies, including leading brands across Retail, Healthcare, Financial, Technology, Government, Insurance, Utilities and Pharmaceutical industries use Spigit to make innovation a mission critical, repeatable, predictable and quantifiable business process.

spiget-product

Spigit allows companies to organize and prioritize the ideas that are crowdsourced to achieve:

  • Transformative Growth – Create new revenue streams, improve products and services and gain a competitive edge by making innovation a mission-critical, repeatable business process in your organization.
  • Cost Efficiencies – Your employees know. Find new solutions to traditional problems, reduce costs through process innovation and streamline work.
  • Social ROI – Get measurable outcomes and enable purpose driven collaboration to solve real business challenges on a timeline.
  • Engage the Crowd – Your people know. Increase employee engagement and get meaningful customer insights.

Leave a Reply