Spocket: Starten Sie ein Dropshipping-Geschäft und integrieren Sie es nahtlos in Ihre E-Commerce-Plattform

Spocket Dropshipping Lieferanten

Als Content-Publisher ist es unglaublich wichtig, Ihre Einnahmequellen zu diversifizieren. Während wir vor einigen Jahrzehnten einige große Medienunternehmen hatten und Werbung lukrativ war, haben wir heute Tausende von Medienunternehmen und Inhaltsproduzenten überall. Sie haben zweifellos erlebt, dass werbebasierte Verlage im Laufe der Jahre Personal abbauen mussten … und diejenigen, die überleben, suchen nach anderen Bereichen, um Einnahmen zu erzielen. Dies können Patenschaften sein, Bücher schreiben, Reden halten, bezahlte Workshops machen und Kurse gestalten.

Ein übersehener Stream ist der Start eines Online-Shops mit relevanten Produkten. Dass beispielsweise ein Podcast in Fahrt kommt, kann mit Mützen, T-Shirts und anderen Merchandise-Artikeln unterstützt werden. Der Umgang mit Inventar, Verpackung und Versand bereitet jedoch Kopfschmerzen, für die Sie wahrscheinlich einfach keine Zeit haben. Hier ist Dropshipping eine perfekte Lösung.

Was ist Dropshipping und wie funktioniert es?

Wie funktioniert Dropshipping?

Der Kunde gibt eine Bestellung in Ihrem Geschäft auf und zahlt Ihnen den Betrag X. Der Einzelhändler (Sie) muss dieses Produkt für den Y-Betrag vom Lieferanten kaufen, und er sendet den Artikel direkt an Ihren Kunden. Ihr Gewinn ist gleich = X – Y. Das Dropshipping-Modell ermöglicht es Ihnen, einen Online-Shop zu eröffnen, ohne überhaupt Inventar führen zu müssen.

Spocket: Durchsuchen Sie die meistverkauften Produkte von zuverlässigen Lieferanten

Wir haben geschrieben über uns Printful, in der Vergangenheit ein Dropshipping-Anbieter, der auf dem Markt ziemlich dominant ist. Printful bietet die Möglichkeit, Marken- oder Designlösungen anzupassen und zu veröffentlichen. Sprocket unterscheidet sich darin, dass Sie keine Branding- oder Anpassungsfunktionen haben ... es ist ein Marktplatz für bewährte Produkte, die sich bereits gut verkaufen.

Sprocket ist einzigartig, weil es nicht nur ein Lieferant ist ... es ist eine Sammlung von Tausenden von meistverkauften Dropshipping-Produkten von zuverlässigen Qualitätslieferanten. Sie haben eine Kombination aus Produkten aus den USA, der EU und weltweit, sodass Sie viele Märkte ansprechen können – auf der ganzen Welt.

Auf ihrem Marktplatz können Sie nach Versandquelle, Versandgeschwindigkeit, günstigem Versand, Inventar, Preis, Relevanz und Kategorie suchen und sortieren:

Durchsuchen Sie Dropshipping-Produkte spocket

Zu den Trendkategorien gehören Damenbekleidung, Schmuck und Uhren, Heimtierbedarf, Bade- und Schönheitshilfen, technisches Zubehör, Haus- und Gartenbedarf, Kinder- und Babybedarf, Spielzeug, Schuhe, Partyzubehör und mehr. Features sind:

  • Proben: Bestellen Sie mit wenigen Klicks direkt über das Dashboard. Testen Sie ganz einfach die Produkte und Lieferanten, um ein zuverlässiges Dropshipping-Geschäft aufzubauen.
  • Schnelle Lieferung: 90 % der Spcoket-Lieferanten befinden sich in den USA und in Europa.
  • Machen Sie einen gesunden Gewinn: Spocket bietet Ihnen 30% – 60% Rabatt auf den regulären Verkaufspreis.
  • 100% automatisierte Auftragsabwicklung: Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche zur Kasse zu klicken, und sie kümmern sich um den Rest. Sie bearbeiten die Bestellungen und versenden sie an Ihre Kunden. 
  • Markenrechnung: Bei den meisten Spocket-Anbietern können Sie der Rechnung Ihres Kunden Ihr eigenes Logo und eine individuelle Notiz hinzufügen.
  • Support 24/7: Sie können zu jeder Tageszeit eine Nachricht senden, und wir sind bereit, Ihre Fragen zu beantworten.

Spocket hat auch eine der größten Gemeinschaften von Dropshippern, von denen man lernen kann Facebook!

Spocket-Integrationen

Spocket bietet nahtlose Integrationen mit BigCommerce, Shopify, Felex, Wix, Ecwid, Squarespace, WooCommerce, Square, Alibaba, AliScraper und KMO Shops.

Erste Schritte mit Spocket

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Sprocket und verwende Affiliate-Links in diesem Artikel.

Spocket: Launch and Seamlessly Integrate A Dropshipping Business With Your Ecommerce Platform

Spocket Dropshipping Suppliers

As a content publisher, diversifying your revenue streams is incredibly important. Where we had a few major media outlets a couple decades ago and advertising was lucrative, today we have thousands of media outlets and content producers everywhere. No doubt that you’ve seen advertising-based publishers have to cut staff over the years… and those that are surviving are looking to other areas to produce revenue. These can be sponsorships, writing books, doing speeches, doing paid workshops, and designing courses.

One overlooked stream is starting an online store with relevant products. Having a podcast, for example, that is taking off can be supported with hats, t-shirts, and other merchandise. However, handling inventory, packaging, and shipping is a headache that you probably just don’t have time for. That’s where dropshipping is a perfect solution.

What is dropshipping and how does it work?

How Does Dropshipping Work?

The customer places an order in your store and pays you the X amount. The retailer (you) will need to purchase that product for the Y amount from the supplier, and they will ship the item directly to your customer. Your Profit is equal to = X – Y. The dropshipping model allows you to open an online store without having to carry any inventory at all.

Spocket: Browse Best-Selling Products From Reliable Suppliers

We’ve written about Printful, a dropshipping supplier in the past, that’s quite dominant in the marketplace. Printful offers the ability to customize and publish branded or designed solutions. Spocket is different in that you don’t have branding or customization capabilities… it’s a marketplace of proven products that already sell well.

Spocket is unique because it’s not just one supplier… it’s a collection of thousands of best-selling dropshipping products from reliable, quality suppliers. They have a combination of products from the USA, EU and globally, so you’ll be able to appeal to many markets – all over the world.

Their marketplace enables you to search and sort by shipping source, shipping speed, inexpensive shipping, inventory, price, relevance, and category:

browse dropshipping products spocket

Trending categories include women’s clothing, jewelry and watches, pet supplies, bath and beauty aids, tech accessories, home and garden supplies, kids and baby supplies, toys, footwear, party accessories, and more. Features include:

  • Samples: Order right from the dashboard in a few clicks. Easily test out the products and suppliers to build a reliable dropshipping business.
  • Fast-Shipping: 90% of Spcoket suppliers are located in the US and Europe.
  • Make a Healthy Profit: Spocket offers you 30% – 60% discount off of regular retail prices.
  • 100% Automated Order Processing: All you have to do is click the checkout button, and they take care of the rest. They process the orders and ship them to your customers. 
  • Branded Invoicing: Most suppliers on Spocket allow you to add your own logo and customized note to your customer’s invoice.
  • 24/7 Support: You can message any time of day, and we are ready to answer your queries.

Spocket also has one of the largest communities of dropshippers to learn from on Facebook!

Spocket Integrations

Spocket offers seamless integrations with BigCommerce, Shopify, Felex, Wix, Ecwid, Squarespace, WooCommerce, Square, Alibaba, AliScraper, and KMO Shops.

Get Started with Spocket

Disclosure: I’m an affiliate for Spocket and am using affiliate links throughout this article.