SpotOn und Poynt: POS Integriertes Marketing für kleine Unternehmen

SpotOn POS-Marketing

SpotOn hat bundesweit bereits mehr als 3,000 Point-of-Sale- und Zahlungsabwicklungsgeräte in Restaurants, Einzelhändlern und Salons installiert. Sie haben eine Partnerschaft mit Poynt Bereitstellung flexibler POS-Terminals, mit denen Einzelhändler und Restaurantbesitzer Kundenkontaktinformationen sammeln und Zahlungen am Schalter oder überall dort akzeptieren können, wo sich Kunden befinden.

poynt pos

POS-Marketing-Tools

Die Marketingtools von SpotOn machen es Ihnen leicht, eine konsistente Kommunikationsstrategie mit Ihren Kunden zu implementieren, damit sie Ihr Geschäft häufiger besuchen und dabei mehr Geld ausgeben. Das Endergebnis sind nicht nur bessere Beziehungen zu Ihren Kunden, sondern auch mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.

Zu den Funktionen der Marketing- und Loyalitätstools von SpotOn gehören die folgenden Funktionen:

  • Importieren Sie bestehende Kunden und wachsen Sie weiter, indem Sie neue Kunden-E-Mail-Adressen sammeln.
  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden per E-Mail, Facebook, Twitter und Handy-Benachrichtigungen.
  • Erstellen Sie schnell und einfach Marketingbotschaften mit dem integrierten Kampagnenassistenten der Plattform.
  • Senden Sie Ihren Kunden zeitkritische Angebote, um neue Besuche zu veranlassen.
  • Automatisierte Kampagnen, um Besuche von verschiedenen Kundensegmenten auszulösen, einschließlich neuer Besucher, Ihrer besten Kunden und Kunden, die eine Weile nicht besucht haben.

SpotOn Marketing-POS

SpotOn vereinfacht nicht nur das Marketing-Management, sondern ermöglicht Ihnen auch das Erstellen eines Treueprämien programmieren und verwalten Sie Ihre Online-Bewertungen. Zusammen mit diesen Kundenbindungstools bieten sie Ihrem Unternehmen eine leistungsstarke Plattform, die vollständig in den Checkout-Prozess und datengesteuerte Analysen integriert ist.

Das bedeutet, dass Sie Ihre Kundenliste kontinuierlich erweitern und Daten über diese Kunden sammeln können. Wenn Ihre SpotOn-Plattform mehr Daten sammelt, wird sie leistungsfähiger, sodass Sie neue segmentierte Kundengruppen erstellen und diese mit den perfekten Marketingkampagnen erreichen können.

Darüber hinaus können Sie mit den Dashboard-Analysen der Plattform klare Verbindungen zwischen Kunden, ihren Transaktionen und Ihren Marketingkampagnen erkennen und so einen klaren ROI für Ihre Marketingbemühungen erzielen. Mit anderen Worten, SpotOn nimmt dem Marketing das Rätselraten ab. Sie wissen genau, was funktioniert und wie Sie in Zukunft noch effektivere Marketingkampagnen erstellen können.

Über SpotOn Transact, LLC

SpotOn Transact, LLC („SpotOn“) ist ein hochmodernes Zahlungs- und Softwareunternehmen, das die Handelsdienstleistungsbranche neu definiert. SpotOn vereint Zahlungsverarbeitungs- und Kundenbindungssoftware und bietet Händlern umfangreichere Daten und Tools, mit denen sie ihre Kunden effektiver vermarkten können. Die SpotOn-Plattform bietet die umfassendsten Tools für kleine und mittlere Unternehmen, einschließlich Zahlungen, Marketing, Bewertungen, Analysen und Loyalität, die von einer branchenführenden Kundenbetreuung unterstützt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie SpotOn.com.

Über Poynt, Inc.

Poynt ist eine vernetzte Handelsplattform
Händler mit der Technologie ausstatten, um ihre Geschäfte zu transformieren. Im Jahr 2013 erkannte das Unternehmen das Fehlen intelligenter Terminals auf dem Markt und stellte das allgegenwärtige Zahlungsterminal in ein verbundenes Mehrzweckgerät um, das von Drittanbietern betrieben wird
Apps. Da intelligente Terminals zum Mainstream werden, ist Poynt OS ein offenes Betriebssystem, das jedes intelligente Zahlungsterminal weltweit mit Strom versorgen kann, eine neue App-Wirtschaft für Händler schafft und es Entwicklern ermöglicht, einmal zu schreiben und überall zu verteilen. Poynt hat seinen Hauptsitz
in Palo Alto, Kalifornien, mit internationalem Hauptsitz in Singapur und unterstützt von Elavon, Google Ventures, Matrix Partners, der National Australia Bank, den NYCA-Partnern, den Oak HC / FT-Partnern, dem Stanford-StartX Fund und dem Webb Investment Network. Erfahren Sie mehr unter
poynt.com.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

SpotOn and Poynt: POS Integrated Marketing for Small Business

SpotOn POS Marketing

SpotOn has already installed more than 3,000 point of sales and payment processing devices in restaurants, retailers and salons nationwide. They’ve partnered with Poynt to provide flexible point of sales terminals that enable retailers and restaurant owners to collect customer contact information and accept payments at the counter, or wherever customers are.

poynt pos

POS Marketing Tools

SpotOn’s marketing tools make it easy to implement a consistent communication strategy with your customers so that they will frequent your business more often and spend more money when they do. The end result is not only better relationships with your customers, but increased revenue for your business.

Features of SpotOn’s marketing and loyalty tools include the ability to:

  • Import existing customers and continue to grow it by collecting new customer email addresses.
  • Communicate with your customers via email, Facebook, Twitter, and mobile alerts.
  • Create marketing messages quickly and easily with the platform’s built-in campaign wizard.
  • Send your customers time-sensitive deals to prompt new visits.
  • Automated campaigns to trigger visits from different segments of customers, including new visitors, your best customers, and customers who haven’t visited in a while.

SpotOn Marketing POS

SpotOn doesn’t just make marketing management easy, it also allows you to create a loyalty rewards program, and manage your online reviews. When used in concert with one another, these customer engagement tools give your business a powerful platform that is fully integrated with the checkout process and data-driven analytics.

What that translates to is the ability continually grow your customer list and collect data about those customers. As your SpotOn platform collects more data, it’ll become more powerful, allowing you to create new segmented groups of customers and the ability to reach them with the perfect marketing campaigns.

On top of that, the platform’s dashboard analytics will allow you to see clear connections between customers, their transactions, and your marketing campaigns, giving you a clear ROI for your marketing efforts. In other words, SpotOn takes the guesswork out of marketing. You’ll know exactly what’s working, and how to create even more effective marketing campaigns in the future.

About SpotOn Transact, LLC

SpotOn Transact, LLC (“SpotOn”) is a cutting-edge payments and software company redefining the merchant services industry. SpotOn brings together payment processing and customer engagement software, giving merchants richer data and tools that empower them to market more effectively to their customers. The SpotOn platform offers the most comprehensive tools for small and medium businesses, including payments, marketing, reviews, analytics and loyalty, backed by industry-leading customer care. For more information, visit SpotOn.com.

About Poynt, Inc.

Poynt is a connected commerce platform
empowering merchants with the technology to transform their businesses. In 2013, the company recognized the lack of smart terminals in the market, and it re-imagined the ubiquitous payment terminal into a connected, multi-purpose device that runs third-party
apps. As smart terminals become mainstream, Poynt OS is an open operating system that can power any smart payment terminal worldwide, creating a new app economy for merchants and allowing developers to write once and distribute everywhere. Poynt is headquartered
in Palo Alto, Calif., with international headquarters in Singapore, and is backed by Elavon, Google Ventures, Matrix Partners, National Australia Bank, NYCA Partners, Oak HC/FT Partners, Stanford-StartX Fund, and Webb Investment Network. Find out more at
poynt.com.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.