Stamplia: Kaufen oder erstellen Sie Ihre E-Mail-Vorlage ganz einfach

Stamplia

Wenn Sie Inspiration für Ihre nächste E-Mail-Vorlage suchen, eine E-Mail-Vorlage erwerben möchten, die Sie ändern können, oder sogar eine reaktionsfähige E-Mail-Vorlage von Grund auf neu erstellen möchten, sind Sie hier genau richtig Stamplia.

E-Mail-Vorlagen-Stamplia

Sie bieten eine Reihe von kostengünstigen, aber schönen Newslettern, Transaktions-E-Mails und sogar Vorlagen, die sofort einsatzbereit sind Magento, Prestashop E-Commerce, Campaign Monitor or Mailchimp. Jede der E-Mail-Vorlagen verfügt über eine Beschreibungsseite, Funktionen und wurde für Tonnen von Kunden getestet.

E-Mail-Vorlage

Responsive E-Mail-Vorlagenerstellung

Ihr robuster Drag & Drop Builder ist ebenfalls fantastisch! Wenn Sie jemals eine Vorlage von Grund auf neu codieren mussten, wissen Sie, wie schwierig es sein kann, die Reaktionsfähigkeit sicherzustellen, während Sie in der Vielzahl der E-Mail-Clients gut aussehen!

E-Mail-Builder

Hier ist ein Video, das zeigt, wie einfach das ist Stamplia Drag & Drop-Editor ist… und sie bieten sogar 5 Vorlagen zum Starten, damit Sie nicht von Grund auf neu arbeiten müssen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Stamplia: Buy or Build Your Email Template Easily

If you’re looking for inspiration for your next email template, looking to purchase an email template that you can modify, or even looking to build a responsive email template from scratch – look no further than Stamplia.

email-templates-stamplia

They offer an array of inexpensive but beautiful newsletters, transactional emails, and even templates that are ready to go for Magento, Prestashop ecommerce, Campaign Monitor or Mailchimp. Each of the email templates has a description page, features, and has been tested across tons of clients.

Email Template

Responsive Email Template Builder

Their robust drag and drop builder is fantastic as well! If you’ve ever had to code a template from scratch, you know how difficult it can be to ensure responsiveness while looking great across the plethora of email clients out there!

email-builder

Here’s a video that shows how simple the Stamplia drag and drop editor is… and they even provide 5 templates to start so that you don’t have to work from scratch.

Leave a Reply