Ein Blick auf die Zukunft der Videowerbung

Stanford University hat veröffentlicht ZunavisionEine interessante Technologie, mit der der Werbetreibende Bilder oder Videos dynamisch in ein anderes Video einbetten kann - auch wenn die Kamera in Bewegung ist. Faszinierende Technologie, aber ich bin nicht sicher, ob sie aufgrund ihrer aufdringlichen Natur allgemein akzeptiert wird. Vielleicht, wenn sie die Anzeigen nicht zu krass machen.

Ein Versprechen dieser Art von Technologie könnte darin bestehen, dass die Filmindustrie die Produktplatzierung in der Postproduktion durchführt. Dies könnte der Filmindustrie enorme Einsparungen bringen, da keine Werbemöglichkeiten im Voraus erforderlich sind. Außerdem würde kein physisches Werbematerial benötigt.

Wenn Sie über RSS anzeigen und das Video nicht sehen, klicken Sie sich durch, um ein Beispiel für das Video anzuzeigen Video-Einbettungstechnologie von Stanford Zunavision.

3 Kommentare

  1. 1

    Das ist wirklich großartig, Doug. Was wäre, wenn Werbetreibende nicht nur ihre Werbetafel in das Video einfügen, sondern auch diesen Bereich des Videos mit einer URL verknüpfen könnten? Es gibt eine YouTube-Monetarisierungstaktik für dich, wenn der zu klickende Bereich vom Nutzer irgendwie visuell erkannt werden konnte.

    Zu Ihrer Information, ich denke, Ihr Link für RSS-Leute erhält Ihre 404-Seite.

  2. 2

    Eine solche neue Video- und Werbetechnologie ist für mich vom Standpunkt der Innovation aus sehr aufregend. Ich bin nicht sonderlich beeindruckt von den Websites, die einfach versuchen, ein YouTube zu replizieren und es auf eine bestimmte Nische anzuwenden, z. B. Videos mit Anleitungen oder Pornovideos oder was auch immer Sie haben. Drücken Sie mit innovativer Technologie weiter auf den Umschlag und ich bin glücklich.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Technology

A Look at the Future of Video Advertising

Stanford University has released Zunavision, an interesting technology that allows the advertiser to dynamically add embed pictures or video into another video – even when the camera is in motion. Fascinating technology but I’m not sure it will be widely accepted given its intrusive nature. Perhaps if they don’t make the ads too blatant.

One promise of this type of technology may be for the movie industry to execute product placement in post production. That could provide a huge savings to the movie industry by not having to and film advertising opportunities ahead of time. As well, it would not require physical advertising material.

If you’re viewing via RSS and don’t see the video, click through for an example of the Stanford Zunavision video embedding technology.

3 Comments

  1. 1

    That’s really awesome Doug. What if advertisers could not only put their “billboard” within the video, but also hyperlink that area of the video to a URL? There’s a YouTube monetization tactic for ya if the area to click was able to be visually recognized by the user somehow.

    FYI, I think your link for RSS folks is getting your 404 page.

  2. 2

    New video & advertising technology like this is very exciting to me from a innovation standpoint. I’m not overly impressed by the sites that simply try to replicate a YouTube and apply it to a specific niche such as how-to videos, or porn videos, or whatever have you. Keep pushing the envelope with innovative technology and I’m happy.

  3. 3

Leave a Reply