Interview mit Steven Woods: Digitale Körpersprache

digitale Körpersprache

Digitale KörperspracheGestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen, mein erstes zu machen Google Voice-Podcast mit Steven Woods, CTO von Eloqua und Autor des Digitale Körpersprache. Mit Google Voice können Sie Ihre eingehenden Anrufe aufzeichnen (drücken Sie 4, um die Aufzeichnung zu starten und zu beenden) und sie dann direkt in Ihrem Google Voice-Posteingang ablegen. Ich dachte, dies wäre eine großartige Möglichkeit, um Audio auf der Website zu machen!

Ich schweife ab. Ich traf Steven und hatte die Gelegenheit, mit ihm auf einem Podium zu sitzen Online-Marketing-Gipfel. Es war großartig, sein Buch zu diskutieren, wie sich das Marketing entwickelt hat und wie sogar Vermarkter von kreativen zu analytischeren Persönlichkeitstypen wechseln. Weiter mit dem Interview…

[Audio: https: //martech.zone/wp-content/uploads/podcast/steve-woods.mp3]
Wenn Sie den Player nicht sehen, klicken Sie sich durch den Beitrag, um ihn anzuhören Interview mit Steven Woods.

Die Prämisse hinter Digital Body Language ist, dass Vermarkter beginnen müssen, das Online zu beobachten Körpersprache der Käufer, um effektiv mit ihnen zu kommunizieren. Wir tun dies mit Gesprächen jeden Tag mit unserer persönlichen Kommunikation. Wir nehmen die subtile Körpersprache auf und passen an, wie wir weiterhin mit der Person sprechen. Dies wurde jedoch nicht effektiv online erreicht. Viele Unternehmen beobachten nicht, wie Käufer zu oder über ihre Website gelangen … sie senden einfach weiterhin Nachrichten. Es ist eine großartige Analogie!

Ich dachte, dies wäre eine großartige Gelegenheit, unser Gespräch aufzuzeichnen, anstatt Notizen zu schreiben. Es gibt zu viele Höhepunkte, um sie zu zählen, aber Steve bietet Marketingfachleuten spät im Interview einen fantastischen Ausgangspunkt.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Search Marketing, WordPress

Interview with Steven Woods: Digital Body Language

Digital Body LanguageYesterday afternoon I had the pleasure of doing my first Google Voice Podcast with Steven Woods, CTO of Eloqua and author of Digital Body Language. Google Voice allows you to record your incoming calls (press 4 to start and stop recording) and then places them directly in your Google Voice inbox. I thought this was a great way to begin doing audio on the site!

I digress. I met Steven and had the opportunity to sit on a panel with him at the Online Marketing Summit. It was great to discuss his book, how marketing has evolved and how even marketers are shifting from creative to more analytical personality types. On with the interview…

[audio:https://martech.zone/wp-content/uploads/podcast/steve-woods.mp3]
If you don’t see the player, click through to the post to listen to the interview with Steven Woods.

The premise behind Digital Body Language is that marketers must begin to observe the online body language of buyers to communicate to them effectively. We do this with conversations every day with our face-to-face communications. We pick up on subtle body language and adjust how we continue to speak to the person. However, this hasn’t been accomplished effectively online. Many companies are not observing how buyers are getting to or through their website… they simply continue to batch and blast messaging. It’s a great analogy!

I thought this would be a great opportunity to record rather than write notes on our conversation. There are too many highlights to count, but Steve provides some a fantastic starting point for marketers late in the interview.

One comment

  1. 1

Leave a Reply