Bestellen Sie benutzerdefinierte Aufkleber in 2 Minuten mit Sticker Mule

Aufkleber Maultier

Ein Kollege von mir nervte mich, dass heutzutage DK New Media Ich hatte keine coolen Aufkleber, die ich an Kunden, Freunde und Networking-Events verteilen konnte. Ich habe seit Jahren keinen Aufkleber mehr auf meinem Laptop angebracht, aber ich sehe immer noch Leute mit ihnen, also denke ich, ich komme besser mit der Zeit.

Eine schnelle Suche ergab eine Auswahl schwieriger Druckseiten mit Millionen von Optionen. Dann bemerkte ich eine Werbung für Aufkleber Mule. Ich klickte auf den Link und ein paar Minuten später waren meine Aufkleber bestellt. Sie senden innerhalb von 24 Stunden einen Proof und die Aufkleber einige Tage später!

Aufkleber Mule bietet gestanzte Aufkleber, Kreisaufkleber, Rechteckaufkleber, quadratische Aufkleber, ovale Aufkleber, Autoaufkleber, Aufkleberblätter, Kussschnittaufkleber, abgerundete Eckaufkleber oder klare Aufkleber an. Sie bieten auch Laptop- und Smartphone-Skins!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Order Custom Stickers in 2 Minutes with Sticker Mule

A colleague of mine was bugging me that, in this day and age, DK New Media didn’t have any cool stickers to distribute to clients, friends and networking events. I haven’t put a sticker on my laptop on years but I always still see folks with them on so I guess I better get with the times.

A quick search brought up a selection of difficult print sites that had millions of options. Then I noticed an advertisement for Sticker Mule. I clicked the link and a couple minutes later my stickers were on order. They’ll be sending a proof within 24 hours and the stickers a few days later!

Sticker Mule offers die cut stickers, circle stickers, rectangle stickers, square stickers, oval stickers, bumper stickers, sticker sheets, kiss cut stickers, rounded corner stickers or clear stickers. They also offer laptop and smartphone skins!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

The ROI of AI in Marketing: No Hype, Just Facts... and REAL examples

In this first report of its kind, learn how Marketing powered by AI drives solid ROI for the world's fastest growing B2C companies. Cut through the hype... Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.