Hören Sie auf, die wichtigste Funktion Ihrer Webpräsenz auszublenden

versteckt

Wenn ich eine Unternehmenswebsite besuche, suche ich meistens zuerst nach ihrem Blog. Ernsthaft. Ich mache das nicht, weil ich ein Buch darüber geschrieben habe UnternehmensbloggingIch versuche wirklich, ihre Firma und die Menschen dahinter zu verstehen.

Aber ich finde den Blog oft nicht. Oder der Blog befindet sich insgesamt auf einer separaten Domain. Oder es ist ein einzelner Link von ihrer Homepage, einfach identifiziert als Blog.

Ihre Mitarbeiter sind höchstwahrscheinlich eine der größten Investitionen Ihres Unternehmens, und dieses Talent ist eines Ihrer wichtigsten Vermögenswerte beim Verkauf. Warum versteckst du dieses Talent? Andere Unternehmen können Ihre Produkte, Ihre Funktionen und sogar Ihre Vorteile kopieren… aber sie können Ihre Mitarbeiter nicht kopieren. Ihre Mitarbeiter sind das größte Unterscheidungsmerkmal Ihres Unternehmens.

Verschönern Sie Ihre Homepage mit Ihren neuesten Blog-Posts! Fügen Sie Bilder oder Links zu den Autoren Ihres Blogs hinzu. Durch die Veröffentlichung Ihres Blog-Feeds auf jeder Ihrer Seiten wird nicht nur die Optimierung dieser Seiten verbessert, indem frische, relevante Inhalte bereitgestellt werden. Außerdem können Besucher die Menschen hinter Ihrer Marke kennenlernen.

Es ist auch nicht auf den Blog beschränkt. Ein Twitter- und Facebook-Logo zu haben ist niedlich… aber das Veröffentlichen Ihres Twitter-Streams und beliebter Facebook-Einträge oder Facebook-Fans ist viel ansprechender. Menschen kaufen bei Menschen - warum verstecken Sie also das wichtigste Merkmal Ihrer Webpräsenz?

Einige Möglichkeiten, um Personen in Ihre Website einzubeziehen:

  • Teamseite - Einschließlich einer Team-Seite ist fantastisch. Wenn Sie auch die neuesten Blog-Beiträge hinzufügen können, ist es noch besser!
  • Feed-Widget - Fügen Sie die neuesten Beiträge aus Ihrem Blog in Ihre Website ein. Versuchen Sie, die Autorenbilder oder ein ausgewähltes Bild aus dem Beitrag selbst aufzunehmen.
  • Facebook-Widget - Facebook hat eine Reihe von soziale Plugins Das ist fantastisch, um Ihre Facebook-Community auf Ihre Website zu bringen und umgekehrt.
  • Twitter-Widgets - Bringen Sie Ihren Twitter-Konversations-Stream auf Ihre Website!

Das Veröffentlichen dieser Konversation auf Ihrer Website zeigt Ihrem Publikum, dass Sie voll und ganz darauf vorbereitet sind Nehmen Sie an bedeutungsvollen Gesprächen teil mit Ihren Interessenten oder Kunden. Dies ist etwas, das möglicherweise nicht im Vordergrund Ihrer Website steht, das jedoch leicht zu finden und zu befolgen sein sollte.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing,

Stop Hiding the Most Important Feature of Your Web Presence

More often than not, when I visit a corporate web site, the first thing I look for is their blog. Seriously. I don’t do it because I wrote a book on corporate blogging, I’m truly seeking to understand their company and the people behind it.

But I often don’t find the blog. Or the blog is on a separate domain altogether. Or it’s a single link from their home page, simply identified as blog.

Your people are most likely one of your companies biggest investments and that talent is one of your most important assets when you’re selling. Why are you hiding that talent? Other companies can copy your products, your features and even your benefits… but they can’t copy your people. Your people are the single biggest differentiator that your company has.

Dress up your home page with your latest blog posts! Include pictures or links to the authors of your blog. Not only does publishing your blog feed on each of your pages improve the optimization of those pages by providing fresh, relevant content… it also provides a path for visitors to get to know the people behind your brand.

It’s not limited to the blog, either. Having a Twitter and Facebook logo is cute… but publishing your twitter stream and popular Facebook entries or Facebook Fans is much more appealing. People buy from people – so why are you hiding the most important feature of your web presence?

Some ways to incorporate people into your site:

  • Team page – including a team page is fantastic. If you can also include their latest blog posts it’s even better!
  • Feed widget – include the latest posts from your blog into your site. Try to include the author images or a featured image from the post itself.
  • Facebook widget – Facebook has a number of social plugins that are fantastic for bringing your Facebook community to your site and vice versa.
  • Twitter widgets – bring your Twitter conversation stream to your web site!

Publishing this conversation on your site shows your audience that you’re fully prepared to enter in meaningful conversations with your prospects or customers. This is something that may not be front and center on your web site, but that should be easy to find and follow.

Leave a Reply