Storyworks1: Eine standortbezogene Plattform für die Bereitstellung digitaler Vertriebsinhalte

storyworks1 Digital Sales Content Management

Storyworks1 bietet eine interaktive mobile Präsentationsplattform, mit der Sie Ihr Außendienstteam mit Tools ausstatten können, mit denen Sie die Glaubwürdigkeit steigern, die Marketingstrategie an der Verkaufsabwicklung ausrichten und Geschäftsbeziehungen mit Echtzeitinformationen und verwertbaren Daten ausbauen können.

Storyworks1 ist neu Opportunity-Locator bietet Außendienstmitarbeitern die Möglichkeit, ihren aktuellen Standort über ein mobiles Gerät mit einem CRM zu synchronisieren, um Standorte und Profile von potenziellen Kunden und Kunden in der Nähe abzubilden. Der Opportunity Locator passt Informationen basierend auf dem aktuellen Bereich des Benutzers an, priorisiert Terminmöglichkeiten und sucht aktuelle Kontaktinformationen aus einfachen Stichwortsuchen. Mit dem Opportunity Locator können Vertriebsmitarbeiter auch Informationen aus Anrufen und Besprechungen in das Unternehmens-CRM hochladen.

Nach der Aktivierung synchronisiert der Opportunity Locator über sein Mobilgerät mit dem aktuellen Standort des Verkäufers. Informationen werden dann basierend auf geografischen Daten und Suchmechanismen aus dem Unternehmens-CRM auf das Gerät extrahiert. Wichtige Informationen zu den nächstgelegenen Kunden- und Interessentenbüros, einschließlich der Priorisierung von Opportunities, sind dann über einfache Stichwortsuchen und / oder Nachnamen verfügbar. Anrufe und Besprechungen können über den Opportunity Locator im CRM angemeldet werden, sodass Sie nicht mehr ins Büro zurückkehren müssen.

Es ist wichtig, dass Vertriebsmitarbeiter ihre Zeit vor Ort maximieren, um die höchstmögliche Produktivität zu erzielen. Der Opportunity Locator ist eines der ersten Tools, um die Leistungsfähigkeit eines CRM zu nutzen und in eine höhere Vertriebseffizienz zu übersetzen. Durch die Möglichkeit, wichtige Informationen über Kunden und potenzielle Kunden in einem bestimmten geografischen Gebiet zu erhalten, können Vertriebsmitarbeiter mehr Besprechungen hinzufügen, die Telefon- und E-Mail-Zeit verkürzen und unnötige Fahrten zurück ins Büro vermeiden, um auf das CRM zuzugreifen. Dies führt zu einem außerordentlichen Effizienzgewinn für die Vertriebsmitarbeiter und zu einer deutlichen Reduzierung der Opportunitätskosten für das Unternehmen. Jeff Fritz, CEO von Storyworks1

Funktionen von Storyworks1

  • Offline-Zugriff auf Inhalte - Zugriff auf den Inhalt, den Sie mit oder ohne Verbindung benötigen. Der Inhalt wird für den Offline-Zugriff mit Ihrem Gerät synchronisiert.
  • Integration bereit - Stellen Sie eine Verbindung zu den Geschäftstechnologien her, die Sie bereits heute verwenden, z. B. Salesforce, Netsuite, Dropbox, Oracle, Blackboard und mehr. Unsere Plattform wartet.
  • Erhöhte Konsistenz im Feld - Der Vertrieb verfügt immer über die aktuellsten Materialien auf dem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone.
  • Ein Standort für Ihre Verkaufstools - eine organisierte Anlaufstelle für alle Ihre Verkaufsunterlagen. Gehen Sie der Vereinfachung Ihres Verkaufsprozesses näher.
  • Benutzerdefinierte Add-Ons - interaktive Add-Ons, die helfen, Wert zu demonstrieren. Bieten Sie ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
  • Einfach zu bedienende Verkaufstechnologie -Die Plattform wurde von Grund auf so konzipiert, dass sie den Unternehmensverkäufer unterstützt.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos, Sales Enablement

Storyworks1: A Location-Aware Digital Sales Content Delivery Platform

Storyworks1 provides an interactive mobile presentation platform to arm your field team with tools to help boost credibility, align marketing strategy with sales execution, and grow business relationships with real-time insights and actionable data.

Storyworks1’s new Opportunity Locator provides field sales personnel with the ability to sync their current location with a CRM via mobile device in order to map nearby prospect and client locations and profiles. The Opportunity Locator customizes information based on the user’s current area, prioritizes appointment possibilities and locates current contact information from simple keyword searches. With the Opportunity Locator, salespeople can also upload information from calls and meetings to the corporate CRM.

Once engaged, the Opportunity Locator works by syncing with the salesperson’s current location via his or her mobile device. Information is then extracted from the company CRM to the device based on geographic data and searching mechanisms. Key information regarding the closest client and prospect offices including prioritization of opportunities is then available through simple keyword searches and/or last names. Calls and meetings can be logged into the CRM via the Opportunity Locator, eliminating travel back to the office.

It’s critical that salespeople maximize their time in the field to achieve the highest productivity possible. The Opportunity Locator is one of the first tools to take the power of a CRM and translate it into greater sales efficiency. The ability to obtain key information about clients and potential clients within a targeted geographical area allows salespeople to add more meetings, reduce phone and email time, and avoid unnecessary trips back to the office to access the CRM. This results in an extraordinary gain in terms of efficiency for the salespeople, and greatly reduced opportunity costs for the corporation. Jeff Fritz, CEO of Storyworks1

Features of Storyworks1

  • Offline content access – access to the content you need with or without a connection, content is synchronized to your device for offline access.
  • Integration ready – connect to the business technologies you already use today like Salesforce, Netsuite, Dropbox, Oracle, Blackboard and more. Our platform awaits.
  • Increased consistency in the field – sales will always have the most up-to-date materials on thier desktop, laptop, tablet, or smartphone.
  • One location for your sales tools – an organized, go-to source for all your sales materials. Move closer to simplifying your sales process.
  • Custom add-ons – interactive add-ons that help demonstrate value. Deliver a buying experience worth remembering.
  • Easy-to-use sales technology -the platform is designed from the ground up to support the enterprise salesperson.

Leave a Reply