StumbleUpon füttert weiterhin meinen Blog

Heute Abend habe ich einige der verweisenden Websites für meinen Blog analysiert und konnte nicht umhin, eine Statistik zu sehen, die mehr als jede andere hervorsticht – StumbleUpon treibt viel Verkehr auf meine Seite! Es gibt viele Lesezeichen-Websites im Internet, aber StumbleUpon hat den einen strategischen Vorteil, den keiner der anderen hat - sie bieten Links nach relativem Interesse.

Wenn Sie die laden StumbleUpon-Symbolleiste (welche du absolut solltest du stolpern auf Websites und geben Sie ihnen einen Daumen nach oben oder unten. Wenn Sie einen Verlauf erstellen, werden die Websites, zu denen Sie von StumbleUpon als nächstes weitergeleitet werden, basierend auf Ihrer Wahrscheinlichkeit abgeglichen, ihnen einen Daumen nach oben zu geben. Es ist ein bemerkenswerter Prozess, der sehr intelligent ist.
Besuche

Vielleicht wichtiger als die Anzahl der Besucher, die StumbleUpon mir sendet, ist die Tatsache, dass es sich um eine verweisende Website mit einer sehr, sehr niedrigen Absprungrate handelt! Ungefähr die Hälfte der Personen, die auf meine Website geschickt wurden, klicken sich durch zu einem anderen Beitrag oder einer anderen Seite auf der Website. Das ist eine sehr niedrige Absprungrate, niedriger als bei jeder anderen verweisenden Website.
Absprungrate

Im Gegensatz zu Slashdot, DiggStumbleUpon und die anderen wichtigen Lesezeichen-Engines haben wirklich den „Midas Touch“ und versorgen Ihr Blog oder Ihre Website mit Traffic, der Ihre Inhalte findet relevant basierend auf dem Profil, das sie über die Vorlieben und Abneigungen Ihrer Besucher entwickelt haben.

Ein großes Dankeschön an einen der anderen führenden Verweise auf meine Website, Bitbox. Sie haben mehr Traffic geschickt, weil sie mich zu ihrer Blogroll hinzugefügt haben, als ich es jemals verdienen würde, ihnen zu helfen. Wenn Sie ein Neuling oder erfahrener Grafiker sind, besuchen Sie die Bittbox-Site und melden Sie sich für ihren Feed an. Es ist eine erstaunliche Seite mit detaillierten Tutorials und Tonnen von Downloads.

Beachten Sie auch das Twitter kriecht die Empfehlungen! Wenn Sie keinen Twitterfeed eingerichtet oder einen automatischen Posting-Mechanismus hinzugefügt haben, damit Ihr Blog auf Twitter veröffentlicht wird, müssen Sie dies noch heute tun!

7 Kommentare

  1. 1

    Nehmen Sie sich Zeit, um über einen Freund zu stolpern oder zu twittern. Ohne zu fragen, erwidern sie oft den Gefallen, und es gibt so viel mehr Glaubwürdigkeit, wenn jemand anderes über Sie, Retweets, Stumbles oder Diggs spricht.

  2. 2

    Ich habe immer die Absicht und den Wert von Social Bookmarking in Frage gestellt. Obwohl ich von StumbleUpon einen erhöhten Traffic auf unseren Blog gesehen habe, bin ich erstaunt, dass die Leute den Service nutzen.

  3. 3

    Ich bin nicht anderer Meinung als @chuckgose. Ich denke, einige Leute lieben von Natur aus verschiedene Werkzeuge. Am anderen Ende dieser Seiten gibt es jedoch eine hungrige Menge. Wenn hier und da ein Lesezeichen gesetzt werden kann, um den relevanten Verkehr zu fördern, warum dann nicht?

  4. 4

    Eines der Probleme bei der Verwendung von Stolpern, um sich auf Treffer zu verlassen, ist, wie viele von ihnen tatsächlich mit Ihrer Website interagieren. Ich habe bemerkt, dass einige meiner Websites mit unglaublich hohen Zahlen aufgetaucht sind, die stolpern und alles andere verdreifachen, was den Verkehr lenkt, aber die Anzahl der Kommentare bleibt gleich. Die durchschnittliche Zeit vor Ort hat sich auch nicht wirklich geändert. Ich weiß, dass Verkehr Verkehr ist, aber wie vorteilhaft ist es gleichzeitig, wenn Leute die Website besuchen und in kurzer Zeit verlassen und nicht auf andere Seiten gehen ...

    Nur ein paar Gedanken im Hinterkopf, ich wäre interessiert zu hören, was deine Gedanken darüber sind 🙂

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

StumbleUpon continues to Feed My Blog

Tonight I was analyzing some of the referring sites for my blog and I couldn’t help but see a statistic that stands out more than any other – StumbleUpon drives a lot of traffic to my site! There are a lot of bookmarking sites out on the web, but StumbleUpon has that one strategic advantage that none of the others have – they provide links by relative interest.

When you load the StumbleUpon toolbar (which you absolutely should), you stumble on sites and give them a thumbs up or thumbs down. As you generate a history, the sites that StumbleUpon sends you to next are matched based on your likelihood to give them a thumbs up. It’s a remarkable process that is very intelligent.

Perhaps more important than the number of visitors that StumbleUpon sends me is the fact that it’s a referring site with a very, very low bounce rate! About half of the people sent to my site click through to another post or page on the website. That’s a very low bounce rate, lower than any other referring site.

Unlike Slashdot, Digg, and the other major bookmarking engines, StumbleUpon really has the “Midas touch”, providing your blog or website with traffic that will find your content relevant based on the profile they’ve developed on your visitor’s likes and dislikes.

Big thanks to one of the other leading referrers to my website, Bittbox. They’ve sent more traffic from adding me to their blogroll than I would ever deserve for helping them out. If you’re a newbie or experienced graphic artist, be sure to check out the Bittbox site and sign up for their feed. It’s an amazing site with detailed tutorials and tons of downloads.

Notice also that Twitter is creeping up the referrals! If you haven’t set up a Twitterfeed or added an autoposting mechanism for your blog to get posted on Twitter, you must do it today!

7 Comments

  1. 1

    In addition to posting your own pages to these sources Take time to Stumble or Twitter about a friend. Without asking, they will often return the favor, and there is so much more credibility when someone else talks about you, Retweets, Stumbles or Diggs.

  2. 2

    I’ve always questioned the intent and value of social bookmarking. Though I’ve seen increased traffic to our blog from StumbleUpon, I’m amazed that people use the service.

  3. 3

    I don’t disagree @chuckgose. I think some folks just naturally gravitate to different tools. There’s a hungry crowd on the other end of those sites, though. If posting a bookmark here and there can drive relevant traffic, then why not?

  4. 4

    One of the problems with using stumble upon though to rely on hits is how many of them actually interact with your site? I’ve noticed a few of my sites popping up with some incredibly high numbers from stumble upon, triple anything else directing traffic, but the number of comments remain the same. Average time on site hasn’t really changed either. I know traffic is traffic, but at the same time, how is it beneficial if people hit the site and leave in a short amount of time and don’t actually go to any other pages…

    Just some thoughts in the back of my mind, I’d be interested to hear what your thoughts are on it 🙂

Leave a Reply