Abonnementverwaltungssysteme: CheddarGetter

Diese Woche durfte ich Zeit mit dem Team von verbringen Keimbox, ein erstaunlicher Technologie-Inkubator in Bloomington, Indiana. Sproutbox wurde von einigen Elite-Entwicklern gegründet, die entschieden, was sie liebten und was sie gut konnten, eine Idee aufzunehmen und als Lösung auf den Markt zu bringen. Sie tun genau das, um sich an den Projekten zu beteiligen, die sie auf den Markt bringen möchten.

Ich war heute als Finalist für ihren nächsten dabei Sprießen… Das Projekt, das sie als nächstes auf den Markt bringen wollen. Was für eine unglaubliche Gelegenheit und Veranstaltung - mit Teilnehmern und Richtern aus aller Welt. In den kommenden Wochen werde ich viele Startups von Sproutbox behandeln… die meisten müssen sich mit Technologie befassen und einige direkt mit Marketing.

Einer der Erfolge von Sproutbox ist CheddarGetter. Obwohl ich kein großer Fan der Marke bin (sorry Sproutbox :)), ist das Produkt erstklassig. Mit CheddarGetter können Unternehmen mit einem wiederkehrenden Umsatzmodell ihre Kunden integrieren, verfolgen und abrechnen.
cheddargetter.png

Die Liste der Funktionen geht weit über den Wert des Dienstes hinaus. Allein der Preis für den Service ist fantastisch, da CheddarGetter PCI-konform ist. Sie bieten ihren Kunden jedoch eine robuste Anwendung zu einem Bruchteil der Kosten anderer Wettbewerber.

CheddarGetter ist das erste Plug-and-Play-Abonnementverwaltungs- und Abrechnungssystem. Egal, ob Sie ein High-Tech-SaaS-Unternehmen oder ein kleines, serviceorientiertes Unternehmen betreiben, Cheddar Getter ist der perfekte Weg, um Ihre Kunden zu verfolgen und abzurechnen. Geben Sie einfach Ihre Anmeldeinformationen für das Händlerkonto ein, und Cheddar Getter berechnet Ihren Kunden sofort Gebühren. Von dem CheddarGetter Website.

Einige dieser Funktionen umfassen Mikroabrechnungen, Mikrozahlungen, Gebührenaggregation, Nutzungsbeschränkungen, Nutzungsgebühren, Überkosten, Preispläne, Preise à la carte, Add-Ons, wiederkehrende Spenden, Rabatte, einmalige Gutschriften und begrenzte Verfügbarkeit Preisgestaltung, automatisierte Abrechnung, Preis-Grandfathering, Anpassung der Abrechnungshäufigkeit ... die Liste geht weiter und weiter.

Zu Beginn gibt es ein paar REST API Wrapper, die für PHP und Ruby vorab geschrieben wurden, um ihr System problemlos in Ihre Website, Ihre Wohltätigkeitsorganisation oder Software as a Service zu integrieren.

3 Kommentare

  1. 1

    Ich habe SproutBox vor ein paar Wochen besucht, nicht weil ich ein Softwareprojekt habe, sondern weil ich von ihrem Modell fasziniert bin. Es ist ein fantastischer Ansatz! Ich mag auch die kreative Umgebung, die sie geschaffen haben.

  2. 2

    Jon, es ist wirklich ein überlegener Ansatz für Technologie und Risikokapitalismus! Ich habe viele Unternehmen gesehen, die gutes Investitionsgeld für schlechte Entwicklung weggeworfen haben, weil sie nicht wussten, was sie taten. Dies beseitigt einen Großteil dieses Risikos!

  3. 3

    Hallo Douglas -

    Danke für die tolle Bewertung! In der Zeit, seit Sie dies geschrieben haben, haben wir CheddarGetter um weitere Funktionen erweitert, darunter die PayPal-Integration, einen Schnellstart-Assistenten, gehostete Zahlungsseiten und vieles mehr! Wir haben sogar zwei neue Preispläne: unseren Startplan für 9 USD / Monat und einen Sprengplan für 79 USD / Monat. Das Beste an diesen Plänen ist, dass Sie unbegrenzte Transaktionen und Kunden erhalten: Was die Pläne unterscheidet, ist, wie viel Umsatz Sie erzielen und welche Funktionen Sie möchten. Sie können alle Details der Preispläne hier einsehen: http://blog.cheddargetter.com/post/4211900640/new-pricing-plans.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Subscription Management Systems: CheddarGetter

This week I got to spend time with the team at Sproutbox, an amazing technology incubator in Bloomington, Indiana. Sproutbox was founded by some elite developers who decided what they loved and what they were good at was taking an idea and bringing it to market as a solution. They do just that for equity in the projects they decide to take to market.

I attended today as a finalist for their next Sprout… the project they decide to bring to market next. What an incredible opportunity and event – with attendees and judges from all over the world. In upcoming weeks, I’ll be covering many of the startups of Sproutbox… most have to deal with technology and some directly with marketing.

One of the successes of Sproutbox is CheddarGetter. Although I’m not a huge fan of the brand (sorry Sproutbox :)), the product is top-notch. CheddarGetter allows businesses with a recurring revenue model to integrate, track and bill their customers.
cheddargetter.png

The list of features is well beyond the value of the service. The price of the service alone is fantastic since CheddarGetter is PCI compliant… but they provide their customers with a robust application at a fraction of the cost of other competitors.

CheddarGetter is the first “plug and play” subscription management and billing system. Whether you run a high tech SaaS business or a small, service-based business, Cheddar Getter is the perfect way to track and bill your customers. Simply plug in your merchant account credentials, and Cheddar Getter will begin charging your customers immediately. From the CheddarGetter site.

Some of those features include micro-billing, micro-payments, charge aggregation, soft usage limits, usage charges, overage charges, pricing plans, a la carte pricing, add-ons, recurring donations, discounts, one-time credits, limited availability pricing, automated billing, price grandfathering, billing frequency customization… the list goes on and on.

To get started, there are a couple of REST API wrappers pre-written for PHP and Ruby to integrate their system easily with your website, your charity or Software as a Service.

3 Comments

  1. 1

    I visited SproutBox a few weeks ago, not because I have a software project, but because I’m intrigued by their model. It’s a fantastic approach! I also love the creative environment they’ve created.

  2. 2

    Jon, it really is a superior approach to technology and venture capitalism! I’ve seen many companies throw away good investment money on bad development because they didn’t know what they were doing. This removes much of that risk!

  3. 3

    Hi Douglas –

    Thanks for the great review! In the time since you’ve written this, we’ve gone on to add even more features to CheddarGetter, including PayPal integration, a Quickstart wizard, hosted payment pages, and more! We even have two new pricing plans: our Starting Up plan for $9/mo, and a Blowing Up plan for $79/mo. The best part about these plans is that you’re allowed unlimited transactions and customers: what differentiates the plans is how much revenue you take in, and what features you would like. You can check out all the details of the pricing plans here: http://blog.cheddargetter.com/post/4211900640/new-pricing-plans.

Leave a Reply