Swarmify: Vier Gründe, YouTube-Video-Einbettungen auf Ihrer Unternehmens-Website nicht zu verwenden

SmartVideo von Swarmify: Eine YouTube-Alternative für Unternehmenswebsites

Wenn Ihr Unternehmen über professionelle Videos verfügt, für die Sie Tausende von Dollar ausgegeben haben, sollten Sie die Videos unbedingt auf YouTube veröffentlichen, um die Suchergebnisse von YouTube nutzen zu können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Optimiere dein YouTube Videos, wenn Sie dies tun. Das heißt, Sie sollten YouTube-Videos nicht in Ihre Unternehmens-Website einbetten ... aus mehreren Gründen:

  1. YouTube verfolgt die Nutzung dieser Videos für gezielte Werbung. Warum sollten Sie die Absicht Ihrer Besucher mit Google teilen, damit diese Werbung für Ihre Konkurrenten schieben können?
  2. Wenn Sie nicht vergessen, gehen Sie wahrscheinlich relevante Videos Ihrer Konkurrenten auf deinem YouTube-Player! Stellen Sie sich vor, Sie besuchen Ihre Website, sehen sich Ihr Video an und das Video Ihres Konkurrenten wird als relevante Alternative angezeigt. Autsch!
  3. Ob Sie es glauben oder nicht, YouTube ist es tatsächlich ziemlich langsam und Videos werden manchmal überhaupt nicht gestartet, da das Video gepuffert wird. Hey ... es ist kostenlos, oder? Nun ... nicht für ein Unternehmen, das versucht, einen Kunden zu schließen, ist es nicht. Die Geschwindigkeit im Internet ist absolut kostenintensiv.
  4. Der Video Player von YouTube ist nicht sehr anpassbare… Beachten Sie dieses Video unten, in dem ich einige Optionen zur Auswahl habe… auf YouTube ansehen, auf den Link klicken, um es auf YouTube zu öffnen, später auf YouTube ansehen, teilen oder auf Wiedergabe drücken. Es ist alles für YouTube anstelle Ihrer Marke gebrandmarkt. Warum nicht einfach ein Spieler, der ablenkungsfrei ist und funktioniert?

Ich sollte Ihnen wahrscheinlich raten, das Hosten von Videos auch auf Ihrer eigenen Website zu vermeiden. Ihr typischer Webhost verfügt nicht über die Infrastruktur, um das Streaming an Tausende von Besuchern zu ermöglichen. Tatsächlich besteht eine gute Chance, dass Sie einige Download-Schwellenwerte überschreiten und mehr in Rechnung stellen. Du willst definitiv einen Video-Host… nur nicht YouTube.

Warte eine Sekunde, du sagst ... Doug ... du immer Betten Sie YouTube-Videos in Ihre Website ein. Nun, Leute, dies ist eine Veröffentlichung… keine Business-Site. Ich liebe es, Videos von YouTube einzubetten, damit die Entwickler zusätzliche Ansichten und Möglichkeiten erhalten, damit die Leute sie finden und abonnieren können. Wenn ich einige professionelle Videos für mein Unternehmen erstellt habe, werde ich sie auf jeden Fall hosten Schwärmen.

Es gibt natürlich noch eine Ausnahme… du bist ein YouTuber!

Swarmify SmartVideo: Schnelles Video-Hosting

Swarmify bietet eine robuste und schnelle Video-Hosting-Lösung für Ihre Unternehmenswebsite. Hier ist ein Übersichtsvideo:

Schwärmen bietet einige unglaubliche Funktionen:

  • CDN - Sie haben eine globale Content Delivery Network (CDN), was bedeutet, dass zwischen der Person, die das Video anfordert, und dem Ort, an dem es verteilt wird, nur eine sehr geringe Latenz besteht.
  • Pufferfreie Wiedergabe - SmartVideo nutzt die zum Patent angemeldete Lieferlösung von Swarmify und reduziert die Ausfallzeiten drastisch um das 8-fache.
  • Video-Streaming zur kontinuierlichen Optimierung - Während der Wiedergabe überwacht SmartVideo kontinuierlich das Videoerlebnis jedes einzelnen Benutzers und verhindert Fehler, bevor sie auftreten.
  • Gerätecodierung - Besucher erhalten Videos, die für ihr Gerät optimiert wurden, um das beste Erlebnis zu bieten. Sorgenfrei und automatisch für neue Geräte aktualisiert.
  • Sauberer, ablenkungsfreier Spieler - Machen Sie mehr Umsatz und reduzieren Sie die Absprungraten, indem Sie die Besucher auf Ihre Marke konzentrieren. Riesige Logos und verwandte Videos sollen Ihre Kunden mitnehmen.
  • WordPress Plugin - Sie müssen nicht mit Skripten und Einbettungen herumspielen, SmartVideo verfügt über ein Plugin, mit dem Sie problemlos einsatzbereit sind.
  • AnzeigenPreise - Sie sollten nicht dafür bestraft werden, dass Sie qualitativ hochwertige Inhalte auf Ihrer Website bereitstellen. Aus diesem Grund basiert die SmartVideo-Abrechnung nicht auf der Bandbreite, sondern nur auf Videoansichten.

Hier ist ein Nebeneinander-Vergleich der Geschwindigkeit:

YouTube Video einbetten

YouTube Video einbetten

SmartVideo

SmartVideo von Smartify

Wenn dies nicht ausreicht, ruft SmartVideo Ihre Videos automatisch von YouTube ab, codiert sie und speichert sie. Danach wird der YouTube-Player vollständig ersetzt und deine Videos werden in unserem globalen Bereitstellungsnetzwerk gehostet und über unsere beschleunigte Wiedergabetechnologie bereitgestellt.

Erste Schritte mit Swarmify

Offenlegung: Ich bin ein Partner für Schwärmen Sie SmartVideo.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Swarmify: Four Reasons Not To Use YouTube Video Embeds On Your Business Website

SmartVideo from Swarmify: A YouTube Alternative For Corporate Websites

If your company has professional videos that you've spent thousands of dollars on, you should absolutely publish the videos on YouTube to take advantage of YouTube's search results…. just make sure that you optimize your YouTube videos when you do. That said, you shouldn't be embedding YouTube videos on your corporate site… for quite a few reasons:

  1. YouTube is tracking the usage of those videos for targeted advertising. Why would you want to share your visitors' intent with Google so they can push advertising for your competitors?
  2. Unless you forget, you're probably leaving relevant videos of your competitors on your YouTube player! Imagine visiting your site, watching your video, then your competitor's video is displayed as a relevant alternative. Ouch!
  3. Believe it or not, YouTube is actually quite slow and videos often don't start at all sometimes as the video is buffering. Hey… it's free, right? Well… not for a business that's trying to close a customer it isn't. There's absolutely a cost to speed on the Internet.
  4. YouTube's Video Player isn't very customizable… notice this video below where I have a few options to choose from… watch on YouTube, click on the link to open in YouTube, Watch Later on YouTube, Share, or press play. It's all branded for YouTube instead of your brand. Why not just a player that's distraction-free and works?

I should probably advise you to avoid hosting videos on your own site as well. Your typical web host doesn't have the infrastructure to power streaming to thousands of visitors. In fact, there's a good chance that you'll break through some download thresholds and be charged more. You definitely want a video host… just not YouTube.

Wait a second, you say… Doug… you always embed YouTube videos on your site. Well, folks, this is a publication… not business site. I actually love embedding videos from YouTube so that the creators get additional views and opportunities for folks to find and subscribe to them. When I have some professional videos done for my business, I'll absolutely be hosting them on Swarmify.

There's, of course, another exception… you're a YouTuber!

Swarmify SmartVideo: Fast Video Hosting

Swarmify offers a robust and fast video hosting solution for your corporate website. Here's an overview video:

Swarmify offers some incredible features:

  • CDN – They have a global content delivery network (CDN), meaning that there's very little latency between the individual requesting the video and the location of it being distributed.
  • Buffer-Free Playback – SmartVideo makes use of Swarmify’s patent-pending delivery solution, drastically reducing stall-outs by 8x.
  • Continuous Optimization Video Streaming – Throughout playback, SmartVideo continuously monitors the video experience of each individual user and prevents failures before they occur.
  • Device Encoding – Visitors get video optimized for their device to deliver the best experience. Worry-free and automatically updated for new devices.
  • Clean, Distraction-Free Player – Make more sales, and reduce bounce rates by keeping visitors focused on your brand. Giant logos and related videos are designed to take away your customers.
  • WordPress Plugin – No need to mess around with scripts and embeds, SmartVideo has a plugin to get you up and running easily.
  • Pricing – You shouldn’t be punished for serving high-quality content on your site. That’s why SmartVideo billing isn’t based on bandwidth, only video views.

Here's a side-by-side comparison of speed:

YouTube Video Embed

YouTube Video Embed

SmartVideo

SmartVideo from Smartify

If that's not enough, SmartVideo automatically fetches your videos from YouTube, encodes them, and stores them. After that, the YouTube player is completely replaced and your videos are hosted on our global delivery network and served via our accelerated playback technology.

Get Started With Swarmify

Disclosure: I'm an affiliate for Swarmify SmartVideo.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.